Zum Inhalt springen

775 Tote Palästinenser bei Israelischen Angriff!


Aulad Al Mortasa

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

Ich habe in den Arabischen Nachrichten gehört das Gaza von Israel wieder angegriffen wird.Es sind bis jetzt 775 Tote und 3300 Verwundete in Gaza und es werden immer mehr. Allah hu akbar!

 

....................

[Link entfernt]

 

Medical sources report at least 140 Palestinians have been killed and over 600 wounded in a series of Israeli occupation Air Force strikes on the Gaza Strip on Saturday.

 

Gaza health official Moawiya Hassanain confirmed the report, saying 120 Palestinians have been killed in the airstrikes.

 

A series of Israeli occupation strikes targeted Hamas compounds throughout the Gaza Strip, causing widespread panic, Hamas officials said on Saturday.

 

Al-Manar correspondent in Gaza said that what is going on is an unprecedented massacre against the Palestinians in the Strip.

 

"I'm afraid we have at least 40 dead," police spokesman Islam Shahwan told Hamas radio earlier in the day on Saturday. He said a police compound in Gaza City was hosting a graduation ceremony for new personnel when it was attacked.

 

IAF strikes on Saturday on the police headquarters in the Hamas-controlled Gaza Strip killed police Chief Tawfiq Jabber, Hamas radio reported.

 

At least two people were killed and 30 wounded from an attack in Khan Younis, a refugee camp in the south of Gaza.

 

TV footage showed bodies of more than a dozen black-clad security men lying on the ground in one area. Palestinian witnesses say one of the missiles struck Hamas police headquarters in Gaza City, with at least 50 people among the casualties in the attack.

 

Residents reported hearing at least 15 explosions. Many of Hamas' security compounds are in residential areas, and the airstrikes took place as children were leaving school. Plumes of black smoke rose over Gaza City, sirens wailed through the streets and women frantically looked for their children.

 

The Israeli occupation military confirmed it had carried out massive air strikes across the Gaza Strip on Saturday in a bid to stop what it claimed "terrorist attacks" from the Hamas-run enclave. "Our operations will continue and will be expanded if necessary," an Israeli spokesman said.

 

The aggression followed a decision by Israeli Prime Minister Ehud Olmert's security cabinet to widen reprisals for cross-border Palestinian rocket attacks on occupied territories.

 

Moussa Abu Marzouk, deputy head of Hamas' Damascus-based political bureau, said his resistance organization would retaliate. "We will defend our women and children by any means necessary. All the options are open," he said.

 

In response to the threats, Israeli sources announced that they were putting their staff on highest alert, and deploying over 200 ambulances throughout the country in the case of a Hamas counterattack. Further, the Home Front Command ordered Settlers in Sderot and the Gaza periphery to stack within reinforced saferooms as much as they can for the time being. Settlers of the western Negev communities have also received instructions from the authorities to remain in their homes and in bomb-proof rooms.

 

On Friday, Egyptian officials said that Egypt had begun boosting the security along its border with Gaza, in anticipation of the imminent occupation army operation within the territory, fearing an Israeli incursion would result in a breach of the border.

....................

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karbala2

    13

  • Kukuscha

    8

  • Ansarshi3a

    7

  • Ceresin

    5

SalamuAlaykum,

 

Hamas beklagt 155 Tote nach israelischem Angriff

Bei israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen sind nach Angaben einer palästinensischen Behörde mindestens 155 Menschen getötet und mehr als 250 verletzt worden. Die israelische Armee hat den Angriff bestätigt. Im palästinensischen Hörfunk wurde zur Gewalt aufgerufen, woraufhin Israel beschossen wurde.

 

Was sagt ihr zu der Tragödie?

 

WaSallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamuAlaykum,

 

Hamas beklagt 155 Tote nach israelischem Angriff

Bei israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen sind nach Angaben einer palästinensischen Behörde mindestens 155 Menschen getötet und mehr als 250 verletzt worden. Die israelische Armee hat den Angriff bestätigt. Im palästinensischen Hörfunk wurde zur Gewalt aufgerufen, woraufhin Israel beschossen wurde.

 

Was sagt ihr zu der Tragödie?

 

WaSallam

salam..

 

gibt es eine Quelle?

Soweit ich mit bekommen habe bereiten sich die Hamas auch vor oder?

Müsste mal nach der quelle suchen.

 

wa salam

 

habs gefunden http://de.news.yahoo.com/26/20081219/tp ... 60fce.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Was ich dazu sage? Die Zionisten haben nur ein einzigen Toten und etwa 10 verletzte und dafür töten die mehr als 150 und verletzten über 200? #rose#:D#lol#

Es wird endlich mal Zeit das man da was macht, Israel soll nun endlich erfahren, was für Konsequensen das ganze hat. #bismillah#

Ich hoffe das es bald zum Krieg kommt, ich kann es kaum abwarten.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Allah yel3anon ya Rab.

 

Ich hab grad die Nachrichten gesehen, mir kamen die Tränen beim Anblick der Leichen. Was können diese ganzen unschuldigen Menschen dafür?

 

Auf AlJazeera kam auch grad ein Israeli, Allah yel3ano ya rabb, der meinte, dass er zufrieden mit dem ist, was passiert ist. Es hat ihn und alle anderen wohl glücklich gemacht, zu sehen, was sie für eine Macht haben. Er meint al wir Israelis sind friedliche Menschen al. Und würden die Palis nicht immer mit Angriffen beginnen, würde sowas wohl nicht folgen. Er geht heute feiern, für ihn ist das ein Erfolgserlebnis gewesen. Am liebsten wäre ich anstelle des Reporters gewesen, da hätte ich ihm mal seinen Frieden gezeigt.. #bismillah##rose#:D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun aleykum

 

Was soll man viel dazu sagen?

Was ist das für eine Welt bitte?

Wenn Unschuldige Kinder sterben unschuldige Frauen sterben , heißt es man bekämpft Terror.

Wenn man sich wehren will oder Bedrohungen ausspricht , heißt es Der Islam verbreitet Terror?

Was ist das für eine Welt?

Wieso kann man nicht Logisch handeln und denken?

 

Imam Khumeyni Hat damals in seinem Testament zum Frieden aufgerufen und gemeint es solle Frieden herrschen

Ahmedi Najad meinte in seinem Brief an Weihnachten ich wünsche mir eine Welt voller Frieden und kein Krieg?!!!!

 

Irgendwas läuft doch schief auf der Welt wenn die jenigen die den Frieden wolle ( Muslime ) als Terroristen beschuldigt werden!!!

 

Wir können nur beten das der Krieg aufhört

 

Doch ich glaube erst wenn Unser retter da ist werden Muslime gerecht behandelt

hoffen wir auf diesen Tag und betten und bereiten uns vor..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Was ich dazu sage? Die Zionisten haben nur ein einzigen Toten und etwa 10 verletzte und dafür töten die mehr als 150 und verletzten über 200? #rose#:D#lol#

Es wird endlich mal Zeit das man da was macht, Israel soll nun endlich erfahren, was für Konsequensen das ganze hat. #bismillah#

Ich hoffe das es bald zum Krieg kommt, ich kann es kaum abwarten.

 

:D

 

salam..

 

Akhi sage mir mal bitte wer kämpfen würde??

IHR? Mein Mann?? auch wenn ihr könntet wären wir in der unterzahl.

Seit mal ehrlich von den Saudis und JA auch Marokko und andere sogenannte Islamische Ländern würde uns garnicht unterstützen. Ich denke Iran wäre das einzigste der mit machen würde aber die anderen?

Wenn sie wirklich Interesse hätten würde sich dieser Köing Saudi sich bestimmt nicht mit dem paps treffen und von wegen neue religion offenbaren.

Ich bezweifele sehr ehrlich gesagt.

 

#lol#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ach als ob sich jemand von den sogenannten Politikern um dieses arme Volk scherrt. Die einzigen, die sich wirklich darüber Sorgen udn Gedanken machen sind doch wir, das Volk. Wir, die keine große Macht haben, etwas zu tun. Jedoch, wenn sich alle zusammenschließen würden, wären wir eindeutig keine Minderheit mehr..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Mahmod Abbas ist ein dreckiger Lügner. Nimmt das GEld der Zionisten an und tut nichts für sien Land. Eine Schande für die Araber dieser Idiot !

 

Kein arabisches Land tut etwas, was soll der Dreck. Wenn Iran nicht den Druck von aussen hätte, dann hätten sie Israel schon längst in die Hölle befördert, die haben kein Recht auf Leben in Palästina.

 

Schaut euch an heute sind 188 Menschen ums Leben gekommen (QUELLE PRESSTV) und es werden noch mehr ANgriffe geflogen, jetzt grade ist Israel dabei seine Flugzeuge wieder in die Luft zu bringen (IRIB)...sollen die ruhig kommen "KOMMT DOCH IHR ZIONISTEN, AN EUCH MACHEN WIR UNS UNSERE HÄNDE NICHT SCHMUTZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

 

#heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##heul##bismillah##rose#:D#lol##rose#:D#lol##lol##lol#:D#sauer##sauer#

 

 

ALLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAH HOOOOOOOOOO AKBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

So kannst du das nicht sehen Schwester.

Israel ist dem Libanon normalerweise militärisch überlegen, aber trotzdem haben sie nicht geschafft was sie wollten, und kassierten eine große Niederlage! Subhanallah

Ich denke schon das es so einige geben wird, wenn zum Krieg gerufen werden sollte, das ist die Pflicht eines jeden! Es interessiert nicht ob man in der Unterzahl ist, Allah (swt) ist da, man sollte keine Furcht haben. Hayhat mina Zilla!!!!

Der Kampf hat schon länge angefangen, allerdings in einem anderen Rahmen.Ich kämpfe jeden Tag...Es muß nicht militärisch sein..

Jeder Tag ist Aschura und jeder Ort ist Kebala, und deshjalb nochmal: HAYHAT MINA ZILLA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#bismillah#

#rose#

 

oh mein Allah (s.w.t).... Allaho Akbar

 

Allah (s.w.t.) segne Ghaza ya Raaaaaaaab.... #lol#

 

inshaAllah allen muslime geschwisten können nur beten das der Krieg aufhört soll ya Rab!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

27.12aCaHobxDoBZJEPh.jpg

 

 

Ich versteh das alles nicht, was ich weiss ist, dass die Palis im Gaza unterdrückt werden schlecht von den Zionisten behandelt werden usw. im Youtube kann man viele Beweis Videos von den Palis sehen, die sie selbst aufgenommen haben und ins Internet gestellt haben. Das ist doch voll assozial echt.

 

Naja, die Palis die getötet wurden, sind jetzt Märtyrer und denen gehts supi Ya Allah #lol# .

 

Die Zionisten leben noch paar Jährchen, knallen paar Palis noch ab und haben bisschen die Macht, doch wehe ihnen wenn der Tod ihnen in die quere kommt, dann sieht die Sache anders aus für sie.

 

Ich mach mir diesen Stress nicht mehr und heul rum, weil so viele Menschen getötet werden, für was denn? Kann ich was dran ändern; NEIN, ich kann ja nicht mal hin wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich auch da mit meinem Maschinengewehr vor den Muslimen stehen und sie beschützen, falls Zionisten meinen sie müssen uns umbringen. Auf jeden Fall ist das einzige was wir tun können spenden, dua machen und erstmal abwarten und geduldig bleiben.

 

Allah ist der Richter, der Beste sogar alhamdulillah! Er übersieht nichts! Jeder bekommt das was er zu tun pflegte.

 

Ich kanns kaum erwarten bis endlich der Jüngste Tag da ist und alle Kinderschänder, Mörder, Diktatoren, Zionisten die so viele viele Kinder, Frauen und Männer getötet haben alle schön bestraft werden ya Allah ich liebe Dich #rose#

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

Akhi sage mir mal bitte wer kämpfen würde??

IHR? Mein Mann?? auch wenn ihr könntet wären wir in der unterzahl.

Seit mal ehrlich von den Saudis und JA auch Marokko und andere sogenannte Islamische Ländern würde uns garnicht unterstützen. Ich denke Iran wäre das einzigste der mit machen würde aber die anderen?

Wenn sie wirklich Interesse hätten würde sich dieser Köing Saudi sich bestimmt nicht mit dem paps treffen und von wegen neue religion offenbaren.

Ich bezweifele sehr ehrlich gesagt.

 

:D

 

wa salam

 

 

#bismillah#

 

Wenn man den Jihad erklärt, dann hat jeder absolut jeder zu kämpfen und der, der sich weigern würde, der wird von Alla swt. ilhamdulillah bestraft. Wenn man uns verspricht, das der nächste Krieg der letzte sein wird und Israel einen großen Schaden davon tragen wird, dann wird es passieren, denn unsere Gelehrten halten ihr versprechen. Wir sind auf diese paar 3umala2 wie die saudis nicht drauf angewiesen, wir brauchen die nicht, denn wir haben Alla an unserer Seite und dies haben wir in Tamouz Krieg bewiesen. Wir glauben das Alla swt. uns beistehen wird, und das wird passieren, da kann sich die ganze Welt gegen uns setzen, wir werden jedoch mit hilfe Allas inshalla gewinnen, denn wir kämpfen für die Gerechtigkeit und Alla swt. ist nie mit den ungerechten

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Gestern am 2.Weihnachtstag konnte man noch soviele Berichte über das "Gelobte und Heilige Land" sehen, auf ARD kamen soviele Berichte hintereinander...über Gaza "Das größte Gefängnis der Welt"...wie erbärmlich es den Leuten dort geht...

und gleichzeitig werden die an diesem Tag seelenruhig niedergemetzelt.

Auch bei soviel Mitleid den ich empfinde...es ist doch schon so das eine Teilschuld einige Arabischen Staaten mittragen die sich so billig verkaufen lassen von Amerika und USrael. Ich bin so wütend und traurig das "Muslime" bis heute nicht ihren wahren Feind erkennen können...und statt dessen ihr Augenmerk auf ihre wahren Geschwister die Shiiten werfen. Wie Zeitverschwendend und lächerlich diese Arroganz ist.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

wer darf den Jihad aufrufen?

Und ich spreche nicht von Mahdi.

WER DARF aufrufen das alle kämpfen müssen und wieso nicht früher?

 

wa salam

 

#bismillah#

 

Die Gelehrten könnten jederzeit den Jihad aufrufen und dieses Jihad ist nicht das selbe welches Imam Mahdi (a.f.) aufruft.

Z.B. zu Tamouz Krieg haben einige Gelerhten den Jihad aufgerufen, doch Iran bat diese sich zu gedulden weil der Hizb alleine mit den Zionisten fertig wird, wäre es zu Tamouz Krieg anders gekommen, so hätten viele mitkämpfen sollen.

Wenn auch der Wali von wilat al Fateq den Jihad aufruft, dann hat ebenso jeder mitzukämpfen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Traurig, sehr traurig..

 

Ich meine, wenn die Israelis Blutrache wollen für ihre getöteten Menschen - Warum beschiessen sie nicht Stellungen der Hamas, sondern Orte in denen sehr sehr viele Zivilisten leben, die damit doch "kaum was zu tun haben"..

 

Vorallem finde ich es dreist, das man auf die selbe Art und Weiße auf die Angriffe der Hamas antwortet, obwohl man die Hamas für ihre (laut Israel, USA etc.) Terroranschläge - Aber selber macht man es auf die selbe Art..

 

Welch ein Widerspruch..

 

Allah rahmet eylesin #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hab mal ne Frage am Rande. Wenn wir Muslime zum Jihad aufgerufen werden. Gilt dann diese Pflicht auch den Frauen? Müssen die Frauen kämpfen oder sind sie nur für die Hilfe und Versorgung zuständig?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Gestern am 2.Weihnachtstag konnte man noch soviele Berichte über das "Gelobte und Heilige Land" sehen, auf ARD kamen soviele Berichte hintereinander...über Gaza "Das größte Gefängnis der Welt"...wie erbärmlich es den Leuten dort geht...

und gleichzeitig werden die an diesem Tag seelenruhig niedergemetzelt.

Auch bei soviel Mitleid den ich empfinde...es ist doch schon so das eine Teilschuld einige Arabischen Staaten mittragen die sich so billig verkaufen lassen von Amerika und USrael. Ich bin so wütend und traurig das "Muslime" bis heute nicht ihren wahren Feind erkennen können...und statt dessen ihr Augenmerk auf ihre wahren Geschwister die Shiiten werfen. Wie Zeitverschwendend und lächerlich diese Arroganz ist.

 

#rose#

 

:D

 

Diese "arabischen" Staaten ( ich nenn die eher zionistische Spione) wissen genau, das Israel ihr feind ist, nur spielen sie das Spiel nur mit weil sie 1. Angst haben 2.Verückt nach Macht und Geld sind, das sind Leute die das Diesseits lieben, Ägypten bekommt täglich millionen wenn sie die Tore zu den Palis zuschließt, solche leute, lassen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, sie bekommen millionen und es ist den egal, das dadurch soviele Menschen sterben.

Aber eines Tages wird dich das Pfeil umdrehen und dann sind es genau die, die um Hilfe schreihen werden.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hab mal ne Frage am Rande. Wenn wir Muslime zum Jihad aufgerufen werden. Gilt dann diese Pflicht auch den Frauen? Müssen die Frauen kämpfen oder sind sie nur für die Hilfe und Versorgung zuständig?

 

Wa Salam

 

#bismillah#

Verpflichtet sind erstmal nur die Männer, falls es aber (la samah alla) soweit kommen sollte, dass es nicht mehr genug Männer geben wird, dann sind die Frauen an der Reihe.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...