Sign in to follow this  
Followers 0
Bint_al_rafidain

Was ist mit IRAK...?

18 posts in this topic

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob es erlaubt ist an Silvester zu knallen.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann hört das Knallen auf?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob ein Sunnite der stirbt auch ein Shahid werden kann.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer hat ein Menschliches Herz um uns zu schützen?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns was man an Aschura so für essen macht.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann können wir mit unseren liebsten etwas essen ohne Angst?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wie wir ein Nichtmuslim konvertieren können.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer konvertiert zur Menschlichkeit?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wann oder wie jemand ein Kafir wird.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann wird jemand Muslim?

 

 

Wir Muslime müssen langsam verstehen was es heißt ein Muslim zu sein!

Womit beschäftigen wir uns die ganze Zeit-mit Unsinn und Oberflächlichkeiten,Begrifflichkeiten.

Ich kenne weitaus mehr Nichtmuslime die viel mehr Mitgefühl aus tiefen Herzen haben zu Unterdrückten Menschen haben als die meisten Muslime!

 

Was tut ihr Muslime dagegen?

In den Moscheen? Was machen die "Muslimischen Länder " dagegen?

Nichts!

 

 

>>diesen schönen beitrag hab ich von einem anderen mal kopiert...und ein bischen verändert<<

 

aba nur anstaat ''gaza'' >>irak<< eingesetzt....

das ist doch das einzigste was ich versuche zu erklären die meißten verstehen mich falsch...

aba zurzeit ist solch eine unruhe unter den muslimen von wegen aufrufen hier aufrufen da gaza gaza gaza...

bitte meine muslimischen geschwister wo waren diese ''aufrufe'' oder wo sind sie.... für irak...?

 

heiliges land mit soviel stolz....karbala...hussain..... wo bleibt der beistand und das verständnis..?

seit mehr als 6 jahren herscht dort krieg ohne ende massen tötungen hunger....

meine mutter ruft jede woche an und nicht um zu wissen wie es ihnen geht sondern um zu wissen ob sie noch leben....

was ist mit ihnen???alle arabischen länder gucken weg...

 

das wa es auch was ich nicht verstanden hab....seit so langer zeit gibt es schon krieg und tot in irak

aba da passiert mal was in palestina und BOOOOM! ''aufrufe aufrufe aufrufe....spenden,demonstrationen,djhad...?!

 

versteht nur mal was ich versuche zu sagen....oder was ich damit meine...

 

das alles liegt mir wirklich am herzen...

also bevor ihr jetz los komentiert...versucht es mal einbischen nachzuvollziehn...

danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schwester natürlich beten und hoffen wir auch für Irak. Meinst du hier ist einer, der sagt "Schei* auf Irak, ich bete nur für Palästina" ?

In beiden Ländern herrscht Krieg. In beiden Ländern sterben unschuldige Menschen. Ob nun Karabala in Irak ist und Masjid al Aqsa in Falastin, was ändert das daran, dass in beiden ländern unschuldige Muslime getötet werden?

Ich verstehe deine Unruhe nicht.

Und ohne dich kritisieren zu wollen, aber ich hab das Gefühl, als würdest du alle Menschen zwingen wollen NUR für Irak zu beten. Das kommt 1. sehr ungerecht und 2. sehr egoistisch rüber.

Ich bin weder Irakerin noch komme ich aus Falastin, doch trotzdem bricht es mir das Herz, zu sehen was dort passiert.

Und wenn jemand das Bedürfnis hat für das eine Land mehr zu beten, soll er es tun #bismillah#

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Bint_al_rafidain,

 

Ich glaube schon das wir als Muslime verstehen was es heisst Muslim zu sein,

 

Und ja wir gehen in die Moschee um für die Menschen in Palestina Dua zu machen.Das ist ja das mindeste was wir tun können.Was spricht dagegen?Was können den wir als Bürger hier in Deutschland den sonst tun?Du kannst auch nicht behaupten das die Arabischen Länder nichts tun.Soll man jetzt ein Weltkrieg eröffnen oder was?Geduld Schwester ist sehr wichtig im Islam!!!

Was tust du den dafür?Was hilfreicher sein könnte!Villeicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Das Leben muss doch für uns ja irgentwie weiter gehen und dazu gehören nunmal Sachen die villeicht Unwichtiger sind als manch andere.

Und wen du möchtest das wir dich einwenig verstehn!Dan solltest du es anders rüberbringen,den du kommst so rüber als würde dich das nerven das alle über Palästina reden.Sorry aber ich finds nicht inordnung von dir.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

@Bint Al Rafidain

Ich muss leider sagen, dass du, Schwester, dir keine tiefen Gedanken drüber gemacht hast, bevor du das gepostet hast und diesen Vergleich gemacht hast. Viele haben Mitleid mit Iraq und Iraq hat viel gelitten und wir müssen ihm helfen und unterstützen. Das stimmt alles. Doch du musst kurz über die Ursachen nachdenken. Warum geschieht das alles? Der Tod und das Leid werden nicht nur mit Zahlen gemessen sondern auch mit der Art und Weise wie es geschieht und mit den Konsequenzen, die sie nach sich ziehen.

 

Das Herz des Menschen ist klein aber der Mensch kann ohne das Herz nicht leben... stimmts? Das würdige Leben in unserer Region hat ein Herz und das ist Palästina und wenn dieses Herz, Gott verbiete, entfernt wird oder aber schwarz wird d.h. ohne jeglichen Widerstand, dann stirbt das würdige Leben in unserer Region. Man schreit am meisten, wenn es am meisten wehtut.

 

Wassalam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

in Afrika sterben täglich 1000 von Kindern. Und warum interessiert das kaum jemanden? Weil da keine Weltmacht rumfingert, die dadurch politisches Ansehen bekommt.

Das ist Unrecht.

 

Krieg ist aber immer gut für Ausdruck von Macht und Ansehen. Auch wenn es bei Palästina bzw. Irak so lächerlich ist, denn sie sind nicht wirkliche Gegner. Man kann wohl kaum so schwach wie Palästina sein, und dennoch schaffen es die Medien, es den Mensch weiß zu machen, dass Palästina es verdient hat sie für ihre Boshaftigkeit auszurotten. Und dann noch von einer Macht, die die neusten Waffen hat.

 

Das ist offensichtliches Unrecht, wo man nicht weggucken sollte. Wir wissen, dass in Irak Unrecht passiert, und auch da sollte man nicht weggucken.

In meinen Dua, werden die beiden Länder immer erwähnt.

 

Das ist ja schon fast Eifersucht, was du hier aussagen willst. So eine Meinung ist in jetziger Situation unpassend.

 

Schwester, überall gibt es Unrecht und Schlechtes, auch bei sich zu Hause oder in sich selbst. Sein ganzes "Sein" jetzt aber darauf zu richten, würde einen selber kaputt machen, und das Prinzip "an die eigene Nase packen" würde nicht mehr gelten, was aber sehr wichtig ist.

 

 

Mit deinem Text verursachst du wahrscheinlich Streit, von daher wäre ein neue Ausführung deiner Meinung angebracht. #bismillah#

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaykum Liebe Geschwister #bismillah#

 

Ich versteh deine Aufregung und dein Ärger das Irak nicht im Vordergrund steht. Das ist schon traurig aber menschlich. Denn der Mensch vergisst nach einer Weile, und manche sehen es fast schon - gott behüte - als "normal" an was da im Irak passiert. Ich hoffe du kannst mir folgen. Es heißt oft nur noch "ach ja Irak, schon wieder", klar das darf nicht sein. Ich denke das auch einer der Gründe wieso das so ist . Und ich gebe 3aliy da auch recht das man sich erst im klaren sein wieso das passsiert und auch die politischen Aspekte in Betracht ziehen und die Wichtigkeit des Handelns unserer Seite..

 

Ich weiß nicht ob ich da ganz richtig liege aber so denk ich drüber. Vielleicht hilft dir das weiter liebe Schwester.

alaykum asalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam..

 

Dieses gedicht hat doch ein Bruder vor zwei Tagen gepostet nur für Plaistina..

Jetzt frage ich mich.. wieso dort ihnkeiner kritisiert hat aber diese schwester wird kritisiert.

 

Ich bin mir sicher das ganz gewiss kein streit stiften will.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob es erlaubt ist an Silvester zu knallen.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann hört das Knallen auf?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob ein Sunnite der stirbt auch ein Shahid werden kann.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer hat ein Menschliches Herz um uns zu schützen?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns was man an Aschura so für essen macht.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann können wir mit unseren liebsten etwas essen ohne Angst?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wie wir ein Nichtmuslim konvertieren können.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer konvertiert zur Menschlichkeit?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wann oder wie jemand ein Kafir wird.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann wird jemand Muslim?

 

 

Wir Muslime müssen langsam verstehen was es heißt ein Muslim zu sein!

Womit beschäftigen wir uns die ganze Zeit-mit Unsinn und Oberflächlichkeiten,Begrifflichkeiten.

Ich kenne weitaus mehr Nichtmuslime die viel mehr Mitgefühl aus tiefen Herzen haben zu Unterdrückten Menschen haben als die meisten Muslime!

 

Was tut ihr Muslime dagegen?

In den Moscheen? Was machen die "Muslimischen Länder " dagegen?

Nichts!

 

 

>>diesen schönen beitrag hab ich von einem anderen mal kopiert...und ein bischen verändert<<

 

aba nur anstaat ''gaza'' >>irak<< eingesetzt....

das ist doch das einzigste was ich versuche zu erklären die meißten verstehen mich falsch...

aba zurzeit ist solch eine unruhe unter den muslimen von wegen aufrufen hier aufrufen da gaza gaza gaza...

bitte meine muslimischen geschwister wo waren diese ''aufrufe'' oder wo sind sie.... für irak...?

 

heiliges land mit soviel stolz....karbala...hussain..... wo bleibt der beistand und das verständnis..?

seit mehr als 6 jahren herscht dort krieg ohne ende massen tötungen hunger....

meine mutter ruft jede woche an und nicht um zu wissen wie es ihnen geht sondern um zu wissen ob sie noch leben....

was ist mit ihnen???alle arabischen länder gucken weg...

 

das wa es auch was ich nicht verstanden hab....seit so langer zeit gibt es schon krieg und tot in irak

aba da passiert mal was in palestina und BOOOOM! ''aufrufe aufrufe aufrufe....spenden,demonstrationen,djhad...?!

 

versteht nur mal was ich versuche zu sagen....oder was ich damit meine...

 

das alles liegt mir wirklich am herzen...

also bevor ihr jetz los komentiert...versucht es mal einbischen nachzuvollziehn...

danke!

 

 

Salam Schwester,

 

wenn die Seele weint, verständlicherweise, so darf das aber niemals zu Ungerechkeiten gegenüber anderen führen.

Was schlägst Du vor?

Hat das winzig zusammen geschrumpfte zersplitterte Volk der noch durchhaltenden Palästinenser eine Überlebenschance, wenn nicht sofort gehandelt wird? Sollen wir die zerstückelten Körper, verblutende Menschen... ganz einfach übersehen?

Sollen wir wortlos zusehen, wenn ein derartiger Massenmord in Gaza geschieht?

Wie kann es sein, dass Du die Verallgemeinerungskeule auf Deine Geschwister schwingst. Du weißt nicht, was sie tun, ob sie handeln oder tatsächlich dem Leiden im Iraq gegenüber gleichgültig sind.

In allen Gesellschaftsformen gibt es Sone und Solche.

 

Um von mir selbst zu sprechen: wenn ich Dua mache, dann nicht nur für Palästina, sondern ganz selbstverständlich auch für die Menschen im Iraq, in Afghanistan... und für eine jede unterdrückte und geknechtete Seele, und das habe ich auch schon vor dem Überfall auf Palästina getan.

 

Persönliches Leid darf NIEMALS zu Ungerechtigkeiten führen, das ist ein wichtiger Bestandteil unserer heiligen Religion.

 

Möge Allah s.w.t. Deine Familie ewiglich beschützen und und unser heiliger Prophet (s.) und sein heiliges Ahl-ul-Bait (a.s.) für sie beten. Das wünsche ich aus tiefstem Herzen, so wie ich es einer jeden geknechteten, unterdrückten, hungernden, durstenden ... Seele wünsche.

 

Möge Allah s.w.t. unseren aufgewühlten Seelen Frieden schenken und uns vor Ungerechtigkeiten bewahren.

 

 

Salam wa fi Amanillah

 

Fatimah Zahraa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob es erlaubt ist an Silvester zu knallen.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann hört das Knallen auf?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns ob ein Sunnite der stirbt auch ein Shahid werden kann.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer hat ein Menschliches Herz um uns zu schützen?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns was man an Aschura so für essen macht.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann können wir mit unseren liebsten etwas essen ohne Angst?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wie wir ein Nichtmuslim konvertieren können.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wer konvertiert zur Menschlichkeit?

Im Irak sterben Mütter,Väter,Kinder und wir fragen uns wann oder wie jemand ein Kafir wird.

Im Irak fragen Mütter,Väter,Kinder wann wird jemand Muslim?

 

 

Wir Muslime müssen langsam verstehen was es heißt ein Muslim zu sein!

Womit beschäftigen wir uns die ganze Zeit-mit Unsinn und Oberflächlichkeiten,Begrifflichkeiten.

Ich kenne weitaus mehr Nichtmuslime die viel mehr Mitgefühl aus tiefen Herzen haben zu Unterdrückten Menschen haben als die meisten Muslime!

 

Was tut ihr Muslime dagegen?

In den Moscheen? Was machen die "Muslimischen Länder " dagegen?

Nichts!

 

 

>>diesen schönen beitrag hab ich von einem anderen mal kopiert...und ein bischen verändert<<

 

aba nur anstaat ''gaza'' >>irak<< eingesetzt....

das ist doch das einzigste was ich versuche zu erklären die meißten verstehen mich falsch...

aba zurzeit ist solch eine unruhe unter den muslimen von wegen aufrufen hier aufrufen da gaza gaza gaza...

bitte meine muslimischen geschwister wo waren diese ''aufrufe'' oder wo sind sie.... für irak...?

 

heiliges land mit soviel stolz....karbala...hussain..... wo bleibt der beistand und das verständnis..?

seit mehr als 6 jahren herscht dort krieg ohne ende massen tötungen hunger....

meine mutter ruft jede woche an und nicht um zu wissen wie es ihnen geht sondern um zu wissen ob sie noch leben....

was ist mit ihnen???alle arabischen länder gucken weg...

 

das wa es auch was ich nicht verstanden hab....seit so langer zeit gibt es schon krieg und tot in irak

aba da passiert mal was in palestina und BOOOOM! ''aufrufe aufrufe aufrufe....spenden,demonstrationen,djhad...?!

 

versteht nur mal was ich versuche zu sagen....oder was ich damit meine...

 

das alles liegt mir wirklich am herzen...

also bevor ihr jetz los komentiert...versucht es mal einbischen nachzuvollziehn...

danke!

 

#bismillah# Salam,

 

also ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht recht..

Wie das mit dem Irak passiert ist, sind wir nicht ruhig geblieben und haben uns vor die Menschen gestellt, genauso wie für Palästina.Denn es ist unsere Pflicht uns für diese Menschen einzusetzen, egal wie.

Du fragst wo der Beistand und das Verständnis bleibt... Ich frage dich: Wo ist dein Verständnis?

Weißt du überhaupt wie lange es schon den Palästinensern so ergeht? Nein, es sind nicht 6 Jahre, es sind Jahrzehnte!!! Sie leben ca 60 Jahre in Unterdrückung!!!

Und es passiert jeden Tag etwas dort, auch wenn du es in den Medien nicht siehst.

 

Natürlich ist es im Irak schlimm, und die Menschen dort müssen unterstützt werden, und wir müssen ihnen helfen, das ist doch klar! Denke nicht, das ihnen keine Hilfe zugute kommt.Ich kenne genügend Muslime die sich dafür einsetzten, ob finanziell oder anders.Wir haben den Irak nicht vergessen....

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

 

Nein, es sind nicht 6 Jahre, es sind Jahrzehnte!!!

 

 

InshaAllah hast du nicht Saddam (la) vergessen, der war nämlich nicht nur 3 Jahre Diktator, sondern 30. Da erging es denen auch nicht sonderlich gut. Alle Muslime leiden.

 

 

#salam#:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
#bismillah#

#salam#

 

 

InshaAllah hast du nicht Saddam (la) vergessen, der war nämlich nicht nur 3 Jahre Diktator, sondern 30. Da erging es denen auch nicht sonderlich gut. Alle Muslime leiden.

 

 

:D#rose#

 

 

;)

 

ja das stimmt, Saddam hat die shiiten ganz schön gequält, die Zahlen der shiiten die er umbringen lassen hat, ist unvorstellbar #salam#

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weißt du überhaupt wie lange es schon den Palästinensern so ergeht? Nein, es sind nicht 6 Jahre, es sind Jahrzehnte!!! Sie leben ca 60 Jahre in Unterdrückung!!!

 

 

#bismillah##salam#

 

endlich hat das mal einer gesagt,mein volk lebt da unten schon seit ca. 60 jahren in angst.ok im moment lenken die medien stark auf gaza.aber der irak bekommt wenigstens unterstützung von außen(soweit ich weiß,ich kenne auch nicht alles was da im irak passiert).da gibt es niemanden,der die hilfsschiffe bombadiert oder die grenzen nach lust und laune schließt.die menschen leben da unten nicht in freiheit das ist ein fremdwort für diese unterdrückten menschen.

aber wie schon eine schwester geschrieben hat in afrika sterben 1000 von kindern täglich und da guckt kein mensch hin.es ist einfach so,da sieht man es auch schon als "normal",wenn man abgemagerte afrikanische kinder sieht.

 

genauso wie bei den palästinensern 60 jahre geht das schon so und da wird auch nicht immer hingeschaut.

 

aber schwester ich weiß ganz genau was du meinst,denn ich als palästinenserin fühle oft so wie du.aber überleg dir mal was du machen würdest,wenn dir auf einmal jemand dein land wegnimmt(ich weiß hat nicht so viel damit zu tun was du sagen willst,aber überleg dir das einfach mal).

 

und wessen schuld ist das alles??natürlich die schuld weltmächtiger staaten.möge allah swt. jedem moslem und jeder bedürftigen seele beistehen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott erstmal muss ich kurz mein anfall verarbeiten weil das ja wirklich nich euer ernst sein kann oder????

MEIN GOTT und stachfirallah ich will nicht fluchen aber merkt ihr nicht wie ihr grad diese ganzen situationen TEILT?!?!?

und damit mein ich das irak sowas von in den hintergrund gesteckt wird...

es ist doch egal welche dähmlichen politischen oder geschichtlichen aspekte es in diesen ländern gab....

fakt ist doch das dort unschuldige menschen sterben...und zwar unschuldige MUSLIME!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es ist nunmal so was keiner was macht!

 

 

und ja wegen sadam das is doch genauso gewesen irak konnte nie wirklich aufatmen ein krieg hinterdem anderen...

sadam hat die menschen damals nur unteroffiziel getötet und gefoltert.....also so das es nach aussen nicht zu bemerken wa...

bis heute werden noch menschen verfolgt und von sadamm anhängern getötet....

jetz is doch das selbe spiel...nur OFFIZIEL ! jeden tag tot tot tot und nochmal TOT

macht doch mal irakische sender an guckt dochmal hin!oder glaubt ihr das etwa nicht?

 

ach ja und zum thema in palestina geht es seit jahrzehnten so...

irak schon immer IMMER ! ! !

 

über jahren von diktatur kamm dan auch

schon ca 1980 gabs es den iran krieg= hat jemand was gemacht? N E I N

dannach 1991 krieg mit kuwait= hat jemand was gemacht? N E I N

2003 krieg gegen usa= hat jemand was gemacht NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!

 

und wenn ich kurz eure geschichtlichen aspekte hervorhebe

ihr wisst doch sicherlich das (ich weiß nich genau) vor tausendenjahren wirklich UHRSPRÜNGLICH die juden in israel lebten...

das ist tatsache.....

natürlich möchte ich nicht damit sagen das es gut ist wie sie dort alles eingenommen haben...

aba es ist auch falsch zu behaupten das gehört allein palestina....

 

 

und diesen text da oben wie Maghrabia bemerkt hat!

hab ich ja kopiert von einem bruder

HABT IHR DORT VLL KRITISIERT???????

tut mir leid aba das is sowas von traurig einfach nur traurig...

 

 

und zum thema is soll selber ein aufruf für irak machen da kann ich doch nur lachen

mal ehrlich an euch alle....denkt ihr auch nur einer würde kommen...?

geschweigeden ein einziger palestinenser.....?

 

ihr tut ja alle so als wenn es grad nur in gaza übertrieben schlimm zu geht

natürlich es sterben menschen auf grausamme weise....

aba das ist doch zurzeit alltag in irak

seit jahren.....wirklich mir kommen die tränen....wie könnt ihr nur ein volk oder ein land nach vorne stellen

wenn ihr andere denen es genauso ergeht erst gar nicht beachtet...???????wiee...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts#

 

dannach 1991 krieg mit kuwait= hat jemand was gemacht? N E I N

 

Irak hat damals Kuwait angegriffen, die Iraker haben tausende von unschludigen Kuwaitern getötet.

Den Kuwait sollte man damals geholfen haben.

 

#bismillah#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#pfeilrechts##bismillah#

 

ich glaube ich lese nicht richtig,du sagst wie könnt ihr nur ein volk ein land nach vorne stellen???was machst du denn bitte mit deinem beitrag IRAK IRAK IRAK!!!mehr sagst du nicht...natürlich würde ein palästinenser kommen aber vllt jetzt gerade nicht mehr weil iraker einfach kommen und genauso den palästinenser ihre häuser nehmen im irak!!!! und das findest du wahrscheinlich noch toll.

und wo sind deine beweise,dass das nicht alles den palästinenserin gehört???

 

du sagst selber es sterben im irak unschuldige muslime ja und was sind das für dich die menschen in gaza???

sei bitte vorsichtig mit dem was du sagst.denn das ist hetze was du da machst,hast wut auf die palästinenser,weil gerade auf die gelenkt wird anstatt das du sauer auf isreal bist,die UNSCHULDIGE MUSLIME töten aber NEEEIN dir ist wichtiger was im irak passiert.

 

und was heißt schon IMMER gibt es im irak krieg??

und auch das mit dem "ihr tut so als ob es nur in gaza übertrieben schlimm zugeht,in Irak ist das alltag".weißt du überhaupt was da in palästina passiert.dort ist das auch alltag nur so zur info

 

schön wie du über geschwister im islam urteilst das ist traurig!!!!erst denken dann schreiben

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Schwester,

 

Tut mir Leid aber langsam übertreibst du es Wirklich,

die einizige die diese Ganze sache hier teilt bist du,

du tust grad so als ob nimand an den Irak denkt und die Menschen dort.

Niemand macht hier unterschiede zwischen Muslimische Länder.Das ist alles EINS

Ihr tut ja grad so als würde es in Gaza übertrieben zugehn das waren deine Worte

jetzt frag ich dich ist das wirklich dein ernst...diese aussage

Entschuldige mal aber einpaar Hundert Tote(Abgeschlachtet)nur ein paar tausend verletzt

Ist das nicht genung für dich um an Palästina zu denken und für diese Leute Dua zu machen.

Sorry aber du solltest mal überlegen wie du dich aussdrückst,das find ich nämlich ganzschön Traurig von dir so zu reden.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

#salam#

 

schon ca 1980 gabs es den iran krieg= hat jemand was gemacht? N E I N

dannach 1991 krieg mit kuwait= hat jemand was gemacht? N E I N

 

1980 war es die baath-partei, die mit ein 8 jährigen krieg gegen iran begonnen hat. aber die gotteskrieger aus khomeinis (r.a) reich haben es denen gezeigt, wo es lang geht. und 1991 haben die baathisten kuweit angegriffen. tadel die baathisten und ihre unterstützer, aber nicht uns.

 

dein titel heisst: was ist mit irak??? du sollst aber anders schreiben und denken. wir sollen alle uns diese frage stellen: was ist mit der ganzen welt???

 

nur an die eigenen leute zu denken, bringt uns nicht weit. das ist egoistisch. wir müssen an die ganze welt denken. natürlich zuerst an muslime, aber auch an die nicht-muslime. nur so können wir die ebene für die wiedererscheinung des 12. imam (as) schaffen. an alle denken!

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#rose#

 

Schönes Schlusswort, Br. Ansar Hezbollah :)

 

Streits dieser Art haben noch gefehlt #salam#

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 1012 Views
    • rezarahn
    • rezarahn
    • 4 Posts
    • 941 Views
    • Sayyid 'Aliy
    • Sayyid 'Aliy
    • 3 Posts
    • 512 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 1 Posts
    • 272 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 2 Posts
    • 583 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.