Zum Inhalt springen

Yahoo installiert und Schrift klein geworden


Lillian

Empfohlene Beiträge

salam

ich habe ein Problem.Ich habe sonst immer msn benutzt und heute habe ich yahoo installiert und dann wollte ich eine neue adresse bei msn machen und sehe auf einmal das die Schrift bei der Registrierung voll klein ist und dann bin ich auf die Hauptseite von msn gegangen und da ist die Schrift jetzt auch voll klein so,das man nichts richtig lesen kann.Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...