Zum Inhalt springen

ist bounty mars snickers und co. zionistisch?


Ruffy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich werd das alles in Zunkunft nicht mehr essen, aber es gibt so viel was den Zionisten gehört wer weiss vilt auch das Internet^^

 

 

Wir müssen auch was leckeres erfinden, besseres als die zionisten erfunden haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

milka , kit kat und tabolero gehört den zionisten damit ihr es bescheit wisst....

 

#salam#

 

 

#salam#

 

#rose#

 

Milkaaaaaaaa auch #salam# .Ich muss mich jetzt auch von meiner Lieblingsschokolade trennen :D .

Danke Bruder für die Info. :)

 

wa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

die Bedeutung von dem Namen "Milka" ist äußerst interessant:

 

Milka ist ein hebräischer Frauenname und bedeutet die Regierende; außerdem ist Milka ein gebräuchlicher weiblicher Vorname im südslawischen Raum, der soviel heißt wie die Zarte.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

die Bedeutung von dem Namen "Milka" ist äußerst interessant:

 

 

 

wa salam

 

salamu alaykum,

 

was ist denn zionistisch, was ist die bedeutung davon und warum dürfen wir das nicht essen/tragen?

 

wo ist denn die fatwa davon?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaykum,

 

was ist denn zionistisch, was ist die bedeutung davon und warum dürfen wir das nicht essen/tragen?

 

wo ist denn die fatwa davon?

 

wassalam

 

#bismillah#

Nachdem ich ein Wenig in Wikipedia gelesen habe bin ich zu folgender Kette gekommen:

 

Milka-->>>Kraft Foods-->>>Philipp Morris

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraft_Foods

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaykum,

 

was ist denn zionistisch, was ist die bedeutung davon und warum dürfen wir das nicht essen/tragen?

 

wo ist denn die fatwa davon?

 

wassalam

 

 

#bismillah#

 

 

was die bedeutung heisst von milka ist bedeunglos , es reicht aus wenn du weisst das es den zionisten gehört (dient).

 

wir müssen (sollten) boykotieren so weit wie es geht auch wenn es schwer fählt....nichts ist so schön als allah´s wohlgefallen zu dienen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

was die bedeutung heisst von milka ist bedeunglos , es reicht aus wenn du weisst das es den zionisten gehört (dient).

 

wir müssen (sollten) boykotieren so weit wie es geht auch wenn es schwer fählt....nichts ist so schön als allah´s wohlgefallen zu dienen.

 

#salam#

 

das heißt, wir dürfen mars nicht essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm theoretisch gesehen wäre es doch nicht haram es zu essen, sondern nur zu kaufen. Also wenn man einen Schokoriegel (Mars, Snickers, etc) geschenkt bekommen würde, dürfte man es doch essen.

 

Wenn ich falsch liege, bitte um Korrektur.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es veranlässt zu kaufen das ist verbot aber wenn man unwissend dir eine schokoriegel gibt ist es auch meiner meinung falsch weilllllllll du unterstützt den juslim x beim kauf du könnest direkt zu ihm sagen ne ich wills nicht weil es zionistisch ist aber wenn der plötzlich auftaucht und dir aus dem heitaren himmel was gibt wäre auch in diesem falle nicht korrekt weillllllllll wie kannst du diese marke essen da diese marke bomben auf deine muslimischen geschwister wirft dein muslimischer gerechtigkeitssinn oder dein muslimischer gewissen müsste wehtun wenn du die zionistische ware verspeist während dessen in palästina nichts zum trinken haben und da kinder sterben!! insallah hast du es verstanden nach einem langen text! #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja falsch wäre es bestimmt. Da hast du recht, mein Gewissen würde mich wahrscheinlich plagen, aber es wäre doch trotzdem nicht haram, wenn man das "Geschenk" annimmt und es verspeisen würde. Jedoch sollte man die Person darauf aufmerksam machen, da hast du auch recht.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

salam

 

nun wenn eine firma in der usa steuern bezahlt ist es auch nicht gerade unbedingt gut hehe.

da müsste man wohl eine frage an die gelehrten schicken,die so lautet:

 

frage: ist eine firma zu boykotieren,die ihren geschäftssitz in der usa haben,aber sich vom zionismus distanzieren.

bitte beachten sie,das sie steuern an die regierung zahlen!

 

wäre schön wenn jemand diese frage mal abschicken könnte!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

frage: ist eine firma zu boykotieren,die ihren geschäftssitz in der usa haben,aber sich vom zionismus distanzieren.

bitte beachten sie,das sie steuern an die regierung zahlen!

 

In dem Fall gibt es aber keinen Unterschied zu deutschen Produkten, da auch dabei Steuern an eine israelfreundliche Regierung gezahlt werden. Daher sind deutsche Produkte nicht unbedingt eine bessere Alternative.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

habe ich auch gedacht #mrgreen#

aber es interessiert mich,wie die rechtslage aussieht,ich meine wir sitzen alle im selben boot,wir müssen steuern zahlen aber trotzdem hier leben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Wir müssen doch auch Steuern zahlen...Und das kann man so nicht entgehen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass diese Firma zu boykottieren ist. In der Liste vom Muslim-Markt ist diese Firma auch nicht zu finden.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Aber die gefälschten Produkte sind doch US und Israel frei oder ?

 

salam

 

nicht alle!

einige grosse konzerne bieten auch billigware den verkäufern an um so noch genügend umsatz zu machen und dan einfach unter no name sozusagen oder sie machen einen anderen namen.

das ist zum beispiel bei danone so.

 

da muss amn fast schon nur noch recherchieren und nochmals recherchieren.

 

ich halte mich generell nur an die allgemeingültige boykotliste vom muslim markt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

nicht alle!

einige grosse konzerne bieten auch billigware den verkäufern an um so noch genügend umsatz zu machen und dan einfach unter no name sozusagen oder sie machen einen anderen namen.

das ist zum beispiel bei danone so.

 

da muss amn fast schon nur noch recherchieren und nochmals recherchieren.

 

ich halte mich generell nur an die allgemeingültige boykotliste vom muslim markt.

 

wasalam

 

#bismillah#

Salam,

 

Tut mir Leid, wenn ich so pingelig bin aber ich würde gerne dazu eine Quelle sehen, Schwester.

 

salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...