Zum Inhalt springen

Schaut euch das an :-(


Karbala2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vegapunk

    23

  • Karbala2

    21

  • Ceresin

    11

  • Dhuljannah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

#salam#

#salam#

 

Hehe Vegapunk, auf was du für Gedanken kommst ;) . Ja, sie war wirklich lecker ^^ trocken? Nein, soweit ich es in Erinnerung habe.

Nein, meine Torte hat noch keinen Namen. Nur zu, du darfst der Patenonkel werden und ihr demnach auch einen Namen geben.

 

Taqiya Schwestherz, haha, sehr lieb von dir ;) . Du bist ein Schatz, inschallah darf ich auch dir mal etwas leckeres backen ^^ .

Mariam Al-Azraa, oh wie süß. Inschallah, wir können ja mal gemeinsam eine Torte backen und es dann dem Shia-Forum präsentieren.

Dhuljannah :D , oh liebendgern würde ich dir so eine backen wollen. Inschallah bekomm ich bald die Gelegenheit dazu ^^.

Hizbollah_giirL, ich danke dir vielmals ;) .

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ja genau, aber weißt du nicht zufällig auch, wie sie auf arabisch heißen? Der Name will mir nicht einfallen.

Ich liebe Kokosmakronen und wenn ich sie backe, schmecken sie unwiderstehlich lecker.. mhh ;)

 

Wa Salam

 

 

salam

 

Ich hab lang keine Kekse mehr gebacken.Wird mal langsam Zeit wieder ran zu gehn :D#salam# Ich hoffe ich verbrenn mich nicht wieder :S

 

Könntest du das Rezept mal hier reinposten bzw. mir es per PN oder so schicken? ;)

 

Wäre dir sehr dankbar dafür #salam# .Ich hab jetzt hunger bekommen :P Und Libanon tu ich jetzt auch vermissen ;)

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Gerne gebe ich dir mein Lieblingsrezept. Also man nehme 7 Eiweiß und schlage sie zu Eischnee, darunter werden 250 gramm Puderzucker gemischt, dannach gibt man die selbe Menge (250gr) Kokussnuss dazu, 2 Esslöffel Quark und etwas Zitronensaft oder, was ich eigentlich bevorzuge 2 Tropfen Mandelöl. Das passt viel mehr zum Kokosnuss. Was ich auch gerne darunter mische ist etwas Honig, das schmeckt einfach sehr lecker, aber wenn man Honig dazu gibt, dann bitte etwas weniger Zucker, sonst werden die zu süß.

Zum Ausprobieren rate ich dir von allem genau die Hälfte zu nehmen, denn das werden echt viele.

Wenn du sie aus dem Ofen nimmst, werden sie etwas auf dem Backblech kleben, auch wenn du Butterpapier benutzt, deshalb solltest du etwas warten, bis sie abgekühlt sind. Dannach reinbeißen. #troesten#

 

@ Vegapunk haha wörtlich übersetzt stimm das zwar, aber die haben einen anderen Namen. Boah das Wort liegt mir auf der Zunge.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

Mashallah, die Torten von Kerbela2 sind schön aus, bestimmt auch lecker #salam# Aber lieber Schwester Dua, deine lässt zu wünschen übrig #salam# (KORB)

Jetzt will ich mal hier die Show stehlen :)

 

 

Die Geburtstagstorte meines Neffens #salam# Mein Kunststück (Ja die habe ich selber gemacht, und da steht eine "4 mit einem Herzen" und keine 40)

 

p1060049pt2.jpg

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum

 

Sagt mal, warum seit ihr alle so begabt im Torten backen? Ich kann Kuchen backen und der schmeckt, alhamdulillah auch. ABER ihr backt TORTEN, inkl. Verzierung #salam# ... ich brauch Nachhilfe, also bitte, wer meldet sich freiwillig (jemand mit starken Nerven ;) )

 

Mascha'allah die Torten sehen echt lecker aus

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

p1060049pt2.jpg

 

Schwester Jasmina macht es ganz geschickt, sie versteckt die Ränder damit wir keinen Gesammteintruck von der Torte mitbekommen. ;)

Außer das sie so schlumpfig aussieht fällt mir auf das sie mit viele Liebe gemacht wurde, aber das ist egal #lol#

Ich will sie aber von der Seite sehen, denn so von oben würde ich sie durchfallen lassen. #salam#

 

 

@Schwester Dua

Ich weiß jetzt wie sie heißen könnte, was hällst du von den Namen "Brauner Klops" oder " KLopsy" oder "Das braune erschlag mich Dings "?? #salam#

Hab mir mal heute deine Torte auf dem Nachhauseweg vorgestellt.

Und dann irgendwie aus heiterem Himmel, dachte ich mir das sie so hart aussieht das man glatt jemanden damit erschlagen könnte. ;)

COol ne? :D

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Jasmine macht es ganz geschickt, sie versteckt die Ränder damit wir keinen Gesammteintruck von der Torte mitbekommen. :O

Außer das sie so schlumpfig aussieht fällt mir auf das sie mit viele Liebe gemacht wurde, aber das ist egal #lol#

Ich will sie aber von der Seite sehen, denn so von oben würde ich sie durchfallen lassen. ;)

 

#salam#

ua #salam#

 

Du hast echt immer was zu meckern aber yetzt ehrlich ich will die Ränder auch sehen

Und noch was was ist den los mit dem Beatlle frag mal deine mutter wurde mal zu gerne dein Kuchen sehen :D;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

heee davon war garnicht die Rede ;) Aber ich muss dazu sagen, die Böden davon sind gekauft #salam#

 

Ich hatte zu wenig Sahne, von daher konnte ich den Rand nicht machen, und der sieht alles andere als liebevoll aus #salam# . Aber die erste Sahne ist rot und die andere ist grün in der Torte #salam#

 

 

torteuf0.jpg

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bam bam bam , erwischt. #lol#

 

Haha ich wusste es. :D

Deine Torte ist FAIL ;) hihi.

Boah nichtmal gekauft bekommst du es gut hin, tze tze. #salam#

Und die ist total bunt, überhauptnicht dezent und sicherlich versüßt.

 

 

WooW ich sollte Kritiker werden. #salam#

 

Aber das Gebäck an der Seite sieht gut aus.

(aber sicherlich nicht von dir)

 

Salam

 

ps. Wenigstens hast du die Farben der Kerzen zu den Farben der Tortenelemte passend ausgesucht oder war das ein Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bam bam bam , erwischt. #lol#

 

Haha ich wusste es. :D

Deine Torte ist FAIL ;) hihi.

Boah nichtmal gekauft bekommst du es gut hin, tze tze. #salam#

Und die ist total bunt, überhauptnicht dezent und sicherlich versüßt.

 

 

WooW ich sollte Kritiker werden. #salam#

 

Aber das Gebäck an der Seite sieht gut aus.

(aber sicherlich nicht von dir)

 

Salam

 

ps. Wenigstens hast du die Farben der Kerzen zu den Farben der Tortenelemte passend ausgesucht oder war das ein Zufall?

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

Komm Bruder, die Torte war für ein 4 Jährigen Junge, der bestimmt nicht auf Dezentheit setzt. ;)

 

Das Gebäck habe ich u.a. auch mitgeholfen.

 

Und es gibt keine Zufälle hehe.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Komm Bruder, die Torte war für ein 4 Jährigen Junge, der bestimmt nicht auf Dezentheit setzt. :D

Das Gebäck habe ich u.a. auch mitgeholfen.

Und es gibt keine Zufälle hehe.

 

Natürlich achtet ein Kind darauf, zeige ihm deine Torte und eine Torte aus einer Konditorrei dann wirst du schnell merken worauf Kinder achten ;)

 

Er hatte sicherlich mitleid mit dir :O und hat es so akzeptiert lol. #salam#

 

Ja du hast mitgeholfen... und wie ? In dem du sie eingekauft hast? #salam#

Keine Zufälle also? Lass mich raten, es gab sicherlich nur diese 4 Farben im Kerzenpacket ne? #lol#

 

Aber einen Trostpreis bekommst du schon, weil du versucht hast dir Mühe zu geben und den kleinen zu überraschen. #salam#

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hehe Bruder Vegapunk. Zu deiner Kritik zur Torte von Schw. Jasmina sag ich zu Jasmina: Korb ;)

Und dann sagst du, dass meine Torte schlecht ist, Jamina?! ... Lasst uns lieber im Korbentarbereich Körbe schenken #salam# .

 

@Bruder Vegapunk

Hehe, war meine Torte so ein Highlight, dass man an sie auf dem Nachhauseweg vorstellt?

Hmm, Klopsy klingt recht okay. Aber lass dir als Patenonkel was besseres einfallen ^^ .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam# Vega ich hatte ernsthaft vorgehabt, meine nächste Torte zu fotografieren und hier reinzustellen. Wobei ich irgendwo noch Fotos von den Torten vom 1. Geburtstag meines Sohnes haben müsste... Die warn cool (und von mir) #salam#

Aber dank dir trau ich mich nicht ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#lol# Vega ich hatte ernsthaft vorgehabt, meine nächste Torte zu fotografieren und hier reinzustellen. Wobei ich irgendwo noch Fotos von den Torten vom 1. Geburtstag meines Sohnes haben müsste... Die warn cool (und von mir) :D

Aber dank dir trau ich mich nicht #salam#

 

Ach komm schon, poste sie rein bitte.

 

Schau dir doch die ganzen Torten an, schlimmer kanns nicht mehr werden. ;)

 

@ Schwester Dua, deine Torte hat keinen besseren Namen verdient #salam#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Natürlich achtet ein Kind darauf, zeige ihm deine Torte und eine Torte aus einer Konditorrei dann wirst du schnell merken worauf Kinder achten #rose#

 

Er hatte sicherlich mitleid mit dir #rose# und hat es so akzeptiert lol. #salam#

 

Ja du hast mitgeholfen... und wie ? In dem du sie eingekauft hast? :D

Keine Zufälle also? Lass mich raten, es gab sicherlich nur diese 4 Farben im Kerzenpacket ne? ;)

 

Aber einen Trostpreis bekommst du schon, weil du versucht hast dir Mühe zu geben und den kleinen zu überraschen. #salam#

 

 

Salam

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

naja um ehrlich zu sein, er hat sie kaum beachtet haha...Nur angeschnitten, er wollte sie nicht mal essen ;)

 

Die Muffins hat meine Schwester gemacht, und ich habe ihr geholfen, sie zu dekorieren.

 

 

Man man, du bist wohl nie zufrieden zu stellen #rose#

 

@Dua: Komm deine Torte sah wirklich so aus, als wäre sie schon einige Tage/Wochen alt :O

 

Ich dich auch, mein Schatz. #lol#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Die Muffins hat meine Schwester gemacht, und ich habe ihr geholfen, sie zu dekorieren.

 

Habe ich schon erwähnt das die Dekoration der Muffins schrecklich ist?

 

Salam

ps. hab es wirklich vergessen, denn wer legt Smartis drauf.

Es soll weich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ok, dann hier mal die drei Torten, die ich zum 1. Geburtstag meines Sohnes gemacht hatte. Insgesamt hatten wir bestimmt 8 Torten oder so, weil wir mit dem Geburtstag zusammen die Beschneidung (bzw die Tatsache, dass ICH das überlebt habe) gefeiert haben und ganz viele Leute waren ;)

 

Ich warte auf Vegas Kommentare, wer weiß, was dabei rauskommt ^^

 

Also:

Eine extra Torte, um den Kindern eine Freude zu machen; Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen; Fußballtorte (auf die ich besonders stolz war, zum ersten Mal mit Lebensmittelfarbe gearbeitet #salam#) ... (von links nach rechts)

post-4556-1235070308_thumb.jpg

post-4556-1235070342_thumb.jpg

post-4556-1235070368_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

Ich warte auf Vegas Kommentare, wer weiß, was dabei rauskommt ^^

 

Also Schwester.

Zu der ersten Torte: Was ist das denn für eine Dekoration? #salam# Wer dekoriert eine Torte mit diesen fetten Dingern (hab den Namen vergessen)

Und hast du sie zu 100% selbst gebacken?

Die gesträuten Farbklekse sollte man weg lassen, die irritieren einen voll, da denkt man noch das man auf Drogen sei, wenn man vor dieser Torte steht. irit.gif

 

Aber Winnie Puh, weckt Erinnerungen :D

 

Zu der zweiten Torte: Da sind ja schon wieder diese Farbklekse drauf :S

Und da hat es wohl mit der Dekoration garnicht gut geklappt. Und sie sieht nicht ausgewogen aus.

 

Zu der dritten Torte :O

 

Da musste ich wirklich etwas lache, das ist eine süße und Tolle Idee. 1 plus Punkt (freue dich nicht zu früh) #salam#

Aber 10 minus Punkte weil es der Geburtstag deines Sohnes ist und du es für dein Fußballspiel missbrauchst. #rose#

Für wen ist die? Für die Fußballer? ;)

 

Und nochwas, auf der rechten Seite, fehlt ein Teilkreis (vor dem Torwartraum) hier bekommst du wieder 5 minus Punkte, sorry. #salam#

 

Fazit Fail. ;)

Ihr müsst wohl noch etwas üben.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist keine 60, das ist ein 6:0 (CimBom hats Fener auf meiner Torte heimgezahlt yeah) #salam#

 

;)

Dann ist ja alles klar, wirklich das beste Geburtstagsgeschenk #salam#

 

Ich weiss auch warum der Halbkreis da fehlt, das ist Feners Seite und die haben keinen Halbkreis verdient ne #lol#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst wohl noch etwas üben.

 

 

;)

 

warts ab ich bin gerade am dekorieren muss kurz warten bis die Glasur trocken ist , aber keine Torte sondern Muffins die ich auch natürlich selbst gebacken hab, du wirst vor staunen umfallen #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...