Zum Inhalt springen

Microsoft Office Word


Ceresin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ehm ich brauch Hilfe. Irgendwie kann ich mein uraltes WordPad nicht zu allem benutzen. Die Downloads lassen sich damit garnichtmehr öffnen. Deshalb wollt ich fragen, ob mir jemand beim Download von Microsoft Office Word helfen kann. Ich weiß nämlich irgendwie nicht, wo vorn und hinten ist hier :S #bismillah#

 

Danke schonmal.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Salam

 

Ehm ich brauch Hilfe. Irgendwie kann ich mein uraltes WordPad nicht zu allem benutzen. Die Downloads lassen sich damit garnichtmehr öffnen. Deshalb wollt ich fragen, ob mir jemand beim Download von Microsoft Office Word helfen kann. Ich weiß nämlich irgendwie nicht, wo vorn und hinten ist hier :S :P

 

Danke schonmal.

 

Wa Salam

 

#bismillah#

wie wärs mit OpenOffice? Ist kostenlos, zwar nicht so gut wie Word aber es ist schon gut.

 

http://de.openoffice.org/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

#rose#

wie wärs mit OpenOffice? Ist kostenlos, zwar nicht so gut wie Word aber es ist schon gut.

 

http://de.openoffice.org/

 

#rose#

 

Kann mir jemand helfen??? #rose# Ich komm mit dem Download nicht klar.. (und ich bin nicht doof #salam#..ok vllt doch, aber nur ein bisschen)

Es ist wirklich sehr dringend. Ich bin für jede Hilfe dankbaaar.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

wenn du den Link anklickst, findest du die Option "Download" -> "aktuelle Version 3,0" das klickst du erst mal an.

Dann kommst du auf das nächste Fenster und wählst oben dein Betriebssystem, wahrscheinlich Windows, oder?

Dann klickst du "Download starten" an.

Dann kommt evtl. ein Fenster, auf dem der Hinweis auf den Virenscanner steht, dass kannst du einfach mit "ok" übergehen.

Dann öffnet sich ein weiteres Fenster, dort steht "Datei speicher", dass bestätigst du.

Wenn das Programm vollständig gespeichert ist, öffnest du es.

Meist kommt dann noch ein Warnhinweis, den du aber auch übergehen und mit "Ausführen" schließen kannst.

Da es eine komprimierte Datei ist, wird sie sich beim öffnen erstmal entpacken. Es öffnet sich ein Fenster, dort klickst du weiter an. Beim nächsten Fenster bestätigst du das entpacken.

Dann wird die Installation vorbereitet. Du bestätigst dann mit "weiter". Es kommt ein Fenster, in dem du wählen kannst, welche Programme du installieren möchtest, entweder alle oder benutzerdefiniert. Dort könntest du einige aussschalten, die du evtl. nicht benötigst. Und wenn du das gemacht hast, einfach immer weiter drücken, bis "fertigstellen" erscheint, und die Installation abgeschlossen ist.

 

Inschaallah hilft es dir weiter.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ah vielen Dank Schwesterherz, habs eben heruntergeladen und installiert. Hat alles einwandfrei geklappt und kann jetzt auch alles damit öffnen.

Möge Allah s.w.t. dich segnen, stärken und mit seiner Zufriedeheit behäufen. Möge Er s.w.t. dich aufs 100000 Fache belohnen, du glaubst nicht, wie wichtig das jetzt war. #rose##rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

gern geschehen Schwesterherz... #bismillah##salam##salam##rose##as##rose#

Alhamdullah konnte ich dir helfen.

Vielen Dank für deine lieben Worte, das wünsche ich dir auch, möge Allah dich und deine Familie beschützen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
#bismillah#

 

ich brauche unbedingt und ganz schnell microsoft office word 2003 schreibprogramm

bitte hilft mir ist sehr dringend #frieden##salam##salam#

 

#bismillah#

 

Bruder, Microsoft Office 2003 gibt es nicht zum downloaden. Zumindest nicht kostenlos!

Macht es Openoffice denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

hab schon runtergeladen bruder , trotzdem danke für die aufmerksamkeit #frieden#

 

hier kann man microsoft office word 2003 runterladen : EDIT

#bismillah#

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

Ich habe es editiert, weil da Werbungen für Seiten gemacht werden, die sehr unislamisch sind. Ich bezweifele sowieso sehr, dass das neue Word da kostenlos ist, und man sonst woanders über 100 Euro zahlen muss.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es gibt Seiten, die das Microsoft Office als Probe-Version für eine bestimmte Anzahl von Tagen anbieten. Nur zum Ausprobieren. Der Nachteil daran ist, wenn man nicht vorhat, es sich anschließend zu kaufen, läuft es nach dieser Zeit nicht mehr und wenn man es löscht, dann bleiben von den Dateien jede Menge Rest-Dateien, bzw. Registrierungs-Dateien übrig, die sich sehr fest und sehr tief in der Registrierung einnisten. Die sind dann schwer wieder loszuwerden und verbrauchen viel unnötigen Speicherplatz. Also überlegt es euch dreimal, ob ihr so eine Testversion runterladet. Es gibt zwar auch Programme, die überflüssige Dateinen in der Registrierung finden und löschen, aber gerade bei Microsoft-internen Programmen ist das nicht so einfach und es bleibt immer was übrig.

 

Und von allen anderen Seiten, die das Microsoft-Office umsonst und nicht als Test-Version anbieten, solltet ihr einen großen großen Bogen machen. Produkt-Piraterie ist strafbar und auf diese Art und Weise seit ihr so leicht auffindbar, als ob ihr mitsamt Name, Adresse und Telefonnr. gestohlene Ware kauft. Und gerade diese Sache wird nicht als Kavaliersdelikt angesehen, wo man mit einem blauen Auge davon kommt. Also seid bitte vorsichtig.

 

Und ach ja, nur so als Tipp, ich hab mal so eine CD von einem Bekannten bekommen zum anschauen.... #bismillah#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...