Zum Inhalt springen

Dua für unsere Geschwister in Palästina


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salamu alaykum

 

[sure Al-Anfal : Vers 72] " ...Suchen sie aber eure Hilfe für den Glauben, dann ist das helfen eure Pflicht, (es sei denn, sie bitten euch) gegen ein Volk (um Hilfe), zwischen dem und euch ein Bündnis besteht. Und Allah sieht euer Tun."

 

 

 

Vorwort: Eigentlich ist dies eine SMS, da ich nicht von euch allen die Nummer habe, schreibe ich es in das Forum rein.

 

 

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

 

 

unsere Geschwister in Palästina werden jeden Tag getötet. Allah (swt) sagt:" Die Gläubigen sind Geschwister". Der edle Prophet #salam# sagt: „Wenn ihr was schlechtes seht, ändert es mit euren Händen, wenn ihr es nicht könnt , dann mit eurer Zunge, wenn ihr es nicht könnt, dann mit eurem Herzen und das ist die niedrigste Stufe des Iman.“ Also, lasst uns mit der niedrigsten Stufe anfangen, sont ist zu befürchten, dass wir kein Iman haben. Lasst uns heute um 5 Uhr morgens aufstehen und gemeinsam für unsere Geschwister in Palästina einen Dua lesen.

 

 

 

Bitte Schickt dass an alle Muslime die ihr kennt.

 

 

 

Möge Allah(swt) euch für eure Mühen belohnen und euch den Eintritt in sein (swt) Paradies gewähren.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...