Zum Inhalt springen

Ist es bei euch auch so?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#salam#

irgendwas stimmt hier nicht, jedesmal wenn ich die Seite Neu lade, dann wechselt das Datum vom Forum, jetzt z.B. steht als Datum 19.12.2008 und Uhrzeit 00.13 wenn ich wieder neu lade dann kommt das richtige Datum. Wenn ich dreimal naheinander Neulade dann werde ich hier automatisch abgemeldet #salam# Was läuft nur schief?

#salam#

Geschrieben

#salam#

#salam#

Ich weiss..es ist keine hilfe,aber:

Liebe Schwester...dein Pc ist besessen #salam##lol#:D

Du hast sehr oft probleme wie ich bemerke.

#salam#

Geschrieben

#as#

#salam##salam##salam##lol#:D das liegt wohl daran, das ich so oft formatiere oder #salam#

Du hast recht mein Pc ist wirklich besessen #as#

#as#

Geschrieben

Salam

weil ich so neugierig bin, hab ich auch gleich geschaut und war erstaunt, dass dort 1.48 stand..., und beim neuladen 0.48, und beim wieder neuladen wieder 1.48 usw usf #salam#

Da bin ich gleich mal in meine Einstellungen gegangen, hab bei den Foreneinstellungen geschaut, da stand doch glatt bei der Zeitzone Südafrika. Naja, zwischen mir und Südafrika liegen ein paar Kilometer, da hab ich das dann auf Brüssel usw. umgestellt, und schwups, stimmte die Zeit dann wieder.

Also liebe Schwester, schau einfach mal bei deinen Einstellungen --> Foreneinstellungen nach der Zeitzone, damit dürfte sich das Problem beheben lassen inschaallah.... außer natürlich, dein PC ist wirklich besessen, dann...

naja, dann hilft nur noch k39nkh.gif oder ohppwz.gif

Wasalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.