Zum Inhalt springen

Hab wohl was verpasst


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich weiß nicht was ich verpasst habe, aber wann wurde hier was geändert ? #bismillah#

 

Die beiträge zum Them erscheinen jetzt anders als vorher:

 

Beiträge in diesem Thema to_post_off.gifAli Haidar Was sind Wahabiten 11.06.08 15:23

to_post_with_children.gifto_post_off.gifNaynawa http://eslam.de/begriffe/w/wahhabismus.htm 11.06.08 15:28to_post_with_children.gifto_post_off.gifAli Haidar ZITAThttp://eslam.de/begriffe/w/wahhabismus.htmDan... 11.06.08 15:47

to_down_pipe.gifto_post_no_children.gifto_post_off.gifIlias94 ZITAT(Ali Haidar @ 11.06.08 16:47) Danke... 11.06.08 15:53

to_post_with_children.gifto_post_off.gifShabbir Ali Haider, Eine Sekte die Yazid (la.) Preisen , ... 11.06.08 15:57

to_post_with_children.gifto_post_off.gifAli Haidar selam, entschuldige das ich vielleicht etwas blöde... 11.06.08 16:11

to_down_pipe.gifto_post_no_children.gifto_post_off.gifSayed ZITAT(Ali Haidar @ 11.06.08 17:11) selam,... 11.06.08 16:17

to_post_with_children.gifto_post_off.gifShia_nizzy yazid war der Sohn von muawiye,den umar ibn al cha... 11.06.08 17:14

to_post_with_children.gifto_post_off.gifShorou2 Karbala ZITAT(Ilias94 @ 11.06.08 16:53) Salam D... 11.06.08 17:56

to_post_with_children.gifto_post_off.gifKatze Zu den gefährlichen Lehren: Sie lehren z.B., dass ... 11.06.08 19:01

to_post_with_children.gifto_post_off.gifShorou2 Karbala Salam @Hamudyjnoub Zwar habe ich mir nicht alles... 11.06.08 20:44

to_post_with_children.gifto_post_off.gifAli Haidar selam, mich würde mehr interessieren was die glaub... 11.06.08 20:52

 

 

 

Klärt mich auch, aber wehe es sagt einer, dass es an meinen Pc liegt :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Das kannst du selbst bei dir ändern.

Einfach oben rechts auf Einstellung und dann auf standard #salam#

wa salam

 

#bismillah#

 

also lag es doch an meinen Pc ;)

Ich hab nichts geändert, wieso hat sich das von selbet geändert ? :D

 

Ich weiß, ich weiß, neues Pc kaufen #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Nein, es liegt nicht an deinem PC. Bei mir war das auch öfters so, dass es sich veränderte in den anderen Beitragsmodus, ist nicht so ungewöhnlich. Vor allem wenn ich bei der Google-Suche auf das Shia-Forum klicke, ändert sich die Einstellung automatisch.

 

Dein PC ist bestimmt noch zu gebrauchen, keinen Neuen kaufen. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

salam

 

das standard findest du, wenn du einen thread öffnest. oben rechts beim ersten beitrag steht dann einstellungen...da rauf klicken und dann standart

 

das ist mir auch schon mal passiert, und ich dachte so, häh??? wasn hier los??

 

tja, manchmal macht sich unsere technik eben selbstständig

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

#salam#

 

@ Schw. germanmuslima: #salam# Auf die Taste Druck drücken, Paint öffnen, auf Bearbeiten in der Leiste bei Paint und auf Einfügen schließlich. Dann schneidest du je nachdem den Teil aus, den du brauchst.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Taste "Druck" müsste sich auf der Tastatur links neben "Rollen" und "Pause" befinden. Und diese beiden Tasten wiederum müssten - wenn ich mir meine drei Tastaturen anschaue - in der rechten oberen Ecke liegen.

 

Schau mal in die Reihe mit den "F's" (also F1, F2 ... etc.).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

eine frage wo ist eig. das "Druck" auf der tastatur #bismillah#

 

in der regel befindet sie sich rechts in der obersten reihe der tastatur, also hinter den ganzen F-tasten. aber ich glaub die tatste heißt manchmal auch "copy". bin mir aber nicht sicher. ist immer unterschiedlich. bei mir zb steht auf der tastatur unter druck noch "s-abf"

 

 

 

EDIT:

aus wikipedia:

 

Unter Windows sowie unter KDE und GNOME können Screenshots durch einfaches Drücken der Druck-Taste (Druck, Print Screen, Print Scrn oder Prt Sc) erstellt werden. Bei manchen Notebooks, bei denen „Einfügen“ (Einfg) und „Druck“ mit derselben Taste belegt sind, muss vorher zusätzlich die Taste Fn gedrückt und gehalten werden. Dabei wird immer ein Abbild des gesamten Bildschirms in die Zwischenablage gelegt, von wo aus es dann in die meisten Bildverarbeitungsprogramme eingelesen werden kann (unter Windows beispielsweise Microsoft Paint öffnen und den zwischengespeicherten Screenshot mittels Klick auf die rechte Maustaste und "Einfügen" oder mittels der Tastenkombination Strg-V ins Programm kopieren). Unter Windows und GNOME kann man darüber hinaus mit Hilfe der Tastenkombination Alt-Druck das gerade aktive Fenster als Grafik in die Zwischenablage legen.

 

 

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#heul#

 

ui, du bist ja gut ausgestattet #lol#

 

Joa. :D Das liegt daran, dass neben mir noch ein Laptop steht, dessen Tastatur aber kaputt ist, deshalb musste ich mir noch eine externe Tastatur kaufen. Und beim PC habe ich die Tastatur inklusive bekommen, also liegen hier 3. ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...