Zum Inhalt springen

Schaut euch das an :-(


Karbala2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    23

  • Karbala2

    21

  • Ceresin

    11

  • Dhuljannah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#heul#

 

Na geht doch :)

 

Die ersten beiden sehen toll aus und viel besser als die Gremlin Torte.

Wobei das Erste mir noch besser gefällt .

Aber das dritte Ding macht mir angst.

Und da sind viel zuviele Erdbeeren drauf.

 

 

Salam

 

 

:)

 

:)

 

Ist doch eine Erdbeertorte da muss man viel drauf packen, ich liebe Erdbeeren je mehr umso besser.

 

 

Haha das ErdbeerenMonster

 

#salam##bismillah#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und nein die dritte Torte ist sehr unsympatisch.

 

komisch dass dir als Mann die Prinzessin Torte mehr gefällt :) , es ist eine Mädchen-Prinzessin-Geburtstagstote #bismillah#

 

Voll komisch, deine Torten erinnern mich an das Barock

 

Das nehme ich mal als Komplement auf, Barock = Pracht =Luxus =Glanz= Herrlich :)

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):):) hahahahahahahahahahahahah...^^^^

 

Vegapunk du bist so gemein ..!! :D

 

#bismillah#

ua #salam#

 

Da bin ich dir ganz deiner Meinung haha #lol#:D Aber was sollen wir machen der sagt seine Meinung

Also ich finde die sehen alle 3 ganz Lecker aus und yetzt habe ich ein Vorschlag Vegapunk wie wärs wenn du ein Kuchen backst und dann ein Foto reintust dann können wir mal eine Meinung zu deinen Kuchen machen ;)

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dir ganz deiner Meinung haha #salam##heul# Aber was sollen wir machen der sagt seine Meinung

Also ich finde die sehen alle 3 ganz Lecker aus und yetzt habe ich ein Vorschlag Vegapunk wie wärs wenn du ein Kuchen backst und dann ein Foto reintust dann können wir mal eine Meinung zu deinen Kuchen machen :)

 

#bismillah#

 

Ob das meine Mama zulässt ist eine andere Frage, sie lässt mich ja schon Kochen und oft stelle ich die ganze Küche auf den Kopf.

(meint Mama nicht ich) :)

Ich finde es immer seltsam wenn das was ich Koche sofort verputzt wird und die das immer wieder haben wollen aber mich oft nicht Kochen lassen wollen. lol Paradox.

 

Aber das ist eine gute Idee. Vielleicht werde ich es machen.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester Karbala2 deine Torten sind einfach einzigartig. Ich bin mir sicher, die schmecken genauso gut, wie sie aussehen. Herzlich #rose# #rose#

 

Ich werde auch mal ein Bild von meinen Torten reinstellen, wenn ich mal wieder eine backen sollte.. Wir können ja ein battle starten :D

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#rose#

 

Von mir bekommst du ebenfalls ein Lob. #rofl# Die Torten sehen masha'Allah schön aus.

 

Die Zweite ist zwar in der Tat etwas überladen mit den ganzen Erdbeeren oben drauf, aber man sieht deinen Einsatz von Liebe, Mühe und Anstrengung. Vor allem bei der ersten Torte erkennt man deinen Sinn für Dekoration und Kleinigkeiten, sehr schön. #rofl#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Oh deine Torten sehen ja sehr lecker aus, Schwester. Respekt. Ich habe vor geraumer Zeit auch eine Torte gebacken. Aber war mein 1. Versuch.

Optisch nicht grad ein Highlight, aber es war köstlich :( :

 

dsc00254mu5.jpg

w800.png

 

Na?! Appetit bekommen, hehe :D .

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Oh! Was mir bei deiner Torte einfällt, Schw. Dua, ist, dass sie total süß aussieht - sowohl vom Optischen her, von der Machart, wie auch bestimmt vom Geschmack.

 

Was war das für eine Torte? Eine Schokoladen-Torte? Wenn ich dich demnächst besuche, kannst du mir ja so ein Meisterwerk backen, insha'Allah. #rose#:(

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

 

 

Wow Schwester Karbala2 hast ja echt Fortschritte gemacht :D

Bruder Vegapunk deine Kritik ist aber immer die Beste #as#

 

Schwester Dua mensch du backst so ne Torte und lädst uns nicht mal ein :D ...Wenn du uns nächstes mal nicht einlädst dann wirst du dein blaues Wunder erleben haha #lol#,stimmts Mariam süsse? #lol#:)

 

:(

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

Hehe, wie lieb. Danke sehr. Ja, es war eine Schokoladentorte, genauer genommen eine Schokoladen-Sahne-Torte, Rezept von Schw. Haura aus dem Forum ^^.

 

Inschallah, Schwesterherz Mariam Al-Azraa. Wäre eine Ehre, eins für dich zu backen. Doch werde dann noch etwas in meine Zutatenliste hinzufügen: eine Prise Liebe :D .

Schw. Akila-Zeinab, das war nur ein Testexemplar. Einladungen kommen noch, bei der nächsten Torte inschallah :( .

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Optisch nicht grad ein Highlight, aber es war köstlich ;) :

 

Ja, da hast du recht.

Auf dem ersten Blick sieht die Torte wirklich steinhart aus.

 

Kennst du Mjadara 7amra mit Joghurt? Und dann, wenn die beiden im Teller richtig zu einer Pampe zusammengerührt werden?

;) So sieht sie auf den zweiten Blick aus. Und was sind das für Termitenhügel oben drauf? Sahne? #salam#

 

Hat sie wirklich gut geschmeckt?

War sie trocken oder saftig?

 

 

Ich muss hier etwas eingestehen, auch wenn mir eure Torten wie aus einem anderen Stern vorkommen, würde ich sie probieren (aber nicht als erster) #salam#

 

 

Bin gespannt wie irgendwann mal meine aussehen wird (ich kann noch nichtmal Kekse backen -.-')

Salam

 

ps. Hat deine Torte einen Namen? (Darf ich ihr einen Namen geben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

jetzt wo ich endlich weiß wie man es macht, kann ich dir gerne eins rüberschicken ;)

 

:P

 

 

Salam Aleykum

 

 

Wayy die Torte schaut so lecker aus,ukhti schickst du mir auch eine?Ich werde eine Bäckerei aufmachen,und dann kannst du mir deine wunderbaren leckere Torten immer machen.

 

Willst du nicht deinen lieben bruder zum Essen einladen #salam# Da bleibt sogar dem Smily der Mund offen vor so viel Pracht! ;)

 

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester Dua du weißt ne? Tortenschlaaaaaaachhhhhhhttttttttttt!!! Aber solche Torten sind viel zu schade zum Rumschmeißen, die sieht so sahnig-schokoladig aus, nicht gut für meine Hüften, aber für die Seele bestimmt. Bitte back mir auch so eine #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nichts gegen die wunderbare und herzhafte Torte von meinem Schatz Dua okaaay?!

Die Torte sieht nicht nur besondern gut aus, sie schmeckt auch super lecker.

Kennt ihr diese Kokusnusskekse im Libanon, diese ganz großen (die sind so etwa 1 cm dick und haben ein Durchmesser von etwa +-10 cm), die sehen auch so aus wie die Torte von Dua und die schmecken auch sehr gut. Aber nicht so gut wie diese Schokobombe #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab leider nicht den lib. Namen davon im Kopf, bei Google habe ich was ähnliches gefunden. In Lib sind sie aber etwas größer, dicker, dunkler und sehen halt so aus wie Schw. Dua's Torte #salam#

 

kokosnuss-k.jpg

 

Irgendjemand muss sie ja kennen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sind das nicht Kokosmakronen, Schwester Taqiya? Jedenfalls sind Kokosmakronen, wenn sie gut gemacht sind, einfach super. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, die Torte sieht dem ähnlich.

Das macht sie noch attraktiver. ^^

 

@ Schwesterherz Dua: Ich werde dir insha'Allah ebenfalls eine Torte backen. Dann aber mit einer doppelten Portion Liebe. ;)

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ja genau, aber weißt du nicht zufällig auch, wie sie auf arabisch heißen? Der Name will mir nicht einfallen.

Ich liebe Kokosmakronen und wenn ich sie backe, schmecken sie unwiderstehlich lecker.. mhh #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...