Zum Inhalt springen

Wie waren die Demos?


Nour-1

Empfohlene Beiträge

post-4316-1230919509_thumb.jpg Salam Zusammen

 

Heute waren ja ziemlich viele Demos würde gerne wissen wie es bei euch so war ...

Ich erzähl mal kurz von Stuttgart also war an sich viel los ...was mich sehr überraschte ...

Des ging von 15-17 Uhr ....

Ich denke bei dieser lautstärke hat wohl jeder verstanden um was es uns geht ...

Und am schluss gab es noch verschiedene Reden unteranderem von einer Jüdin ....

War okay ... #bismillah#

 

Jetzt seid ihr dran .....möchte allles wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salamu alaykum.

 

 

Überraschender weise kamen bei uns in Herford viele Menschen. Ca 400-500 Personen (für Herford ist das gut^^).

 

Und die Demo ist auch recht friedlich und gut verlaufen, aber ganz am ende haben paar Jugendliche eine Israel Fahne verbrannt und drauf getrampelt. Ein Journalist versuchte es mit der Video-Kamera aufzunehmen.

 

Sonst fand ichs ganz gut #bismillah#

 

Wa SAlam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Und die Demo ist auch recht friedlich und gut verlaufen, aber ganz am ende haben paar Jugendliche eine Israel Fahne verbrannt und drauf getrampelt.

 

Meine Füße waren eiskalt ich musste mich aufwärmen -.-

 

Die Beeteiligung der Türken nahm ich auch sehr positiv auf.Das waren so um die 20-30% Leute.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

#salam#

 

Meine Füße waren eiskalt ich musste mich aufwärmen -.-

 

 

#salam#

 

 

Hahahaha, Ok, das ist gerechtfertigt! Ich hoffe du hast mit deiner Hezbollah-Fahne die Kamera des Journalisten verdecken können :D

 

Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Zu meiner Überraschung ist die Demo in Münster recht gut verlaufen. Es waren recht viele Menschen dort so um die 2500 (ich kann nicht gut schätzen :D ).

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Wenn nur nicht immer alle was anderes schreien würden #salam# ...

 

Aber im Großen und Ganzen ist es echt gut und friedlich Verlaufen.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Also in Düsseldorf waren nach Angaben eines Polizisten 3500-4000 Leute da.

 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut einige aus Hambrug wieder zu sehen. #salam# Wie Schwester Jasmina ^^ #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa...

 

Ich war am Dienstag und Freitag in Wien am Stephansplatz und am Freitag Karlsplatz demo... Das war soo schööön... Am dienstag waren es rund 3 tausend menschen und am freitag sogar 10 Tausend (so hab ichs in den zeitungen gelesen)....

Es war wuuunderschöön... Alle haben super mitgemacht. Das war richtig toll #salam#

 

(wollt wieder mein senf dazu geben #bismillah#)

 

ws #pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

Zu meiner Überraschung ist die Demo in Münster recht gut verlaufen. Es waren recht viele Menschen dort so um die 2500 (ich kann nicht gut schätzen #kuss# ).

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Wenn nur nicht immer alle was anderes schreien würden #salam# ...

 

Aber im Großen und Ganzen ist es echt gut und friedlich Verlaufen.

 

Wsalam

 

#salam#

 

ich werde inshalla die Bilder der Demo reinstellen.

Aber 2500 waren es net #kuss##rose# ich tippte auf ca. 500 andere haben auf 700 höchstens getippt

 

Ja dieses schreihen war schon komisch, ich war total verwirrt ich wusste nicht was ich schreihen sollte weil jeder was anderes sagte, aber bei den Männer hörte es sich gut an die haben alles das selbe gesagt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

#bismillah#

 

wie meine geschwister schon gesagt haben in stuttgar war es ein voller erfolg es waren auch um die 3500-4000 leute da. Es sind dann auch viele Leute einfach mitgelaufen die uns gesehen haben fand ich auch echt toll.Zu uns sind auch schon freunde gekommen und meinten dann wir haben euch im fernsehen gesehen oder in der zeitung war echt schön das wir was hiernterlassen haben und was sagt uns das? alles was wir machen kann man irgendwoh sehen nix ist umsonst...

 

 

ach ja und kalt war uns bestimmt allen hehe also ich hab halt meine finger nicht mehr gespürt aber was solls wegen ein mal #salam#

 

das wurde so in Stuttgart geschriehen das ihr mal so ne kleine ahnung habt

Stoppt den Mord, Stoppt den Krieg Intifada bis zum Sieg.

****

Blut und Tränen sehen wir, Palästina wir stehen zu dir

****

Gaza, Gaza das ist Mord, Israel bombt alles fort

****

Gaza, Gaza blutet still weil die Welt nicht sehen will

****

Deutsche Waffen in Israel Hand, Löschen aus ein ganzes Land

****

Seht ihr all das Töten nicht? Palästina, ein Volk Zerbricht

****

Israel das Krebsgeschwür, steht in Gaza vor der Tür

****

Holocaust ohne Ende, Palästina voller Brände

****

Stoppt den Krieg Stoppt den Mord… Israel aus Gaza fort

****

Öffnet eure Augen, öffnet eure herzen, Palästina ist voll Schmerzen

****

Solidarität mit Israel, macht das Morden superschnell

****

Die Freiheit Siegt trotz Übermacht, auch wenn der Westen drüber lacht

****

Frauen schreien Kinder sterben, Zionist, du bringst verderben

****

Besatzung heißt Folter, Besatzung heißt Mord, stoppt den Wahnsinn, jetzt sofort

****

Wollt ihr nicht Hören? Wollt ihr nicht sehen? Wie lange soll das Blutvergießen gehen?

****

Freiheit für Palästina

****

Israel und USA, Menschenrechte ha,ha,ha

****

Zionisten sind Faschisten

****

Israel tötet, alle sehen zu

****

Früher Opfer, heute Täter

****

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und kalt war uns bestimmt allen hehe also ich hab halt meine finger nicht mehr gespürt aber was solls wegen ein mal #salam#

 

#pfeilrechts#

 

das war echt klat heute, meine Fingerspitzen sind immernoch taub und tun weg #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

das war echt klat heute, meine Fingerspitzen sind immernoch taub und tun weg #kuss#

 

#salam#

 

 

 

#pfeilrechts#

 

#salam#

 

Schwester du musst immer an die kinder in Palästina denken das hilf echt

 

 

#salam##kuss#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste um die Kälte zu trotzen war zu schreien, ich habe leider keine stimme mehr habe drei stunden geschrien und alhamdulillah mir wurde nicht so kalt meine Gefährten auf der rechten und auf der linken haben sehr gezittert so musste ich auch noch heizung spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste um die Kälte zu trotzen war zu schreien, ich habe leider keine stimme mehr habe drei stunden geschrien und alhamdulillah mir wurde nicht so kalt meine Gefährten auf der rechten und auf der linken haben sehr gezittert so musste ich auch noch heizung spielen

 

#pfeilrechts#

 

bei mir waren es nur die Finger ich konnte die nicht in die Jacken Tasche stecken wegen dem Plakat.

Hattet ihr keine auseinandersetzungen mit anderen gehabt ?

Hat sich keiner bei euch im Weg gestellt?

 

 

hier die Demo in der Zeitung: da steht 400

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/...o/art993,446759

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste um die Kälte zu trotzen war zu schreien, ich habe leider keine stimme mehr habe drei stunden geschrien und alhamdulillah mir wurde nicht so kalt meine Gefährten auf der rechten und auf der linken haben sehr gezittert so musste ich auch noch heizung spielen

 

 

#pfeilrechts#

#bismillah#

 

hahaha da geht es nicht nur dir soo mein stimme ist so arg weg das ich nur noch pipse ich kann nicht einmal mehr reden ich pips die ganze zeit so das ich versuche wenig zu reden hehehe hört sich aber voll lustig an. Immer wenn ich rede muss ich danach lachen hehe pips pips hehe wenn ihr des auch hören könntet hehe

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeilrechts#

 

#bismillah#

 

wie meine geschwister schon gesagt haben in stuttgar war es ein voller erfolg es waren auch um die 3500-4000 leute da. Es sind dann auch viele Leute einfach mitgelaufen die uns gesehen haben fand ich auch echt toll.Zu uns sind auch schon freunde gekommen und meinten dann wir haben euch im fernsehen gesehen oder in der zeitung war echt schön das wir was hiernterlassen haben und was sagt uns das? alles was wir machen kann man irgendwoh sehen nix ist umsonst...

 

 

ach ja und kalt war uns bestimmt allen hehe also ich hab halt meine finger nicht mehr gespürt aber was solls wegen ein mal #kuss#

 

das wurde so in Stuttgart geschriehen das ihr mal so ne kleine ahnung habt

Stoppt den Mord, Stoppt den Krieg Intifada bis zum Sieg.

****

Blut und Tränen sehen wir, Palästina wir stehen zu dir

****

Gaza, Gaza das ist Mord, Israel bombt alles fort

****

Gaza, Gaza blutet still weil die Welt nicht sehen will

****

Deutsche Waffen in Israel Hand, Löschen aus ein ganzes Land

****

Seht ihr all das Töten nicht? Palästina, ein Volk Zerbricht

****

Israel das Krebsgeschwür, steht in Gaza vor der Tür

****

Holocaust ohne Ende, Palästina voller Brände

****

Stoppt den Krieg Stoppt den Mord… Israel aus Gaza fort

****

Öffnet eure Augen, öffnet eure herzen, Palästina ist voll Schmerzen

****

Solidarität mit Israel, macht das Morden superschnell

****

Die Freiheit Siegt trotz Übermacht, auch wenn der Westen drüber lacht

****

Frauen schreien Kinder sterben, Zionist, du bringst verderben

****

Besatzung heißt Folter, Besatzung heißt Mord, stoppt den Wahnsinn, jetzt sofort

****

Wollt ihr nicht Hören? Wollt ihr nicht sehen? Wie lange soll das Blutvergießen gehen?

****

Freiheit für Palästina

****

Israel und USA, Menschenrechte ha,ha,ha

****

Zionisten sind Faschisten

****

Israel tötet, alle sehen zu

****

Früher Opfer, heute Täter

****

 

#salam##salam#

 

#salam#

 

Oder...

 

Deutsche Waffen Deutsches Geld morden mit in aller Welt.

 

Deutschland finanziert, Israel bombadiert.

 

Merkel warum kein Wort, Kindermord ist Kindermord

 

Augen auf Augen auf, Gazas Kinder gehen drauf

 

Israel mordet und alle schauen zu

 

Israel, Internationale Massenmordzentrale

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich war bei alle 3 demos in berlin dabei. bei der 2. demo bin ich verhaftet worden. ich muss in paar wochen vors gericht. ich steig auf die palme!!! ich war so anständig und habe ständig den arabern gesagt sie sollen die juden nicht beschimpfen. dennoch hat man mich festgenommen #pfeilrechts# bloss weil ich meine nase aufwärmen wollte. betet für mich geschwister, ich möchte nicht, dass es in mein polizeiliches führungszeugnis eingetragen wird #bismillah# aber insha allah kann ich viel mehr tun gegen den zionismus als nur zu demonstrieren und festgenommen zu werden, behaqe ali (alaihi salam).

 

ich hoffe, dass die demonstrierenden endlich begreifen, wie wichtig es ist, dass wir den ruf des islam beschützen. viele der jugendlichen haben sich sehr schlecht benommen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich war bei alle 3 demos in berlin dabei. bei der 2. demo bin ich verhaftet worden. ich muss in paar wochen vors gericht. ich steig auf die palme!!! ich war so anständig und habe ständig den arabern gesagt sie sollen die juden nicht beschimpfen. dennoch hat man mich festgenommen #salam# bloss weil ich meine nase aufwärmen wollte. betet für mich geschwister, ich möchte nicht, dass es in mein polizeiliches führungszeugnis eingetragen wird #kuss# aber insha allah kann ich viel mehr tun gegen den zionismus als nur zu demonstrieren und festgenommen zu werden, behaqe ali (alaihi salam).

 

ich hoffe, dass die demonstrierenden endlich begreifen, wie wichtig es ist, dass wir den ruf des islam beschützen. viele der jugendlichen haben sich sehr schlecht benommen.

 

was-salam

 

 

#bismillah#

 

 

Komisch, du tust sogar was für die Juden ... und dann das #pfeilrechts# Möge Allah swt. dir helfen und die Wahrheit bringen.

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich war bei alle 3 demos in berlin dabei. bei der 2. demo bin ich verhaftet worden. ich muss in paar wochen vors gericht. ich steig auf die palme!!! ich war so anständig und habe ständig den arabern gesagt sie sollen die juden nicht beschimpfen. dennoch hat man mich festgenommen #salam# bloss weil ich meine nase aufwärmen wollte. betet für mich geschwister, ich möchte nicht, dass es in mein polizeiliches führungszeugnis eingetragen wird #salam# aber insha allah kann ich viel mehr tun gegen den zionismus als nur zu demonstrieren und festgenommen zu werden, behaqe ali (alaihi salam).

 

ich hoffe, dass die demonstrierenden endlich begreifen, wie wichtig es ist, dass wir den ruf des islam beschützen. viele der jugendlichen haben sich sehr schlecht benommen.

 

was-salam

 

 

#pfeilrechts#

 

Soll ich ein Gutes Wort beim Richter für dich einlegen Bruder #salam#

 

Mach dir nichts draus Bruder, es wird schon nichts passieren, das machen die nur zur abschreckung glaub mir. Die werden das öfters wiederholen, damit sich zukünftig keiner mehr auf die Straße traut.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...