Zum Inhalt springen

Wie waren die Demos?


Nour-1

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

#pfeilrechts#

bist ja richtig im schlamassel

@ansar hezbollah bruder da3aytillak,yseer kilshie mnee7w dass es für dich nicht noch schlimmer kommt..

b2izen'allah wirst du nicht für etwas beschraft was du nicht getan hast..

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#pfeilrechts#

 

 

Komisch, du tust sogar was für die Juden ... und dann das

 

ya karim

 

as-salam,

 

das erste mal haben mich die iranischen brüder aufgehalten, damit es nicht zur schlägerei kommt mit den arabern. ich hätte die krise gekriegt. die verstehen nicht, wie sehr sie den islamischen ruf schaden. auf der 2. demo aber war ich erfolgreich. ich habe mit zwei von ihnen gesprochen die den megaphon hielten. dann haben sie nicht mehr schei... juden gerufen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich war bei alle 3 demos in berlin dabei. bei der 2. demo bin ich verhaftet worden. ich muss in paar wochen vors gericht. ich steig auf die palme!!! ich war so anständig und habe ständig den arabern gesagt sie sollen die juden nicht beschimpfen. dennoch hat man mich festgenommen #pfeilrechts# bloss weil ich meine nase aufwärmen wollte. betet für mich geschwister, ich möchte nicht, dass es in mein polizeiliches führungszeugnis eingetragen wird #bismillah# aber insha allah kann ich viel mehr tun gegen den zionismus als nur zu demonstrieren und festgenommen zu werden, behaqe ali (alaihi salam).

 

ich hoffe, dass die demonstrierenden endlich begreifen, wie wichtig es ist, dass wir den ruf des islam beschützen. viele der jugendlichen haben sich sehr schlecht benommen.

 

was-salam

 

 

Salam

 

Hmm des versteh ich nicht wurde dir nicht gesagt wiso du festgenommen wurdest???

 

Hast du etwas was angestellt Bruder?? #salam#

 

Nschallah läuft alles glatt wir machen dir alle Dua...

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Hast du etwas was angestellt Bruder?? #pfeilrechts#

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich wollte meine nase mit mein schal aufwärmen. ich habe mit mein schal mein gesicht bedeckt. das ist bei demos verboten. wusst ich net^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

Deutschland

In Deutschland ist es im § 17a Absatz 2 Versammlungsgesetz geregelt und wird im § 27 Absatz 2 bzw. im § 29 (2) mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt. Das Vermummungsverbot wurde in Deutschland am 28. Juni 1985 mit den Stimmen der konservativ-liberalen Koalition unter Helmut Kohl im Bundestag beschlossen.

 

Für und Wider

Ziel des Vermummungsverbotes ist es, eine Verfolgung von während einer Demonstration begangenen Straftaten zu erleichtern. Um dies mittels Gesichtserkennung zu ermöglichen, dürfen polizeiliche Video- und Fotografentrupps von Personen, von denen erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung ausgehen, Bildaufnahmen machen. Eine Vermummung würde eine Identifizierung erschweren oder unmöglich machen.

 

Dir passt nichts denke ich!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich wollte meine nase mit mein schal aufwärmen. ich habe mit mein schal mein gesicht bedeckt. das ist bei demos verboten. wusst ich net^^

 

was-salam

 

Salam

 

Was echt???

Also in Stuttgart gab es ziemlich viele die das gemacht hatten und dann nicht mit dem schaal sondern mit diesem Palistinänser Tuch .....

die Polizei hat nichts gesagt ...

Aber glaub mir die können dir garnichts machen ...

Hier in Stuttgart hat bei uns einer die Hizbollah Flagge rausgeholt ....

Die Polizisten haben mit ihm geredet und des wars ....

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich wollte meine nase mit mein schal aufwärmen. ich habe mit mein schal mein gesicht bedeckt. das ist bei demos verboten. wusst ich net^^

 

was-salam

 

#salam#

 

#salam#

 

 

Also bei uns in Stuttgart sind viele mit eine abgedeckten Gesicht rumgelaufen und die wurden nicht mitgenommen geschweigeden wurde irgend einem gesagt er solle dass weg machen... Aber ich mache für dich Dua Bruder mach dir keine sorgen...

 

Aber ich verstehe deine bemühungen nur gut die meisten schreien dann etwas ganz Falsches und dann kommt es bei den deutschen nciht gut an. Wie gesagt sie beziehen die Juden mit ein obwohl wir ja etwas gegen die Zionisten in Israel haben und nicht gegen die Juden...bei uns in stuttgart wurde dann auch offt auf Arabisch oder auf Türkisch geschrien was mich irgend wo auch aufgeregt hat weil ich meine es soll ja eine botschaft für die Deutschen sein..... Also mach dir nix draus aufgeregt hab ich mich auch genug aber am ende denke ih mir haben unsere Demos echt viel hinterlassen

 

#rose#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum.

 

 

Überraschender weise kamen bei uns in Herford viele Menschen. Ca 400-500 Personen (für Herford ist das gut^^).

 

Und die Demo ist auch recht friedlich und gut verlaufen, aber ganz am ende haben paar Jugendliche eine Israel Fahne verbrannt und drauf getrampelt. Ein Journalist versuchte es mit der Video-Kamera aufzunehmen.

 

Sonst fand ichs ganz gut #bismillah#

 

Wa SAlam.

 

Ich war auch auf der Demo. Meine Meinung dazu hatte ich hier schon ausführlich gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...