Zum Inhalt springen

eine frau.. 2 männer?


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

#bismillah# libe schwester und brüder

Ich würde gerne wissen warum es haram ist als Frau zwei Männer zu haben ..

mir ist klar dass, kein mann erlauben würde das seine frau noch einen anderen hat,aber wieso ist es vom islam

her verboten ? ich meine ein mann darf ja auch bis zu 4 Frauen haben .

# #salam#

 

Ps: ist jetz nicht so ,dass ich 2 haben will, es interessiert mich aber voll..^^

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

 

Wenn eine Frau zwei Männer hat, mit beiden GV hat und dann Schwanger wird, würde sie nicht wissen von wem das Kind ist.

Es gab so einige Thread darüber hab sie leider aber nicht gefunden.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Man darf als Frau keine 2 Männer haben, aber umgeklehrt geht das auch islamsicher Sicht theoretisch schon. Das hat verschiedene Gründe, v.a. die unterschiedlichen Veranlagungen und unterschiedlichen Aufgaben, Rechte und Pflichten der Geschlechter bezüglich Erziehung, Versorgung, Emotionen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...