Zum Inhalt springen

Fatwa überprüfen ?


Abu Dharr

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

z.b einer zeig mir eine fatwa und ich möchte das überprüfen ob das was er mir auch zeigt stimmt und existiert...........aber wie und wo geht das ?

 

#salam#

 

ganz einfach lass dir doch die orginalfatwa zeigen, da ist ein Stempel drauf und wenn der drauf ist so kannst du 99% sicher sein die Fatwa ist korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Schau einfach mal im Internet unter der Seite des jeweiligen Marjaas nach. Die Fatwas sind nach Nummern sortiert.

Wenn jemand dir eine Fatwa zeigt, dann läßt du dir die Nummer geben, und schaust dann nach.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Wegen dem Ja und Nein hin und her habe ich nun nicht genau verstanden was du meinst. Meinst du nachschauen zu können, von welchem Gelehrten sie stammt oder welche genaue(n) Quelle(n) eventuell dieser Fatwa zugrunde liegt/liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Bei Imam Khamenei ist das ganz gut gemacht. Da wird immer eine Fatwa Nummer angegeben. Du schreibst das Büro dann einfach an und frägst nach der Fatwa Nummer dann antworten sie dir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

genau bruder herz so mach ich das und das finde ich sehr gut.......hab eine frage die nicht zum thema passt (sorry).

 

ich finde die seite nicht mehr von imam khamanei auf deutsch kann mir da einer helfen.

 

wäre sehr schön wenn einer die deutsche internet seite von imam khamanei in das thema ^^ woher bekomme ich fatwa´s.....^^

 

danke.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

genau bruder herz so mach ich das und das finde ich sehr gut.......hab eine frage die nicht zum thema passt (sorry).

 

ich finde die seite nicht mehr von imam khamanei auf deutsch kann mir da einer helfen.

 

wäre sehr schön wenn einer die deutsche internet seite von imam khamanei in das thema ^^ woher bekomme ich fatwa´s.....^^

 

danke.

 

#salam#

 

 

#salam#

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=20706&hl=

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...