Zum Inhalt springen

wie kann ich am besten mich mit arabischen vertraut machen


Ruffy

Empfohlene Beiträge

#bismillah# selam ich habe manchmal meine probleme arabisch auswendig zu lernen

das kann daran liegen dass ich türkisch azerbaycanisch deutsch , und italienisch lernen muss aber ich manche arabische textestellen oder duas auswendig zu lernen fällt mir wirklich schwer soll ich mir arabische vorträge angucken damit ich mit dem arabischen vertraut machen kann oder arabische lieder hören soll oder habt ihr bessere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wenn du islamische Vortröge hören möchtest dann achte lieber drauf, das die auf hocharabisch gesprochen werden, denn du musst dich erstmal da stärken. Ausserdem würde ich dir empfehlen zu lesen, denn lesen alleine, hat mir persöhnlich sehr geholfen. Was Lieder angeht, da musst du auch drauf achten das diese auf Hocharabisch sind, denn meist werden die auf irakisch aufgesagt und wer der arabischen Sprache nicht mächtig ist, der würde da kein Wort verstehen.

 

Also wie ich schon sagte, ich konnte damals Jahren selber kein einziges Wort arabisch weil ich hier aufgewachsen bin, ich habe also erst das Alphabet gelernt und dann nur noch versucht zu lesen. Das war mein rezept die Sprache zu lernen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...