Zeynab ul Kubra Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 salam wirklich ein sehr schöner name, mashallah!! Was ist die bedeutung Ukhti?? wa salam Dhuljanna war der Pferd von dem Propheten Muhammad (s.a.s) der bis zu der Zeit von Imam Hussein (a.s) lebte. Nach dem Tod von Imam Hussein (a.s) sah man dieses Pferd nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karbala2 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Dhuljanna war der Pferd von dem Propheten Muhammad (s.a.s) der bis zu der Zeit von Imam Hussein (a.s) lebte. Nach dem Tod von Imam Hussein (a.s) sah man dieses Pferd nie wieder. danke für die Erklärung Schwester, wenn ich noch zufügen darf, man sagt, dass der Imam mahdi (a.f.) mit diesem Pferd erscheinen wird. wirklich ein sehr schöner name, mashallah!! Vielen dank Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriirJamila Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Mein Sohn wenn ich inshallah mal einen bekomme wird inshallah Jehad heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummu_Abiha Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich liebe den Namen Habib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al-Aziz Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 salam, wie wärs mit: mikdad yushe yunus hussein heidar musa ismail murtada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merita Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Salam aleykum, @ Fatme: Wie hast du dich denn nun entschieden wenn man fragen darf? Meine Söhne heisse Tahir und Malik Karim.. Und ich bin noch immer sehr zufrieden mit unserer Wahl Wa aleykum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia_Fatima Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich finde den Namen Haidar sehr schön. Und falls du einen Doppelnamen haben möchstest, könntest du ihn ja Ali al Akbar nennen, diesen Namen finde ich auch sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Es ist Wünschenswert wenn man die Namen von den Propheten und Imame nimmt Also so wie Hussain den finde ich sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imahmad Geschrieben 14. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 Youssef Noah Mohamad Ali Hassan Houssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.