Zum Inhalt springen

4000 Leute waren in der GAZA-DEMO IN HAMBURG!


Ibn_jnoub_

Empfohlene Beiträge

SALAM,

 

am 02.09.08 waren in Hamburg um die 4000 Leute in der Demo für Gaza.

 

Inschallah werden die Leute immer so engangiert bleiben. Für die Leute, die möglichkeit haben, auf DEMOS zu gehen: GEHT HIN LEUTE, DAS IST EINER DER WENIGEN SACHEN,WAS WIR FÜR DIE FAMILIE IN GAZA TUN KÖNNEN.

 

SLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM,

 

am 02.09.08 waren in Hamburg um die 4000 Leute in der Demo für Gaza.

 

Inschallah werden die Leute immer so engangiert bleiben. Für die Leute, die möglichkeit haben, auf DEMOS zu gehen: GEHT HIN LEUTE, DAS IST EINER DER WENIGEN SACHEN,WAS WIR FÜR DIE FAMILIE IN GAZA TUN KÖNNEN.

 

SLM

 

#bismillah#

 

Ja Akhi da hast du Recht jeder der weis das eine Demo bei Ihm in der nähe ist und nicht hin geht, macht meiner Meinung nach ein Fehler...Wir sollten alle mit unseren Geschwister in Palästina mit fühlen und das ist sogar das mindeste was wir tun können.

Bei uns in Stuttgart waren es gestern ca. 3500-4000. So stand es zumindest bei uns in der Zeitung. Und ich war sogar mit meiner Family auf dem Titelbild #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe von einem Bruder mitbekommen das ca. 5000-6000 Leute heute in Düsseldorf waren.

 

Vergisst in euren Duas unsere Geschwister in Palaestina nicht.

 

Maa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe von einem Bruder mitbekommen das ca. 5000-6000 Leute heute in Düsseldorf waren.

 

Vergisst in euren Duas unsere Geschwister in Palaestina nicht.

 

Maa salam.

 

Salam Aleykum

 

Bei uns waren es auch ca.6ooo leute.

 

Inshallah hört das Kriegsverbrechen in Gaza auf! schnell wie möglich #pfeilrechts# !

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...