Zum Inhalt springen

Kennt jemand Kitab Dschiffir


Jerusalem

Empfohlene Beiträge

Friede komme über uns Liebe Geschwister des Islam,

 

Kennt jemand das Buch "Kitab Dschiffir" es soll die Geschichte der Welt enthalten,...

 

Ich habe es schon mal in arabisch gesehen, sprache wäre egal - also wenn irgendjamand

 

was weiß - egal was - wäre ich ihm sehr dankbar,..

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe mein mann gefragt er sagte es sei ein buch über imam ali #bismillah# und ich hab dir mal eine seite gesucht

 

EDIT: Die Verlinke Seite ist antischiitisch... Siehe Forenregel B1 (Trotzdem danke für deine Mühe)

 

ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich habe mein mann gefragt er sagte es sei ein buch über imam ali #bismillah# und ich hab dir mal eine seite gesucht

 

EDIT: Die Verlinke Seite ist antischiitisch... Siehe Forenregel B1 (Trotzdem danke für deine Mühe)

 

ich hoffe ich konnte helfen

 

Das kann doch nicht sein,.... LIEBES ADMIN TEAM : Ich kann doch nichts für die seite, ich hätte so gern gewusst wo ich dieses buch herbekomme.

 

ABER WENN EINER ÜBER DIE SELBSTERNANNTEN SUNNITISCHEN KALIFEN GUT REDET SAGT KEINER WAS !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm weiß nicht. Es ist halt eine Forenregel an die man sich halten muss und eine andere Forenregel ist, dass man die Entscheidungen der Admins und Mods öffentlich nicht diskutieren darf. Halten wir uns einfach daran und meiden somit unnötige Diskussionen #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm weiß nicht. Es ist halt eine Forenregel an die man sich halten muss und eine andere Forenregel ist, dass man die Entscheidungen der Admins und Mods öffentlich nicht diskutieren darf. Halten wir uns einfach daran und meiden somit unnötige Diskussionen #rose#

 

Wa Salam

 

Stimmt wer braucht schon die Wahrheit , wenn wir damit unnötige diskussionen entfachen #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...