Zum Inhalt springen

775 Tote Palästinenser bei Israelischen Angriff!


Aulad Al Mortasa

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Wenns soweit ist, verkleide ich mich als Mann und gehe kämpfen. Das ist ein Traum von mir solche Leute eigenhändig umzubringen.. #bismillah#

 

Wa Salam

 

#rose#

 

Nein habibty du bleibst schön Zuhause und bereitest deine Jungs darauf vor #lol# Wenn mein Mann und ich kämpfen, wer soll die Kinder drauf vorbereiten?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karbala2

    13

  • Kukuscha

    8

  • Ansarshi3a

    7

  • Ceresin

    5

Salam

 

Ich hab noch 3 Schwestern und eine Mutter alhamdulillah, die können die Kinder darauf vorbereiten. Ich werde kämpfen gehen, InshaAllah ya Rab. Es ist wirklich ein große Traum von mir.

 

Wa Salam

 

#bismillah#

 

inshalla werden wir alle dabei sein, ya rab.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In ein paar Tagen ist Aschura.

Ich glaube dieses Aschura wird ganz anders werden ....

 

wasalam

 

 

Was meins du bruder?

welche Hintergedanken hast du teile sie mit deinen Geschwistern

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Wirklich schrecklich diese Welt.

 

Wo ist denn nur die Menschlichkeit geblieben????? #rose#

 

Möge allah swt allen noch viel Geduld und Hoffnung schenken.

 

Ich hoffe das dieser Krieg schnell wieder aufhört.

 

Ich werde Du3a für sie machen #bismillah#

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Was ich dazu sage? Die Zionisten haben nur ein einzigen Toten und etwa 10 verletzte und dafür töten die mehr als 150 und verletzten über 200? #sauer##sauer##sauer#

 

Und sagt nicht von denen, die um der Sache Allahs willen getötet werden, (sie seien) tot. (Sie sind) vielmehr lebendig (im Jenseits). Aber ihr merkt es nicht. (Al Baqara, 154)

 

Es wird endlich mal Zeit das man da was macht, Israel soll nun endlich erfahren, was für Konsequensen das ganze hat. #sehrsauer#

Ich hoffe das es bald zum Krieg kommt, ich kann es kaum abwarten.

 

Insha"Allah, Die Unterdrücker werden allesamt ihre Strafe erhalten, doch Allah swt lässt sie an Unglauben zu nehmen wie sie es wollen, damit ihre Strafe noch höher wird. Allahs Fluch liegt seit ihrem Ursprung auf den Zionisten. Sie haben sich für das Diesseits entschieden. Also lassen wie ihnen diese Vergänglichkeit. Jedes Mal wenn ein Moslem durch ihre Hand getötet wird, erfüllen sie ihm seinen Sehnlichsten Wunsch, aber sie wissen es nicht, Sie Denken sie hätten gewonnen, dabei ist unser Gewinn ( das Märtyruim) unermesslich.

Und sie sind die für immer in die Irre gegangen.

Da wir das Jenseits ( Das Wahre Leben wollen) werden wir die jenigen sein die zuletzt lachen, und ''Wer zuletzt lacht, lacht doch am besten''

 

Und wenn ihr um Allahs willen getötet werdet oder sterbet, so ist (jedenfalls) Vergebung und Barmherzigkeit von Allah (wie sie dereinst den Gläubigen gewährt wird) besser als (all) das, was man (im Diesseits an Geld und Gut) zusammenbringt. (Al Imran, 157)

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sehrsauer#

#sauer#

 

 

8. Ist etwa der, dessen böse Handlungen ihn so verlocken, dass er sie für gut ansieht, (rechtgeleitet)? Fürwahr, Allah lässt irregehen, wen Er will, und leitet recht, wen Er will. Verliere dich daher nicht in Seufzern für sie. Siehe, Allah weiß wohl, was sie tun. - Surat al - Fatir

 

 

#sauer##sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sehrsauer#

 

Es ist so erdrückend.

Wieder sterben Menschen und wieder sind die meisten Tote, Unschuldige, die einfach einen Job brauchen um über die Runden zu kommen.

Nur weil sie in der Polizei angestellt sind, heißt es ja noch lange nicht, dass sie die Raketen abschießen.

Kriege treffen die unschuldigen zu erst.

 

 

Als ich das Bild mit den vielen Toten auf der Straße gesehen habe, habe ich einen Schauer über den Rücken bekommen.

Einfach schrecklich.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun salam,

 

Ya Allah! Verfluche die Zionisten! Ya Allah! Verfluche die Zionisten, verfluche diese Affen und Schweine!

 

Sure 2, Vers 65: Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich in Betreff des Sabbats vergingen, zu denen Wir sprachen: „Werdet ausgestoßene Affen!“

 

La hawla wa la quwwata illa billah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sehrsauer#

 

Die Gelehrten könnten jederzeit den Jihad aufrufen und dieses Jihad ist nicht das selbe welches Imam Mahdi (a.f.) aufruft.

Z.B. zu Tamouz Krieg haben einige Gelerhten den Jihad aufgerufen, doch Iran bat diese sich zu gedulden weil der Hizb alleine mit den Zionisten fertig wird, wäre es zu Tamouz Krieg anders gekommen, so hätten viele mitkämpfen sollen.

Wenn auch der Wali von wilat al Fateq den Jihad aufruft, dann hat ebenso jeder mitzukämpfen.

 

#sauer#

 

salam 3aleikum wr wb..

 

Wir Muslime (Sunniten/Shiiten/und und und) sind uns jetzt noch nicht mal einig und wenn wir ehrlich zu uns selber sind, sind wir eine Umma?

Jetzt frage ich mich, welche Gelehrte dürfen aufrufen?

Mal im ernst, wenn ein Gross gelehrter von euch den Jihad aufrufen würde, meinst du wirklich im ernst das die Sunniten kämpfen wenn deren Gelehrten nicht den Jihad aufruft??

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3aleikum wr wb..

 

Wir Muslime (Sunniten/Shiiten/und und und) sind uns jetzt noch nicht mal einig und wenn wir ehrlich zu uns selber sind, sind wir eine Umma?

Jetzt frage ich mich, welche Gelehrte dürfen aufrufen?

Mal im ernst, wenn ein Gross gelehrter von euch den Jihad aufrufen würde, meinst du wirklich im ernst das die Sunniten kämpfen wenn deren Gelehrten nicht den Jihad aufruft??

 

wa salam

 

#sehrsauer#

 

wenn die Sunniten nicht kämpfen (werden die auch nicht) ist es deren Problem, oder glaubt jemand daran, das Ägypten oder die Saudis mit uns den Jihad aufrufen werden ?? Nie und nimmer. Wenn der Wali al Faqih, also Sayed Khamenai den Jihad aufruft, dann haben alle zu kämpfen, denn alle anderen shiitischen Gelehrten werden mit ihm den Jihad aufrufen und dann kann man davon ausgehen, dass alle shiitin in den Jihad gehen.

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sehrsauer#

 

wenn die Sunniten nicht kämpfen (werden die auch nicht) ist es deren Problem, oder glaubt jemand daran, das Ägypten oder die Saudis mit uns den Jihad aufrufen werden ?? Nie und nimmer. Wenn der Wali al Faqih, also Sayed Khamenai den Jihad aufruft, dann haben alle zu kämpfen, denn alle anderen shiitischen Gelehrten werden mit ihm den Jihad aufrufen und dann kann man davon ausgehen, dass alle shiitin in den Jihad gehen.

 

#sauer#

#sauer#

 

Insallah auf den fersen von Imam Hussein a.s. #as#

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

als ich das heute sah,dachte ich nur,

"Jeder Tag ist Aschura und jeder Ort ist Kerbala".

Diese armen Menschen müssen jeden Tag um ihre Freihet kämpfen.

InschaAllah ya Rabb kommt bald Imam Mahdi und ich möchte euch bitten wer das hier ließt,

für die verstorbenen Opfer #sehrsauer# bitte einmal Fatiha zu lesen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InschaAllah ya Rabb kommt bald Imam Mahdi und ich möchte euch bitten wer das hier ließt,

für die verstorbenen Opfer #salam# bitte einmal Fatiha zu lesen.

 

salam

 

 

#salam##salam#

 

liebe schwester,danke dafür das du das geschrieben hast,denn ist es denn jetzt so wichtig über den jihad sich zu streiten und ob sunniten mitkämpfen würden usw.???

 

das einzige was wir machen könnten ist zu spenden und ganz viel dua machen und uns nicht darüber zu kümmern,ob sunniten kämpfen würden wenn ein schiite den jihad ausrufen würde.denkt man an die ganzen schuhada(märtyrer) #salam##rose#:) und natürlich an deren familien,die vielleicht jetzt kein zu hause mehr haben!!

 

la3natullah fi israell und alle länder,die angst vor israel haben und nicht um die schuhada bzw. deren angehörige und die so gierig sind nach macht,geld,ruhm und die nicht angst haben vor allah swt.

 

wa salam #heul##heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Was ist mit den ganzen arabischen Ländern? Wieso helfen die nicht?

 

Salam,

 

weil die meisten den Satz von Imam Hussein."Hay hat mina zilla"Keine Unterdrückung mit uns,

nicht verstanden haben die machen sich doch klein vor Israel,das sieht man doch an Ägypten,

diese Heuchler!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

 

Na, die ganzen Nachbarn! z.B Syrien, Libanon, meinetwegen auch Iran(keiner Araber), Ägypten, Jordanien und und und..

 

 

Im 6 Tage Krieg,( welche die Araber bitter verloren haben), konnten man es kaum abwarten, Isreal anzugreifen. Und nu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#

 

naja immer abwarten geschwister...also länder wie ägypten,saudi arabien diese hunde die werden nicht helfen,aber von einigen wird inshallah ya rab hilfe kommen.ich meine es hat heute angefangen und z.b. angriffe müssten durchplant werden.

 

ich wünsche mir nur ya allah,dass er mit den unschuldigen ist,den familien beisteht und die menschen in gaza nicht verhungern müssen.inshallah ya rab al alameen kommt so schnell wie möglich hilfe für diese menschen.

 

macht bitte allah so viel dua wie möglich!!!wa salawat 3al nabi----ALLAHUMA SALI 3ALA MOHAMMED WA 3ALA AHLI MOHAMMED WA 3AGEL FARAJA7UM,inshallah ya rab näht die rückker des imam mahdi(ajf)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...