Zum Inhalt springen

Düsseldorf - Demonstration


Zainab

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

hallooo!? Keiner hat was geschrieben. #salam#

 

Also das sollte heissen das man getrennt demonstriert. ^^

 

Maa salam.

 

#bismillah#

 

Salam

 

Auf was für eine Antwort wartst du ?? Wie sollen wir uns denn erkennen??

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zainab

    11

  • Babek Khurrami

    11

  • Dam3et Karbala

    7

  • zahraaa

    7

#bismillah#

 

Salam

 

Auf was für eine Antwort wartst du ?? Wie sollen wir uns denn erkennen??

 

Salam

 

Salam,

 

 

ab jetzt hat das sowieso kein Sinn mehr  #salam#

 

Wie?? Was für eine Frage.. ein Auserwaehlter wird vor Bahnhof mit einer Fahne (beschriftet: Ya Ahla Shia-Forum) warten. Dort sammeln wir uns..  :P

 

Kheir inscha'Allah..

 

Maa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ab jetzt hat das sowieso kein Sinn mehr #salam#

 

Wie?? Was für eine Frage.. ein Auserwaehlter wird vor Bahnhof mit einer Fahne (beschriftet: Ya Ahla Shia-Forum) warten. Dort sammeln wir uns.. #irrit#

 

Kheir inscha'Allah..

 

Maa salam.

 

#bismillah#

 

Salam

 

hehe, ok wenn das so ist, dann komme ich auch zu dem Treffen :P

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja jetzt auch egal...

mashalah sind viele gekommen:)

 

Salam,

 

 

ja mascha'Allah..

 

Kindermörder Israel.. Bi'rruh, bid'dam, nafdik ya Gazza..

 

Intifada bis zum Sieg.. Allaho akbar.. La ilahe illallah Muhammad rasulallah.. Kahrolsun Israil..

 

Mascha'Allah.

 

Ich fand das Ende nicht gut. Die Stimme des Sprechers konnte man gar nicht hören..

 

Kheir inscha'Allah.

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleykum #salam#

ja mashallah waren sehr viele da. #bismillah#

am anfang war es etwas chaotisch & unorganisiert,

aber dann war es richtig gut.

"palästina ist in not!

viele kinder sind schon tot!"

hat jemand fotos gemacht oder

gibt es viedeos zur demo, die man sich

im internet anschauen kann??

gott behüte euch

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ab jetzt hat das sowieso kein Sinn mehr #bismillah#

 

Wie?? Was für eine Frage.. ein Auserwaehlter wird vor Bahnhof mit einer Fahne (beschriftet: Ya Ahla Shia-Forum) warten. Dort sammeln wir uns.. #salam#

 

Kheir inscha'Allah..

 

Maa salam.

 

salam...

Leider ist es jetzt schon zu spät,

aber beim nächsten mal inshallah,

wenn es wieder eine demo gibt! #salam#

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam...

Leider ist es jetzt schon zu spät,

aber beim nächsten mal inshallah,

wenn es wieder eine demo gibt! #salam#

wasalam

 

Inscha'Allah.

 

 

Und die wird bald geben.  #bismillah# Naechste Woche hier in Duisburg. (Aber steht noch nicht ganz fest)

 

Ich werd's so früh wie möglich Bescheid sagen inscha'Allah.

 

#salam#

 

Maa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inscha'Allah.

 

 

Und die wird bald geben. #salam# Naechste Woche hier in Duisburg. (Aber steht noch nicht ganz fest)

 

Ich werd's so früh wie möglich Bescheid sagen inscha'Allah.

 

#salam#

 

Maa salam.

 

inshallah.

ich bin dabei ^^

wasalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand fotos gemacht oder

gibt es viedeos zur demo, die man sich

im internet anschauen kann??

gott behüte euch

wasalam

 

#bismillah##salam#

 

Ich war auch auf der Demo und werde inshallah später Fotos hier rein posten. ;)

 

Auf dem Sender der WDR kann man sich um 19.30 Uhr einen kleinen Ausschnitt über die Demo in Düsseldorf anschauen.

 

#salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich finde es sehr schön, dass viele daran teilgenommen haben. Die Demo war, so wie ich es beurteilen kann, friedlich, aber ich hätte mir mehr Organisation gewünscht :D

 

Es sollen ca. 4000 Personen daran teilgenommen haben, sagte der Polizist bei einem Interview mit WDR, was wir da mitbekommen haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

#salam##salam#

 

Das sind die Fotos die ich von der Demo gemacht habe:

 

 

 

#salam##kuss#

 

 

#bismillah#

 

Salam ^^

 

Hast du kein Bild, vom Bild von Sayyed Hassan gemacht???

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

ja es waren mashallah sehr sehr viele und alhamdulillah friedlich war es. Was ich nicht so gut fand, ist, dass zuviel auf arabisch gesagt worden ist. Man konnte unser Anliegen, unsere Botschaft damit garnicht rüberbringen. Wir Araber, Iraner, Türken usw. wissen, was da passiert, also müssen wir es auf deutsch rüberbringen.

 

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

Salam,

 

hehe, dann erspare dem Forum diesen Anblick ^^ #salam#

 

Salam

 

#bismillah#

 

Wie bescheiden du bist #kuss#

Also ich finde das Foto mit Sayyed Hassan eigentlich sehr gelungen.#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wie bescheiden du bist #kuss#

Also ich finde das Foto mit Sayyed Hassan eigentlich sehr gelungen. #salam#

 

#salam#

 

 

#pfeilrechts#

 

Salam

 

#salam# hast du mein Gesicht gesehen?? lool

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Wart ihr alle hinter den Sozialisten?  #salam#

 

Ich war ganz vorne, ganz hinten, in der Mitte .. überall  #rose#

 

Der Bruder von der Demo Dortmund hat ein Interview mit einem türkischen Kanal 'Hayat TV' gemacht und hat den türk. Praesident (namentlich und zwar: Başkan Erdoğan  :D ) und die arab. Regierungen beschuldigt. O man..

 

Den Spruch: Waffen gegen Steine, Israel ist Feige.. fand ich gut.  #salam#

 

...

 

al-Intifada: 

 

 

Maa salam wa dua!

 

(Spaeter werde ich ein kurzes Video hochladen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#essen##applaus##rofl#

 

Salam

 

War wirklich eine gelungene Demo, doch leider wie schon Schwester Jasmina erwähnt hat, wurde vieles auf arabisch erwähnt, was ich persönlich sehr schade fand. Inshallah wird es bei der nächsten Demo nicht mehr vorkommen.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#essen##applaus##rofl#

 

Salam

 

War wirklich eine gelungene Demo, doch leider wie schon Schwester Jasmina erwähnt hat, wurde vieles auf arabisch erwähnt, was ich persönlich sehr schade fand. Inshallah wird es bei der nächsten Demo nicht mehr vorkommen.

 

 

Wasalam

ne wir haben fast alles auf deutsch gemacht... die leute die für ordnung gesorgt haben meinten die uns dass wir alles auf deutsch machen sollen und haben es auch getan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...