Zum Inhalt springen

Düsseldorf - Demonstration


Zainab

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Aufgrund der Verbrechen in Gaza findet am Samstag den 03.01.2009 um 11:45Uhr eine Demonstration gegen die zionistischen Massaker statt.

 

Treffpunkt: gegenüber dem Düsseldorfer Hbf.

 

gaza_by_latuff.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zainab

    11

  • Babek Khurrami

    11

  • Dam3et Karbala

    7

  • zahraaa

    7

#bismillah#

 

Salam Habibte,

 

danke für dir Info ^^, möge Allah(Swt) dich für deine Mühe reich belohnen.

 

Gehst du hin??

 

Salam

 

Kein Problem mache ich gerne.

Ja inshallah werden wir an der Demo teilnehmen. Kommst du auch? Können ja zusammen hinfahren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem mache ich gerne.

Ja inshallah werden wir an der Demo teilnehmen. Kommst du auch? Können ja zusammen hinfahren.

 

#salam#

 

 

#bismillah#

 

Salam

 

Ich komme auch nshallah ^^, würde mich freuen dich wieder zu sehen, dann fehlt nur noch Iman hehe ^^

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Ich komme auch nshallah ^^, würde mich freuen dich wieder zu sehen, dann fehlt nur noch Iman hehe ^^

 

Salam

 

#salam#

 

Ja inshallah nimmt sie und viele andere auch daran teil #rose#

Freu mich dich auch wiederzusehen #salam#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#as##bismillah##salam#

 

Salam liebe Schwester

 

Welche Uhrzeit stimmt denn jetzt?

 

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=21219

 

Wassalam

 

Salam Schwesterherz #rose#

 

Die Informationen bezüglich der Demo habe ich durch eine Massensms bekommen.

Ich wurde darum gebeten, diese auch weiterzuleiten.

 

Woher hast du denn die Information Bruder Sadik?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleykum liebe schwester #bismillah#

ich danke dir für die info.

ich werde enshallah auch mit einigen

anderen schwestern kommen. #salam#

möge allah dich segnen und rechtleiten amin

wasalam

zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

Ich werde inshalla dabei sein #salam#

dann sind wir wieder Vereint^^ aber um welche Urzeit fängt die demo an??

 

wsalam

 

#bismillah#

 

Ja freu mich auch schon auf unser Wiedersehen. Die Uhrzeit steht doch oben;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich werde auch da sein inscha'Allah. Dann bringe ich den 'übergewichtigen' Bruder von der Demo in Dortmund mit. #bismillah#

http://www.ruhrnachrichten.de/_/tools/diav...0&_CMELEM=1

''Einige trugen das grüne Strinband der Hamas.'' Das ist kein Hamas Stirnband. Da drauf steht nur La ilahe illallah #salam#

 

Maa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

übt jetzt schon  #bismillah# unser Slogan: Ya Allah Bismillah Allahu Akbar

 

Beispiel:

 

Wollen einige Geschwister diese grüne Stirnbaender? Wenn dann werde ich welche besorgen inscha'Allah..

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

werde morgen ishallah auch mit ein paar geschwister an die demonstration teilnehmen...

wo und wann treffen sich die shiitischen geschwister, dass wir zusammen gehen können...??

kommen auch geschwister,die am wochenende an der veranstaltung in hamburg teilgenommen haben?

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wollen die schiitischen Geschwister sich überhaupt treffen? #bismillah#

 

Maa salam!

 

das war eigentlich auch eine art meine frage...

wäre eigentlich gut,wenn man das machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

übt jetzt schon #bismillah# unser Slogan: Ya Allah Bismillah Allahu Akbar

 

Beispiel:

 

Wollen einige Geschwister diese grüne Stirnbaender? Wenn dann werde ich welche besorgen inscha'Allah..

 

Maa salam wa dua!

 

salam

mashallah in dortmund waren sehr viele da.

inshallah werden morgen auch viele kommen #salam#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

werde morgen ishallah auch mit ein paar geschwister an die demonstration teilnehmen...

wo und wann treffen sich die shiitischen geschwister, dass wir zusammen gehen können...??

kommen auch geschwister,die am wochenende an der veranstaltung in hamburg teilgenommen haben?

wasalam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Freut mich das ihr auch an der Demo teilnehmen werdet.

Es ist eine Demonstration gegen den zionistischen Terror. Ich finde es nicht so gut, daraus ein Schia-Treffen zu machen. Wir versammeln uns dort als Einheit und sollten uns nicht von den Sunniten abgrenzen.

Wenn wir nebenbei noch die Möglichkeit haben uns dort kennenzulernen, dann ist es in Ordnung, aber es sollte nicht unsere Hauptabsicht darstellen. #heul#

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

mashallah in dortmund waren sehr viele da.

inshallah werden morgen auch viele kommen #bismillah#

wasalam

 

Salam,

 

 

inscha'Allah.

 

Sr. Zainab, ich glaube ya-khoda meinte nicht lasst uns ein Schia-Treff oder so machen  #salam# ya-khoda meinte das man gemeinsam demonstrieren könnte..

 

Nicht wahr ya-khoda? Oder hab ich das falsch verstanden?

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sr. Zainab, ich glaube ya-khoda meinte nicht lasst uns ein Schia-Treff oder so machen #bismillah# ya-khoda meinte das man gemeinsam demonstrieren könnte..

 

Nicht wahr ya-khoda? Oder hab ich das falsch verstanden?

 

 

 

GENAU SO WAR ES GEMEINT... #salam# !!!

ich dachte mir es ist schöner gemeinsam zu demonstrieren und man sieht eventuell einige geschwister die letztes WE in Hamburg waren wieder....

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...