Zum Inhalt springen

Deutsche Seite von Imam Khamenei


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja Bruder, Fragen kann man schon verschicken.

Bei dem Feld Briefinhalt muss du deine E-Mail Adresse eintippen.

Wie man das herausfinden kann? Gib in diesem Feld mal paar Buchstaben ein (also nicht deine Adresse), da öffnet sich ein Fenster, in dem steht: Die eingegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass man nun die Fragen an das Büro von Imam Khamenei direkt auf Deutsch schicken kann. Die Seite http://www.leader.ir/ gibt es nun auch auf deutsch sowie, in mehreren anderen Sprachen, walhamdulillah:

 

http://www.leader.ir/langs/de/

 

Wassalam

 

 

masaallah echt toll. ein großer schritt für die deutschsprachigen shias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#rose#

 

#salam#

 

Eine Frage, hat jemand von euch schon eine Frage an das deutschsprachige Büro von Imam Khamenei geschickt? - Habt ihr schon eine Antwort erhalten?

 

Oder geht das nicht, weil die Seite ein Testexemplar ist (steht oben, neben Imam Khameneis Bild) ?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#salam#

 

Hehe, ich habe meine Frage schon vor sehr langer Zeit abgeschickt, sogar 2 Fragen. Hmm, vielleicht haben sie nicht so viele Mitarbeiter und brauchen länger für die Antworten.

Bruder 3aliy, für was steht 1d? Für: 1. Frage auf Deutsch? Ist nur ein Gedanke ^^.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Assalam Alaikoum,

 

@S. Dua:

Ja genau aber das ist nur eine Vermutung: 1 ist die Nummer der Fatwa und d steht für deutsch um die FatwaNummer von den Nummern in anderen Sprachen zu unterscheiden. Im Englischen wird auch am Ende der Nummer ein e angehängt. #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum wr wb,

 

nach längerer Abwesenheit wende ich mich nun wieder mit einer Frage an Euch und hoffe, dass es Euch inshallah allen gut geht.

 

Hier nun die Frage:

 

Ist auch die Seite www.wilayah.ir zu der offiziellen Seite von Imam Khamenei?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

 

maselama und alles gute #salam# ,

 

zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

 

ich warte auch schon sehr lange,

was ist der Grund?

Überlastung, zu wenig Übersetzer?

Dauerte es bei allen so lange?

Hat jemand schon eine Antwort?

Viele fragen aufeinmal, die antwort ist sicherlich kürzer #salam#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#salam#

Assalam Alaikum,

 

Hat eigentlich Jemand von euch eine Frage, von der deutschen Seite aus, an das Büro geschickt und auch eine Antwort erhalten? Wenn ja, wie lange dauert es, ungefähr, bis die Antwort ankommt?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...