Zum Inhalt springen

Mein Traum.


Al Hassan

Empfohlene Beiträge

Salam meine Geschwister.

 

ich will auch gerne etwas sagen.

 

Aber das war ein Traum und keine Realität... und zwar...

 

Ich habe im Traum mit meinen Kumpels und meinen Brüdern 400 Gespielt das bekannte arabsiche kartenspiel. ( Im Traum) und ich gewann die ganzez eit hatte nur herze auf der hand und gewinne freue mich.

Plötzlich kam ein Mann zu mir klopfte auf meine Schulter und sagte mir; Hassan Komm mit mir wir gehen jetzt fatima Zahraa oder Zeinabn al Kubra besuchen. Ich war erstaunt und ging mit ihm ohne mich zu verabschieden.

Ich weiß nicht mehr genau ob die PErson einm HAlb Pferd war oder ein mensch wie wir, aber er führte mich und wir fuhren... Es kam mir so vor als ob ich mein Leben durchgehe.. am Ende war ich im Eis und nur ein WEg für mich und dem Mann. Und rechts und Links von mir eine EIsmauer wo man nicht erkennen kann was dahinter ist.

WIr fuhren Am ende des Eises war ein See und da stand eine Frau und wartete. Ich guckte hin und sah eine Frau wunderschön soweit ich noch weiß. SIe hatte ein Kopftuch an und ein Kleid mit allen farben die es gibt. sie guckte zu mir und ich bin aufgestanden.

Ich habe noch ein Paar träume allah wa agbar.

 

SAlam aleikum Brüder.

Euer Hassan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum BRüder und schwester,

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas dazu schreibt.

 

und ich auch Erfahre ob ihr auch so ähnliche Träume hattet

 

Salam Aleikum

Hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Salam aleikum BRüder und schwester,

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas dazu schreibt.

 

und ich auch Erfahre ob ihr auch so ähnliche Träume hattet

 

Salam Aleikum

Hassan

 

 

Salam Aleikum Bruder,

 

Mashallah!!! Lieber Bruder solch Wunderschöne Träume solltest du lieber niemandem erzählen! Nur Personen die sich mit Träumen auskennen oder wenn du Morgens aufstehst ,ins Bad gehst und den Wasserhahn aufdrehst und das dann dem fließenden Wasser erzählen. Es ist schwer zu schweigen aber wir werden dadurch auch getestet ,ob wir schweigen können. Inshallah wirst du dann öfters solche schönen träume erleben.

 

Salam Aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Vielleicht wollte der Traum dich warnen,dass du dich mit Wichtigeren Sachen kümmern solltest,denn das Kartenspiel wird dir nicht viel bringen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...