Zum Inhalt springen

Deutsche Aschura-Majalis & Vorträge in Dortmund


Naynawa

Empfohlene Beiträge

slm wie ich verstanden habe ist es auf arabisch??

 

 

#bismillah#

 

Der Majlis um 19.00h findet auf arabisch statt. Die Feder wird ihre/n Vortrag - Vorträge auf deutsch halten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum

 

inshallah werde ich auch da sein! ich freue mich immer, wenn ich auf solchen veranstaltungen teil nehmen kann...

 

wie lange wird das vll dauern??

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

auch ich würde gerne wissen, wie lange die veranstaltung ca dauern wird. davon würde nämlich meine entscheidung abhängen. will ja nicht in der moschee übernachten müssen #hunger#

 

wsalam #hunger#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

ok, werde mich zusammenreißen... isA werde ich auch da sein.

und wenn einer von euch meint, schwester reyhun erkannt zu haben: einfach nur schreien ^^

 

geh jetzt mal meine busverbindung raussuchen :D

 

bis dann isA

 

wsalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as#

 

ok, werde mich zusammenreißen... isA werde ich auch da sein.

und wenn einer von euch meint, schwester reyhun erkannt zu haben: einfach nur schreien ^^

 

geh jetzt mal meine busverbindung raussuchen :D

 

bis dann isA

 

wsalam :)

 

Salam

 

am besten schreibst du auf einem Plakat deinen Namen und hälst es immer schön hoch haha dann werd ich dich inshaAllah nicht verfehlen :) hehe

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Die Veranstaltung heute war wirklich sehr schön. #hdl#

Großen Dank und Lob an den irakischen Sayyed und an die Brüder Hassan&Mahdi.

InshaAllah wiederholt ihr euren Besuch in Dortmund und bereichert uns mit euren lehrreichen Vorträgen. Möge Allah swt. euch reichlich belohnen.

 

Zudem möchte ich noch liebe Grüße an die Geschwister Reyhun, Lina, As-Siddiqa, Al-Radiyah und Iman hinterlassen. #rose#

War schön euch kennengelernt zu haben und inshaAllah wiederholt sich unser Treffen.

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#

 

Die Veranstaltung heute war wirklich sehr schön. #heul#

Großen Dank und Lob an den irakischen Sayyed und an die Brüder Hassan&Mahdi.

InshaAllah wiederholt ihr euer Besuch in Dortmund und bereichert uns mit euren lehrreichen Vorträgen. Möge Allah swt. euch reichlich belohnen.

 

Zudem möchte ich noch liebe Grüße an die Geschwister Reyhun, Lina, As-Siddiqa und Iman hinterlassen. #rose#

War schön euch kennengelernt zu haben und inshaAllah wiederholt sich unser Treffen.

 

#salam##hdl#

 

#salam#

 

dazu kann ich nur folgendes sagen:

 

INSHAALLAH!!!!!

 

ein ganz ganz großes dankeschön auch meinerseits!!!

 

bis sehr bald isA

 

wsalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Kann mich den Schwestern auch nur anschließen. #salam# Mashaallah eine sehr schöne und Lehrreiche Veranstaltung. ;)

 

Möge Allah (swt.) den irakischen Sayyed und die Brüder Hassan&Mahdi, sowie alle die erschienen sind reichlich belohnen.

 

 

 

Zudem möchte ich noch liebe Grüße an die Geschwister Reyhun, Lina, As-Siddiqa, Al-Radiyah und Iman hinterlassen. #rose#

War schön euch kennengelernt zu haben und inshaAllah wiederholt sich unser Treffen.

 

 

Inshaallah #hdl##rose#

 

 

Wa Salamu alakum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...