Zum Inhalt springen

Mc Donald's essen?


Gast Muslimbro

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

meiner meinung nach kann jeder selbst entscheiden wo er essen kann und wo nicht.

 

Natürlich kann jeder selber entscheiden, wo er oder sie isst. Aber als Muslime sind wir verpflichtet Unrecht zu bekämpfen und wenn durch McDoof Kriege finanziert werden gegen unsere Geschwister im Nahen Osten, dann darf es uns nicht egal sein. Allah hat uns diese Erde anvertraut und wir müssen unseren Beitrag zum Frieden leisten und jegliche Ungerechtigkeit und Unterdrückung bekämpfen. Ich finde deine Einstellung nicht in Ordnung. Wer wegschaut und diese Tatsachen ignoriert, macht sich mitschuldig.

 

In 1997 the Government of Israel Economic Mission honored Coca-Cola at the Israel Trade Award Dinner for its continued support of Israel for the last 30 years

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Azhar

    6

  • Muntaqim

    4

  • Abu Abdallah

    3

  • Khanoomi

    3

wie meinst du das das durch mcces kriege finanziert werden??? das verstehe ich nciht...

 

#salam#

 

#salam#

 

Und doch fließt letztendlich der Gewinn in die amerikanische Tasche.

McDonalds steht für einen Lebensstyle und für eine Ideologie die wir nicht haben wollen.

Mc Donalds steht für Kulturzerfall und Gleichmacherei.

Es steht für einen agressiven Kulturchauvinismus(Völker dieser Erde, esst Whopper und trinkt eine Coke!).

Aber abgesehen von dem ideologischen Aspekt ist mir Nahrung die Gesund und Nahrhaft ist lieber als diese Luftnahrung von MCekelig!

Muslime lasst die Finger von McDonalds und Burger King, esst Gesund!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#:D#salam#

 

tut mir leid aber ich find das ein bisschen zu weit hergeholt...

ich meine ich esse seit ich ein kleines kind bin, nur von mc donalds und sieht mich an ih lebe noch...

ich lass mein blut immer jede 6 monate abnehmen und hab nichts mangelndes an ´mir festgestellt..

und außerdem gibt es auch salte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):D#rose#

 

tut mir leid aber ich find das ein bisschen zu weit hergeholt...

ich meine ich esse seit ich ein kleines kind bin, nur von mc donalds und sieht mich an ih lebe noch...

ich lass mein blut immer jede 6 monate abnehmen und hab nichts mangelndes an ´mir festgestellt..

und außerdem gibt es auch salte

 

Es geht hier darum, die Zionisten nicht zu unterstützen.

Aber freut mich, wenn`s Dir (noch) gut geht. Mein Mann hat ein Jahr dort gearbeitet und ...kein weiterer Kommentar! #salam#

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier darum, die Zionisten nicht zu unterstützen.

Aber freut mich, wenn`s Dir (noch) gut geht. Mein Mann hat ein Jahr dort gearbeitet und ...kein weiterer Kommentar! #schaem#

:D

 

 

 

naja jedem das seine...

ich hätte es auch nicht ertragen können jeden tag beim mcces zu arbeiten...

 

naja... das man die amis damit unterstützt hätte ich nicht so gedacht... ich meine so tiefsinnig bin ich noch nicht...

ne... und es ist sicher DAS ES so ist wie es ist???

vllt. ist das nur ein gerücht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...