Zum Inhalt springen

Aschura Bochum!Ruhrgebiet


Murat12

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babek Khurrami

    8

  • zahraaa

    6

  • Zeynab ul Kubra

    4

  • talebe_Hüseyin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

haha und wie soll sie dich erkennen merve?

 

salamun aleykum,

 

ja das frage ich mich auch. ^^

außerdem werden 10000 menschen erwartet.

ich glaube in der menge kann ich sie schlecht finden,

aber trotzdem ein herzliches dankeschön an canikk #salam#

 

wasalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
salamun aleykum,

 

ja das frage ich mich auch. ^^

außerdem werden 10000 menschen erwartet.

ich glaube in der menge kann ich sie schlecht finden,

aber trotzdem ein herzliches dankeschön an canikk #salam#

 

wasalam #bismillah#

 

 

Salam

 

 

wenn du möchtest tauschen wir handynummern aus dann ruf ich dich an?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

Ich fand die Veranstaltung heute gut. Die meisten Vorträge haben uns an Gaza erinnert; Die Deutschen Vorträge waren , maschaAllah, sehr schön.

Danke an die Veranstalter, sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Der Raum war sehr groß, ich denke mal für 10.000 Menschen.

Dieses Jahr war die Veranstaltung besser als die letzten Jahre, inschaAllah wird es von Jahr zu Jahr besser.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja genau. Die Schwester hat eine gute Rede (oder war das ein Gedicht #salam# ) vorbereitet.. gratulation!

 

Şahı vefa Ebelfezlem.. #bismillah#

 

 

Wassalam, waddua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

Salam,

 

ja genau. Die Schwester hat eine gute Rede (oder war das ein Gedicht #salam# ) vorbereitet.. gratulation!

 

Şahı vefa Ebelfezlem.. #salam#

 

 

Wassalam, waddua!

 

Meinst du die Rede auf Deutsch? - Die über den heutigen Aschura?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleykum liebe geschwister #salam#

 

mashallah war heute sehr viel los.

viele reden waren zwar auf türkisch,

aber es hat mir trotzdem gut gefallen ^^

und nochmal ein herzliches dankeschön

an all' die organisatoren...

sie haben sich sehr viel mühe gegeben!!

hat jemand fotos gemacht & kann diese on stellen?

gott behüte euch

 

wasalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin

Selamun aleykum

 

Man sagt ja man soll Kritik über Islamische Veranstaltungen äußern damit sie immer besser werden

Masallah die Rede von Schwester Zahra war sehr schön...

Doch das nachh 15 Minuten Latmiya immer eine Rede war, hat alles durcheinander gebracht denke ich..

15 Minuten Latmyia danach gingen alle jugendlcihen raus eine Rauchen halbe stunden später wieder rein und wieder Latmiya..?

das war doch ätzend meiner Meinung nach ..

Aber ansonsten fand ich alles sehr schön..

Döner war aber zu teuer #salam# #salam# #salam#:)#bismillah#

 

Ich bin aber davon überzeugt das der Bruder Muhammed am besten gesungen Kurz aber sehr schön

das mit Şahı vefa Ebelfezlem.. rose.gif

 

Masallah sehr tolle Stimme

ich freue mich schon auf weitere veranstaltungen insalllah..

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykom

mashalah war richtig heute was los gewesen #bismillah#

hab auch paar brüder wieder gesehen die ich in IZH fahrt kenngelernt hab #salam#

nur was ich schade fand dass z.b. das sinezani immer mitten der rede von leute war nicht z.b. zum schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

:)

 

Mashallah es war viel besser als letztes Jahr.

Das einzige was mir aber nicht so gut gefiel,

war das man nicht so schöne Latmiya´s gesungen hat.

Alhamdulillah hab ich so einige Freunde wiedergesehen #rose#

hat mich sehr gefreut.

 

Eines versteh ich aber nicht.

Wieso ist es schlimm nach dem Sinezan rauszugehen und eine zu rauchen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Mashallah es war viel besser als letztes Jahr.

Das einzige was mir aber nicht so gut gefiel,

war das man nicht so schöne Latmiya´s gesungen hat.

Alhamdulillah hab ich so einige Freunde wiedergesehen #rose#

hat mich sehr gefreut.

 

Eines versteh ich aber nicht.

Wieso ist es schlimm nach dem Sinezan rauszugehen und eine zu rauchen?

 

#salam#

 

Salamaleykum,

 

 

#rose#  ja Sr. nur ein Maddah fand ich gut.. der mit Şahı vefa ebelfezlem..

 

und der andere vor ihm war der beste(!).. Weisst du wen ich meine? Der mit ''Yaaaa'' angefangen hat.. der hatte eine ''schöne'' Stimme  #rose#  

 

Also das einige Maedchen draussen geraucht haben fand ich nicht gut.. Ich hab nach der Veranstaltung angezündet..  :)

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun aleykum,

ich fand die Organisation von der Räumlichkeit her optimal, einfach nur super, aber die Vorträge waren diesmal nicht soo...

naja.

falls jemand den Eintritt von der Gruppe aus Bielefeld gefilmt hat, bitte melden #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, muss es aber los werden.

Ihr wisst schon.. #rose#

 

RAUCHEN Schadet den Körper und ist UNGESUND :)

 

#rose#

 

Salam,

 

 

wer sagt das denn?  #rose#:)

 

Wasalam, wadua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talebe_Hüseyin
Eines versteh ich aber nicht.

Wieso ist es schlimm nach dem Sinezan rauszugehen und eine zu rauchen?

 

#bismillah#

 

 

Ich meine nicht das Rauchen , sondern ich wollte damit auf eine sache hinweisen undzwar

das die jugendlichen dort Latmiya geschlagen haben und bei den Vorträgen viele nicht zugehört haben sondern draußen waren..

Aber egal Hauptsache sie waren da..

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam auch von mir^^

 

kann mir jemand sagen, ob es ein komplettes video von der veranstaltung geben wird und ob man sich das kaufen kann oder so? war zwar auch dort, aber habe leider kaum videoaufnahmen #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...