Zum Inhalt springen

EINLADUNG Mawkb Sheat Ali- Essen Trauerveranstaltung Imam Hussein(a.s)


Muhammed Mehdi

Empfohlene Beiträge

موكب شيعة علي ع

في مدينة اسن الالمانية

Mawkb Sheat Ali

Deutschland-Essen

Mawkb Sheat Ali lädt sie herzlich zur jährlichen Trauerveranstaltung für Imam Hussein(a.s), im Trauermonat Muharram ein.

Das Programm beginnt Inshaallah am 28.12.2008 und endet am 08.01.2009. Dabei wird das Programm täglich zwischen den Uhrzeiten 19.00 – 22.00 Uhr staattfinden.

Sie sind eingeladen, an diesen wichtigen Tagen für Imam Hussein zu trauern und sich in Karbala zu fühlen.

Wir hoffen, dass wir zusammen mit Ihnen für Imam Hussein (a.s) am Ereignis teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen.

KRAL- Festsaal

Daniel-Eckhardt str.16

45356 Essen-Vogelheim

Telefon : 004917687377279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das ist auch gleich bei mir um die Ecke #rose#.

Zu deiner Frage Schwester, an einer Trauerveranstaltung trauert man höhstwahrscheinlich #bismillah#.

Ich denke dort wird viel Quran gelesen, Du3as usw.

 

Vielen Dank für die Info Bruder.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamun aleykum

 

Ich persönlich war noch nie da

aber habe mal gehört das frauen nicht dran teilnehmen können ?!!

stimmt das?

 

ich wünsche euch viel erfolg allah möge euch für eure Mühen belohnen

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamun aleykum

 

Ich persönlich war noch nie da

aber habe mal gehört das frauen nicht dran teilnehmen können ?!!

stimmt das?

 

ich wünsche euch viel erfolg allah möge euch für eure Mühen belohnen

 

 

wa salam

 

Dort findet anlässlich des Trauermonats Muharram, was für uns schiiten von großer bedeutung ist, eine 10 tage lange veranstaltung statt. Natürlich sind alle willkommen, Frauen dürfen selbstverständlich auch teilnehmen. Alle, die Imam Hussein (a.s) lieben und mehr über ihn wissen wollen, sind herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm ich wohne sofort hier um die ecke ist das die moschee wo die libanesische mosche ist und was macht man da

 

 

es ist keine moschee die es immer gibt, es ist ein großer saal der für 10 tage gemietet wurde anlässlich des Trauermonats Muharram. Alle sind herzlich willkommen, an dieser trauerveranstaaltung teilzunehmen. Dort wird Vieles über Imam Hussein (a.s) erzählt, es wird aus dem Qur'an rezitiert und jeden tag gibt es ein spezielles programm. Kommt und erlebt es einfach geschwister.

 

Möge Allah euch beschützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...