Zum Inhalt springen

775 Tote Palästinenser bei Israelischen Angriff!


Aulad Al Mortasa

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

wenn die Sunniten nicht kämpfen (werden die auch nicht) ist es deren Problem, oder glaubt jemand daran, das Ägypten oder die Saudis mit uns den Jihad aufrufen werden ?? Nie und nimmer. Wenn der Wali al Faqih, also Sayed Khamenai den Jihad aufruft, dann haben alle zu kämpfen, denn alle anderen shiitischen Gelehrten werden mit ihm den Jihad aufrufen und dann kann man davon ausgehen, dass alle shiitin in den Jihad gehen.

 

#salam#

 

 

salam..

 

Ich denke verallgemeinern sollte man zwar nicht, denn es gibt wirklich Sunniten die darauf warten zu kämpfen glaube mir.

Und das mit den Saudis usw.. habe ich ja gemeint, ich bezweifle sehr sehr sehr stark daran das sie helfen werden ganz im gegenteil und genau das macht mich sehr traurig #salam#

Egal wie der Islam abgespalten ist müssen sie trotzdem zu einander stehen und zusammenhalten, wir sind alle eins wir sind alle Brüder und Geschwistern auch wenn es uneinigkeit gibts glauben wir alle an Allah(swt) und den gesandten (saw) #salam#

Die Muslime die sterben sind unter Ihnen sunniten und dennoch versucht Ihr und leidet mit Ihnen und wallahi das bewundere ich sehr!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karbala2

    13

  • Kukuscha

    8

  • Ansarshi3a

    7

  • Ceresin

    5

#salam#

 

Es ist einfach schrecklich, diese Bilder die ich gesehen habe, ich war sehr traurig und zugleich bin ich vor Hass und Wut geplatzt die ich gegen diese Zionisten hege! Sie werden nicht ungeschoren davon kommen, es wird eine neue Intifada geben und die wird inshallah gewaltig sein!

Möge Allah diese Zionisten ewig in der Hölle schmoren lassen! #salam#

Ich bete für die Seelen unserer verstorbenen Geschwister und möge Allah die Überlebenden beschützen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ägypten ist schuldig an dem Geschehen in Gaza.

Die haben kein Stück Mitleid mit den Palastinänser. Die bekommen ja ihr Geld damit sie die Grenzen geschlossen halten. Ich hoffe das die Menschen in Gaza die Grenze aufsprengen und mit Gewalt in das Nachbarland Ägypten eindringen. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit abzuhauen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

Mein hat mir gestern abend erzählt, dass die Saudis in Weihnachten den Amis über Millionen wie Halsketten aus Gold oder so schenken und am ende werden diese in die stattskasse verwendet wenn der amt vorbei ist. Mein Mann sagte mir wie es heisst, muss ihn nochmal schreiben.

 

Wallahi für mich sind soclhe Menschen und Allah(swt) vergebe mir, denn eigentlich beschimpfe ich keine Muslime HEUCHLER die Geld den Kufars verschenken und Ihre bRüder und geschwistern verotten lassen und von den Fein getötet werden und sie noch dafür belohnt werden Wallahi was ist das bitte schön für eine Dunya.

Mein herz zerreist, wir leben hier haben alles und können unsere geschwistern nicht helfen.

Es muss was getan werden und nicht nur unsere geschwistern zu helfen sondern auch diese Heuchler und munafiqs zu schaden sie sind es nicht würdig sich als Muslime zu bezeichnen. A3udubillah.

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

Wallahi für mich sind soclhe Menschen und Allah(swt) vergebe mir, denn eigentlich beschimpfe ich keine Muslime HEUCHLER [...]

 

 

 

[...]diese Heuchler und munafiqs zu schaden sie sind es nicht würdig sich als Muslime zu bezeichnen. A3udubillah.

 

wa salam.

 

 

#salam##salam#

 

du sagst es schon schwester,du beschimpfst keine "muslime",denn das sind alles HEUCHLER und man kann sie wie du auch schon sagtest NICHT als muslime bezeichnen,aber allah swt. urteilt immer noch wer muslim ist und wer nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah(swt) die Erscheinung des Mahdi(af) beschleunigen,damit das Unrecht vernichtet wird!

 

Allahuma salli 3ala Mohamad wa Ahli Mohamad

 

Wir sollten die Arabischen "Herscher" kritisieren,denn sie sind die Schuldigen und nicht das Volk!

 

Die Zionisten sind am Ende inshallah,denn sie morden verzweifelt was ihnen in die Hände kommt und der Widerstand hört trotzdem nicht auf,er wird  immer stärker und das macht die Zionisten kaputt

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Liebe Geschwester!

Das ist ein sensibles Thema!

Ich kann nur zur Besinnung aufrufen. Ich bin für den heiligen Krieg. Leider sind die Muslime nicht so weit.

Ich hoffe, dass Imam Mahi (as) bald erscheint und diese Ungerechtigkeit tilgt.

Ich glaube aber mit Terror (leider ist es Tatsache), erreicht man nur das Gegenteil.

Keiner unserer Imame und unser heilige Prophet haben je zum Terror aufgerufen.

Ganz im Gegenteil:

Imam Ali war noch nicht Mal bereit das Wasser von Moawiya und seine Armee abzusperren.

Uns bleibt also nichts anderes übrig als zu beten und uns auf dem Ghaem (AS) vorzubereiten.

 

Möge Allah (SWT) seine (AS) Revolution näher bringen.

 

Allaho ma kolle Waliek wal hujat ebn al Hassan

Salavato ka aleik wa alla Abaek Fi hosne e saat wa fi kolle e saat

Valian wa Hafeza wa naseran wa ghaeda wa dalilan wa eyna

Hata toskenahu arzaka tahwa wa tomateahu fiha tavila

Be rahmeteka ya arhamal Rahemin

Amin ya Rabal Alamin

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ägypten ist schuldig an dem Geschehen in Gaza.

Die haben kein Stück Mitleid mit den Palastinänser. Die bekommen ja ihr Geld damit sie die Grenzen geschlossen halten. Ich hoffe das die Menschen in Gaza die Grenze aufsprengen und mit Gewalt in das Nachbarland Ägypten eindringen. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit abzuhauen.

 

wasalam

 

#bismillah#

 

Und wenn es geschehen würde, kommen wieder einige ohne Verstand und sagen, die haben ihr Land Freiwillig verlassen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Möge Allah swt ihnen beistehen, insha'Allah!

 

Heute spricht Sayyed Hassan Nasrallah (H.) um 20 Uhr (in Deutschland um 19 Uhr) auf Al Manar.

 

Lassen wir uns überraschen!

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

alhamdolellah

alle Muslime sind dazu verpflichtet den Menschen dort zu helfen

das hat ayatollah Khamenei angekündigt

deshalb ist morgen im IRAN auch frei.. #salam#

 

#salam#

#rose#

 

Hab ich eben auch erfahren. :S

 

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ich warte nur auf Said Hassan Nasrallah,bis er seine Rede hält.Er ist für mich der einzige Mann der zu seinen Worten steht und sie auch in die Tat umsetzt.Und der auch kein Blatt vor dem Mund nimmt.Inschallah wird er diese Schweine aussrotten.Den wen jemand es tun sollte dan Er.Den die meisten Arabischen Politiker die was tun könnten wen Sie wollten können nur Reden und Drohen sonst nichts.Alles Leere Versprechungen.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAlamu alaykum.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Können die die es sich ansehen werden bitte sagen was Hassan Nasrallah gesagt haben wird hat bitte hab kein Tv

 

 

#salam#

 

Sayyed Hassan Nasrallah hat vorhin in einer Rede gesagt, dass er seine Kämpfer (der Hezbollah) für den Fall eines israelischen Angriffs auf den Südlibanon in Alarmbereitschaft versetzt hat.

 

Auch sprach er zu Ägyptischen Verantwortlichen, dass wenn sie die Grenzen nicht öffnen und humanitäre Hilfen, wie auch Waffen (zur Selbstverteidigung!), durch lassen, sie mit für das Verbrechen der Zionisten verantwortlich sind.

 

Er rief auch das Ägyptische Volk auf, auf den Strassen mit großer Anzahl (also mehrere Millionen, so sagte er) zu Demonstrieren um den Druck auf die Regierung zu erhöhen, damit die Grenzen zum Gaza Streifen geöffnet werden.Und die Polizei kann keine so große Anzahl von Menschen davon abhalten zu Demonstrieren! (da dort normalerweise nicht Demonstriert werden darf)

 

Für den Libanon hat er eine große Versammlung (bezüglich Gaza) für morgen geplant, die eigentlich für den 10. Tag von Muharram geplant war.

 

 

Wa Salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

ich kann immer noch nicht fassen, wie sich Ägypten anstellt, die weigern sich sogar die Sitzung zu machen und sagten, das die sich erst zusammen setzen wollen und zusammen sitzen wollen die erst am Mittwoch #rose# Die warten wohl darauf, das es noch mehr Tote gibt, innerhalb von 24 Stunden gab es mehr als 300 Shuhada, möchte nicht wissen wieviele es noch werden.

Noch schlimmer finde ich diese Kufars in Irak, gestern bei der Palastin-Demo in Irak hat sich einer zwischen der Menschenversammlung gesprengt #rose##salam#

 

Wo soll das nur hinführen ?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

ich kann immer noch nicht fassen, wie sich Ägypten anstellt, die weigern sich sogar die Sitzung zu machen und sagten, das die sich erst zusammen setzen wollen und zusammen sitzen wollen die erst am Mittwoch #rose# Die warten wohl darauf, das es noch mehr Tote gibt, innerhalb von 24 Stunden gab es mehr als 300 Shuhada, möchte nicht wissen wieviele es noch werden.

Noch schlimmer finde ich diese Kufars in Irak, gestern bei der Palastin-Demo in Irak hat sich einer zwischen der Menschenversammlung gesprengt #rose##salam#

 

Wo soll das nur hinführen ?

 

#rose#

Salam

 

Da sieht man es sehr deutlich.

Die jenigen die USAma Bin Laden lieben und Ehren das sind die die sich in die Luftsprengen.

Also sind sie mit Israel ! Also sind es die Feinde des Islams.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam...

...Eskalation in Gaza

Hamas offenbar zu neuer Waffenruhe bereit

 

© ZEIT ONLINE, dpa, Reuters 29.12.2008 - 11:50 Uhr

 

Die extremistische Organisation will die Kämpfe einstellen. Das berichtete der arabische Fernsehsender Al Jazeera. Allerdings stellen die Palästinenser Bedingungen

 

Die Hamas ist offenbar zu einer neuen Waffenruhe mit Israel bereit. Das berichtet auch die Organisation Islamischer Staaten (OIC). Voraussetzung sei, dass Israel seine Luftangriffe stoppe und die Blockade des Gazastreifens beende, teilte der Senegal als derzeitiger OIC-Vorsitzender mit.

 

Im Gegenzug wolle die im Gazastreifen herrschende radikal-islamische Hamas die Einhaltung der Waffenruhe auf palästinensischer Seite überwachen. Hamas-Chef Chaled Maschaal habe einem entsprechenden Vorschlag von Staatspräsident Abdoulaye Wade in einem Telefonat zugestimmt, teilte das senegalesische Außenministerium mit.

 

Unterdessen wächst die Wut und Empörung in der arabischen Welt und Iran angesichts der israelischen Militäroperation im Gazastreifen. Weltweit wollen radikale Muslime die Palästinenser in ihrem Kampf unterstützen. Iranische Glaubensführer begannen mit der Rekrutierung von Freiwilligen. Wie die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtete, meldeten sich bereits mehr als 1100 Menschen.

 

Auch in Indonesien soll in den nächsten Tagen mit der Registrierung von freiwilligen Kämpfern begonnen werden. "Die Kämpfer sollten in guter physischer Verfassung sein, einen starken Glauben haben und bereit sein zu sterben", sagte der Anführer der militanten Gruppe Islamic Defenders Front, Ahmad Soebri Lubis. Sie sollten kämpfen bis Israel besiegt sei.

 

Am Sonntag hatte der iranische Staatsführer Ajatollah Ali Chamenei Muslime in aller Welt dazu aufgerufen, die Palästinenser im Gaza-Streifen gegen die Angriffe Israels zu verteidigen.

 

 

http://www.zeit.de/online/2008/52/hamas-waffenruhe

 

Ya rab.. ich wünsche mir das mal das Blatt sich richtig wendet und das wir siegen ya rab 3alamin. Und diese die sich gegen uns stellen (wie Agypten usw..) sollen verflucht werden und InschAllah ya rab 3alamin verspüren das was UNSERE GESCHWISTERN VERSPÜREN

 

AMIN AMIN AMIN

 

wa ssalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...