Zum Inhalt springen

Zufall?


Gast

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich habe von Brüdern gehört, dass wenn man

Q33NY eingibt bei Word und die Schrift auf Wingdings 1 umstellt, kommt was sehr seltsames raus. Übrigens ist das die Nummer des Flugzeuges, welches zuerst in die WTC einschlug). Ich würde euch gern mehr über die Geschichte vom 11.9. schicken, doch habe ich keine Ahnung, wie man das macht, hehe. #salam#

 

Nur nebeinbei wollte ich euch das mal geschickt haben, falls ihr noch nichts davon mal gehört habt. Aber ob dies alles stimmt? Hmmm...möglich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siawasch,

 

Q33NY ist keineswegs eine der Nummern jener Flugzeuge, die am 11.09. beteiligt waren. Es handelt sich um einen üblen Scherz.

 

Hier die wirklichen Flugnummern:

 

AA 011

UA 175

AA 077

UA 093

 

Habe noch nicht probiert, was bei Wingdings dabei herauskommt! #salam#

 

Viele Grüße

Horos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

das stimmt, so ist es wenn man das eingibt. Aber angeblich war das gar nicht die Flugnummer, sondern es hat jemand umgekehrt erst sowas zusammengestellt. #salam# (Erst diese Zeichen und es dann in Buchstaben und Zahlen umgesetzt.)

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...