Zum Inhalt springen

Konnte der Prophet Muhammad 72 Sprachen ?


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes,

Frage: Konnte der Prophet Muhammad wirklich 72 Sprachen?

 

Antwort: Da der gesegnete Prophet (s.a.s.) nicht die Schule besuchte, konnte er nur seine eigenen Muttersprache sprechen und verstehen. Wie er durch den Willen Gottes das Lesen erlernte, erlernte er ebenfalls durch den Willen Gottes die Schöpfungsgeschichte und wusste über viele Schöpfungsgeheimnisse Bescheid. Da ihm der Auftrag erteilt wurde, allen Menschen die Botschaft Gottes zu vermitteln, hat Gott dem Propheten die Fähigkeit verliehen, mit anderen Menschen in unterschiedlichen Sprachen zu kommunizieren.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...