Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


Ceresin

Empfohlene Beiträge

Salam Schwestern und Brüder #bismillah##salam#

 

Ich wollte euch nur darum bitten einige Du3as für mich und meine Familie zu machen.

Im Moment läuft nicht alles so gut, wie früher und es gibt einige Probleme und Wünsche. Könnt ihr bitte dafür beten, dass sich die Probleme beheben, unsere Wünsche sich erfüllen und dass alles wieder besser läuft?

Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar.. #rose#

 

Danke sehr.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Inschaallah, Schwesterherz, seid ihr in meinen Duas. Möge es euch immer gut gehen und möge Allah (swt) euch eure Wünsche erfüllen. #rose# Viel Geduld für dich und deine Familie, Ukhti. Mögen sich die Probleme so schnell wie möglich lösen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Inscha'allah werdet ihr auch in meinen Duas erwähnt.

 

Möge Allah st euch alles erleichtern und euch die Fürsprache der Ahlulbeit as gewähren. Vergiss nicht 7abibti, durch Drangsaal, Kummer und Sorgen kommen wir Allah st näher, inscha'allah.... wenn wir geduldig sind #rose#

 

#bismillah# Möge Allah st stets mit euch sein #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#bismillah# Ihr seid alle so lieb. Dankeschön, ich werd euch auch in meine Du3as einschließen. Möge Allah s.w.t. euch segnen und stets rechtleiten. Möge Er s.w.t. es euch stets gut gehen lassen und eure Familien schützen. Danke.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

[An-Naml 27.62]

Wer antwortet denn dem Bedrängten, wenn er Ihn anruft, und nimmt das ـÜbel hinweg

 

[Al-Baqarah 2.186]

"Und wenn Meine Diener dich nach Mir fragen (sprich): «Ich bin nahe. Ich antworte dem Gebet des Bittenden, wenn er zu Mir betet.

 

Möge Allah swt es euch erleichtern und eure Wünsche erfüllen inshaAllah.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#essen#

 

Insha'Allah bist du und deine Familie ebenfalls in meinen Du'as, liebe Schwester. Möge Allah (swt) euch alles erleichtern, eure Probleme lösen, jede Erschwernis fernhalten, und euch viel Geduld schenken.

In jeder Erschwernis liegt etwas Gutes, insha'Allah.

 

Alles Liebe - möge Allah (swt) euch beschützen. :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwestern und Brüder #salam##essen#

 

Ich wollte euch nur darum bitten einige Du3as für mich und meine Familie zu machen.

Im Moment läuft nicht alles so gut, wie früher und es gibt einige Probleme und Wünsche. Könnt ihr bitte dafür beten, dass sich die Probleme beheben, unsere Wünsche sich erfüllen und dass alles wieder besser läuft?

Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar.. #salam#

 

Danke sehr.

 

Wa Salam

 

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Möge Allah swt euren Weg erleuchten und Herrscharen von Engel zum Schutz deiner Familie herabsendten!

Möge Allah swt all die Probleme und Sorgen von euch nehmen und euch all eure Wünsche erfüllen.

Möge Allah swt Seinen Segen über euch kommen lassen.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...