Zum Inhalt springen

Vor dem Erscheinen des Imamen


talebe_Hüseyin

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs dem Barmherzigen des Gnädigen und des Allmächtigen

 

 

Wir sind umgeben von Helligkeit , doch sind vom Wert weniger bewusst.

Wenn Finsternis eintritt , suchen wir die Helligkeit ,sind und dessen bewusst und wissen den Wert zu schätzen.

Auch das Erscheinen von Imam Mehdi kann man so betrachten, wenn die Dunkelheit eintritt (welche heute langsam anfängt ) sucht der Mensch ( nicht nur Muslime) einen Retter und Erlöser .

Nachstehend einen kleinen Überblick über den Zustand der Erde und Menschheit vor dem Erscheinen des Imamen :

Blutige Kriege zwischen Völkern und Staaten werden die Erde erschüttern, die Erde wird übersät sein mit getöteten.

Das ungerechtfertige töten nimmt solch ungeheure Ausmaße an , dass kein Haus , keine Familie mehr zu finden sein wird , die nicht einen oder mehrere Mitglieder verloren hat.

Infolge von Kriegen verlieren Jugendliche und Erwachsene egal ob Männlich oder Weiblich ihr Leben .

Laut Überlieferungen wird nur ein Drittel der Menschheit überleben.

Für Leben und Eigentum wird es keine Sicherheiten mehr geben , Wege und Straßen werden von Unsicherheiten gespiegelt.

Der Mensch wird von Angst , Schrecken und Panik besessen sein.

Kleine Kinder werden nicht auf grausame Art sondern auf die grausamste Art getötet.

Schwangere Frauen werden vergewaltigt , sehr viele danach einfach umgebracht und auf der Straße liegen gelassen.

Krankheiten entstehen durch die herumliegenden Leichen , dreckigem Blut und biologischen Waffen.

Die Nahrung wird knapp , alles wird Teuer und die Hungersnot wird steigen.

Die Erde wird nicht mehr in der Lage sein Saat aufzunehmen und zu gedeihen.

Das Wetter wird verrückt spielen und , Regen wird entwieder ganz ausfallen oder es wird überschwemmungen geben.

Nach diesen grauenvollen Tagen wird das Leben so schwer , dass Väter ihre Frauen und Töchter, wie ungefähr vor 1600 Jahren zu verkaufen , nur um überleben zu können , doch dann merken sie , dass sie eigentlich gar nicht überleben wollen , Hoffnungslosigkeit und Verzweifelung führt dazu , dass Menschen nicht mehr leben wollen , immer wenn sie an Gräbern vorbei gehen , werden sie sagen ,,Wäre ich doch unter der Erde , so müsste ich diese Tage nicht mit erleben ´´

Die Tyranai wird kein Ende nehmen.

Die letzten Hoffnungen werden der Tod und der Imam sein .

Endlich wird das Geschenk Gottes , der Imam , erscheinen und die Welt wird von Gerechtigkeit gefüllt.

Die Seelen der Menschen werden mit Liebe , Hoffnung, Freude am Leben , Frömigkeit, Gottesfurcht und der Liebe zu Ahlulbayt gefüllt sein..

 

Allah bitte beschleunige das Erscheinen des Imamen

Und lasse uns an den heutigen und zukünftigen Tagen nicht alleine

Zeige der Ummah des Propheten den richtigen Weg und helfe ihnen sich vorzubereiten auf den mit Hoffnung erwartenden Imamen…

 

 

 

 

 

Quelle: Eigene Zusammenfassung aus dem 1.Kapitel des Buches Wenn Imam Mehdi a.f die Welt regiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

masha´allah..hab richtig Gänsehaut bekommen.

 

Dürfte ich fragen, wieso alle auf den Imam Mahdi warten..ich meine, dann gibt es nur Frieden..aber davor muss all das Schreckliche passieren... #rose# ..ist es dann nicht besser,,,davor zu sterben?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Nein Schwester, wir können uns glücklich schätzen wenn wir das miterleben dürfen. Wie beneide ich die Anhänger von unseren Imamen (a.) z.B. die Anhänger von Imam Hussein (a.) sie haben mit ihn gekämpft und haben ihre Geduld bewiesen. ich wünsche mir nichts von Alla swt. als das ich das miterleben darf um an der seite des Imams 8a.) mitzukämpfen. #rose# wenn ich es natürlich verdiene ya rab.

falls ich nicht zu seinen wahren anhängern gehören sollte, so bitte ich Alla swt. darum, mich vorher zu sich zu nehmen :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

wieso kämpfen..ich dachte dann wäre sofort überall frieden...

 

ua aleikum el selam

 

#salam#

 

nein Schwester der Imam (a.f.) wird für die Gerechtigkeit kämpfen müssen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin
#applaus# Salam,

 

diese ganzen Dinge gibt es doch schon! Seht euch doch nur mal um...

 

selamun aleykum

 

Vielleciht wollte ich mit diesem Text genau das zeigen was du gesagt hast

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...