Zum Inhalt springen

Schaut euch das an :-(


Karbala2

Empfohlene Beiträge

ich wollte doch von dieser Torte noch essen #salam##heul##heul#

 

#salam#

 

Keiner hindert dich dran. #bismillah#

 

Sa7ten :D

 

 

Was mich sehr interessiert : WIE HEISST DEINE TORTE (BABY) EIGENTLICH?

 

Bestimmt, die grüne Torte.

 

 

Salam

 

Du hättest die Würmer und Vegapunk nicht im selben Satz erwähnen sollen #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    23

  • Karbala2

    21

  • Ceresin

    11

  • Dhuljannah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#salam#

 

Was mich sehr interessiert : WIE HEISST DEINE TORTE (BABY) EIGENTLICH?

 

ihr könnt sie von mir aus meistertorte nennen, es würde mir nichts ausmachen.

 

Keiner hindert dich dran. #bismillah#

 

Sa7ten #heul#

 

Und ob ich davon essen werde, aber erst wenn es die anderen überlebt haben #heul#

 

Schwester Karbala2 habibte il kato bi janen :D .sahten. #heul#

Wenn du davon gegessen hast sag uns bescheid.

 

3a albek inshalla, tfadale habibty #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

ihr könnt sie von mir aus meistertorte nennen, es würde mir nichts ausmachen.

 

 

 

Und ob ich davon essen werde, aber erst wenn es die anderen überlebt haben #salam#

 

 

 

3a albek inshalla, tfadale habibty #heul#

 

#salam#

 

#bismillah#

#heul#

 

Shukran hayete :D

Ich weiß wie wir sie nennen Schwester Karbala2s green Baby :D

#heul#

 

wa #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

#heul##heul##heul#:D#salam#

 

Das war gut, selten sooo gelacht.

 

Die Torte würde ich gern mal live sehen, bestimmt sieht sie dann besser aus ....

 

Und was mich noch interessieren würde..., haben die Vorkoster überlebt? #salam#

 

 

Wasalam

 

PS: Grüne Ding? Das Ding aus einer anderen Welt würde auch passen.... #bismillah##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Gremlin Torte oder Das grüne Ding, passt eher dazu.

 

 

Salam

 

Salam

 

@Vegapunk:Du hast ja ideen mschallah was für ein Hirn dir Gott gegeben hat....

 

 

Schwester die Torte schmeckt bestimmt sehr gut.....

Okay die Deko sieht typisch arabisch aus aber was sollsss hehehe #rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#pfeif#

 

#salam#:)#rose#

 

Okay die Torte ist weg, alle haben davon gegessen und ich hab nichts abbekommen und ich musste bis jetzt noch keinen Notarzt rufen ist schonmal ein Gutes zeichen #salam#

Ich hab mich aber informiert und man sagte mir, das man die Wirkung erst nach 24 Stunden sehen würde, noch hat meine Famillie 8-9 Stunden, macht schonmal Dua für die :x

 

Aberrr ich habe gefragt wie die schmeck und alle sagten, das die Torte super lecker schmeckt ( liegt wohl eher daran, das ich mit diesem #rose# Blick gefragt habe :D )

Wer weiß wer weiß #rose#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm ich weiß garnicht, was ihr alle habt #rose# , ich find die Torte sieht garnicht so schlimm aus.

Obwohl meine Mutter 1a Bäckerin ist und ich wirklich schon wunderbare Torten gesehen und probiert habe, finde ich diese Torte garnicht so abschreckend. Also ich würde sie probieren.

Mach dir nix draus Schwesterherz die sind alle nur neidsich auf dein Meisterwerk #rose##rose#

 

Wa Salam #salam#:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#pfeif#

 

@Vegapunk : also nur mal neben bei so gesagt ich werde dir fertig zutaten zukommen lassen hehe und dann würde ich geren sehen wie sie zum schluss als torte aussehen #rose# . Unsere Schwäster hat sich mühe gegeben und sogar die Sahne selber gemacht also wenn das kein Lob verdient #rose##salam#

 

Schwester ich finde sie sieht klasse aus du wolltest ja eine Libanesische machen und nicht eine Deutsche und siehe da eine Perfekte Libanesische torte... also wenn ich könnte wäre ich vorbei gekommen und hätte mir gegessen :)

 

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##pfeif##salam##salam#:x

 

Das war gut, selten sooo gelacht.

 

#rose#

 

Schau mal, deine Torte bringt andere zum lachen.

Jetzt ist sie sogar ein Witz :D .

 

 

@Vegapunk : also nur mal neben bei so gesagt ich werde dir fertig zutaten zukommen lassen hehe und dann würde ich geren sehen wie sie zum schluss als torte aussehen #salam# .

 

 

Also Vegapunk in der Küche beim Kuchenbacken ??? Das geht nicht gut. (weiß ich aus Erfahrung)

Da hat meine Mutter immer was dagegen, weil sich dann aus unerklärlichen Gründen die Farbe der Küche verändert.

 

 

@Fachleute: ihr wisst Kunstwerke zu schätzen :)

 

Was für Fachleute? Wenn sie genau so gut sind wie du, dann sind es ja mal feine Fachleute. #rose#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

#rose##salam# ich kann echt nicht mehr... boah hahah...

 

Karbala2 Habibti nicht aufs Aussehen kommts an, sondern auf den Geschmack, wobei ich finde dass die Torte eigentlich gar nicht so übel aussieht

 

@Vegapunk... BESTE #pfeif# .... no Comment :)#rose##rose#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

#rose#

Also Vegapunk in der Küche beim Kuchenbacken ??? Das geht nicht gut. (weiß ich aus Erfahrung)

Da hat meine Mutter immer was dagegen, weil sich dann aus unerklärlichen Gründen die Farbe der Küche verändert.

 

 

Na dann ist ja gut... ich glaube ich weiß wieso sich die Farbe der Kücke verändert ***trommelwirbel*** #salam#

 

weil du mit nicht normalen zutaten Arbeitest die kommen bestimmt aus einer anderen galaxy #salam##salam#

Aber mir mach das auch soo nix aus bin selber noch nie normal gewesen :)#rose#

#pfeif#:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Liebe Schwester, erstmal ein großes Lob! Sieht großartig aus...wie beim Konditor! Mashallah :( Jetzt wo du es kannst, würdest du sagen das ist sehr schwierig? Würdest du mir das Rezept schicken? Und hat du vielleicht auch ein oder zwei libanesische Rezepte für mich? #bismillah# Ich wünsche mir schon so lange libanesisch kochen zu können!

 

Wa salam

 

 

 

bild024cu9.th.jpg

 

 

 

bild023ua9.th.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Liebe Schwester, erstmal ein großes Lob! Sieht großartig aus...wie beim Konditor! Mashallah :( Jetzt wo du es kannst, würdest du sagen das ist sehr schwierig? Würdest du mir das Rezept schicken? Und hat du vielleicht auch ein oder zwei libanesische Rezepte für mich? #bismillah# Ich wünsche mir schon so lange libanesisch kochen zu können!

 

hahahahahaha der gato sieht bombe aus und die kiwii haha hamma

 

#salam# haaaaaaaa sieht ihr :D

 

Zu dir Sr. Hanan, sag mir einfach was du kochen willst und ich werde einfach losschießen. Was das Tortenrezept angeht, ich gebe es dir per PN denn wir haben hier Tortenspione und wollen bestimmt wissen wie ich es gemacht habe, obwohl sie es nicht zugeben :D

Wir machen das im geheimen #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was das Tortenrezept angeht, ich gebe es dir per PN denn wir haben hier Tortenspione und wollen bestimmt wissen wie ich es gemacht habe, obwohl sie es nicht zugeben #augenroll#

Wir machen das im geheimen #augenroll#

 

Schwester Karbala2 was hast du mit Schwester Hanan gemacht?? Sie ist, seitdem du ihr die Rezepte gegeben hast, nichtmehr aufgetaucht.. #augenroll#

Langsam werd ich etwas skeptisch.. #augenroll# ..

 

Haha Spaaß willst du uns denn nicht auch verraten, was du alles da reingemixt hast ??

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Salamu Aleikum,

 

Schwester Karbala2 dein Baby sieht ja putzig aus. #salam#

Ich bin mir sicher das dein Meisterstück gut schmeckt aber ich hab da so meine Zweifel ob man sowas verkaufen könnte.

Kinder würden deine Torte mögen die kleinen essen einfach alles besonders wenn es so aussieht wie das.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#heul#

 

Sis wir haben noch nichts Neues von denen gehört, die deine Torte gefuttert haben. Bekommen wir da noch Infos? Oder können sich die Armen nicht mehr äußern? #heul#

 

Aber im Ernst, ich denke, die Torte würde wirklich sehr gut aussehen, wenn du das Schokoladen-Gekrakel weggelassen hättest (nichts für Ungut, es sieht halt irgendwie sehr wild aus).

 

Aus Erfahrung (und es geht hier nicht um meine Torten, wenn ich auch sonst nicht viel kann, backen kann ich definitiv) muss ich aber sagen, dass Torten mit ner abgestürzten Optik oftmals viel leckerer sind als die, die perfekt aussehen. Vor allem, wenn sie mit Liebe gemacht sind #heul#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Sis wir haben noch nichts Neues von denen gehört, die deine Torte gefuttert haben. Bekommen wir da noch Infos? Oder können sich die Armen nicht mehr äußern? :(

 

Aber im Ernst, ich denke, die Torte würde wirklich sehr gut aussehen, wenn du das Schokoladen-Gekrakel weggelassen hättest (nichts für Ungut, es sieht halt irgendwie sehr wild aus).

 

Aus Erfahrung (und es geht hier nicht um meine Torten, wenn ich auch sonst nicht viel kann, backen kann ich definitiv) muss ich aber sagen, dass Torten mit ner abgestürzten Optik oftmals viel leckerer sind als die, die perfekt aussehen. Vor allem, wenn sie mit Liebe gemacht sind #salam#

 

Wassalam

 

 

#heul#

 

es hat allen gut geschmeckt und die Torte hatte keine Nebenwirkungen :(

Ich hab sie nicht probiert weil sie alles aufgegessen haben, mit Liebe war sie nicht gemacht nein #heul# ich habe verschiedene Rezepts bekommen und ich habe experimentiert bis es endlich geklappt hat, ich wollte nur noch fertig werden, aber das nächstemal wird es klappen und die Kritiker hier werden alles zurücknehmen müssen #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ok ich habs den Kritikern versprochen und hier sind meine zwei neusten Kunstwerke, die habe ich Vorgestern gemacht. Wenn jetzt einer meint, dass die nicht gut geworden sind, dann sprenge ich alles in die Luft #heul#

 

Also hier mein zweiter Versuch:

 

 

 

bild008yn1.jpg

 

 

bild013jg5.jpg

 

bild017zy9.jpgbild018pr7.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Na geht doch #salam#

 

Die ersten beiden sehen toll aus und viel besser als die Gremlin Torte.

Wobei das Erste mir noch besser gefällt .

Aber das dritte Ding macht mir angst.

Und da sind viel zuviele Erdbeeren drauf.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...