Zum Inhalt springen

Demo in Münster


zayn~al~Abidin

Empfohlene Beiträge

#rose#

#rose#

 

Salam Brüder ud Schwester .

 

Hiermit möchte euch alle einladen zu einem Demo in Münster(wstf). Soladirität mit unseren Brüdern und schwestern in Gaza ... die Demonstration findet am 03.01.09 um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof statt vor dem Conti-Hotel.

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

As Salamu a3la'l Hussayn (a.) wa a3la Ali ibn al Hussayin (a.) wa a3la auwladil Hussayn (s.) wa a3la ashabi'l Hussayn (s.).

 

Lieber Bruder du hast das in der falschen Rubrik gepostet.Das musst du bei der Islamische Pinnwand Posten.Aber inschallah kheir.

Ich rufe alle auf,welche sich in dieser Umgebung begeben dort hin zu gehen,denn man muss gegen die zionistischen Aggressionen demonstrieren um unseren Geschwister aus Palästina zu helfen.

 

Möge Allahs Fluch auf die Ungerechten sein.

Amin!

 

Allahuma salli ala Muhammad wa ahli Muhammad wa ajill farajahum.

Labayka ya aba Abillah al-Hussayin wa hayhat mina Zilla.

 

Wa Salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

ich Danke dir Bruder ich bin hier im Forum neu und ich kenne mich noch nicht so gut aus ich danke dir deine Hilfe und inschallah werden wir sehr bald diesen Mördern los

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

ich Danke dir Bruder ich bin hier im Forum neu und ich kenne mich noch nicht so gut aus ich danke dir deine Hilfe und inschallah werden wir sehr bald diesen Mördern los

 

wassalam #salam#

 

Im Namen Gottes,

 

As salamu 3ala'l Hussein, wa 3ala Ali ibn al-Hussein, wa 3ala auwladil Hussein, wa 3ala ashabi'l Hussein.

Kein Problem achi'l habib.Möge Allah dich für dein Aufruf belohnen.

 

Allahhuma sale 'ala Muhammad wa Aali Muhammad wa 'ajjel farajahum.

Labayka ya aba Abillah al-Hussayin wa hayhat mina Zilla.

Der Friede sei mit dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

ich danke euch alle brüder und schwester und möge diese Demonstration erfolgreich sein und Mög allah alle belohnen die dahin kommen und mit denen sein

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

also Bruderherz eine ganz bestimmte Strecke ist nicht vorgeplannt nicht dass ich wusste ich weiss aber die versammlung ist um 11:00 Uhr am hauptbahnhof vor dem Conti-Hotel und um 12 Uhr geht es los die Abschlussrede ist um 15 Uhr am Prinzipalmarkt.

Und wer hat Palastinänsische flagen kann er sehr gerne mitbringen auch für andere falls er mehrere hat

 

wassalam #rose##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

werde inshaAllah morgen dabei sein...vorher noch einige plakate gestalten #salam# ...

Möge Allah swt euch reichlich für das Organisieren belohnen und Möge es eine erfolgreiche Demonstration sein. be sabilillah! InshaAllah Ma'jurin...

 

Wsalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

ich bin natürlich auch dabei.Wenn ihr Flaggen habt könnt ihr die gerne mitbringen, ansonsten werden vor Ort einige Flaggen verteilt.

Ich möchte auch gerne ein Plakat machen, was kommt bei euch alles drauf ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

guck mal hier:

 

Ich werde versuchen etwas davon zu malen inshaAllah

gaza_carrtoons2.jpg

 

latuff_olmert_540.gif

 

 

gaza-_reparto_de_torta_194535.jpg

2334.jpg

 

gaza_carrtoons12.jpg

 

 

Bessere hab ich jetzt nich gefunden, aber ich glaube ich entwerfe selber welche #bismillah#

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...