Zum Inhalt springen

Sufyani


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden.

 

Es wird berichtet, dass das erscheinen von den Sufyani ein Zichen der Rückkehr sei ( nicht unbedingt) nur kann ich niergends lesen welche abstammung dieser Sufyani haben könnte. Ist es ein Araber, wenn ja, aus welchem Land oder im welchem Land wir er erscheinen.

Es wird geschrieben, das er erst in palästina Unheil stiften wird uns sich später nach Irak und Ägypten erstrecken, in einem anderen hadith heißt es, das er in Ägypten beginnen wird.

 

Dieser Sufyani soll sich als moslem angeben doch in wahrheit soll er die shia hassen. Er wird seinen Kampf gegen die Shia im Bagdad anfangen ect.

 

Ich möchte von euch gerne Wissen, ob dieser Sufyani ein angeblicher moslem ist ( vergleichbar mit den wahabiyen) weil berichtet wird, das er sich als wahrer moslem abgibt ( was die wahabiyen auch machen ) könnte er einer von denen sein ?

 

Er wird Unheil in palästina anstiften und schließlich in ägypten! Kann es sein, das er schon unter uns ist ? Unheil in Palästina und die "Großregierende" Araber schauen zu. Ägypten schaut zu, wird von diesen "Arabern" sozusagen dazu gezwungen. hat es einen Zusammengang ?

Kampf gegen die Shia, schon längst passiert man muss sich nur Harb Tamouz ansehen und wie die "Araber" diesen kampf gegen die Sia finanziert und unterstützt haben

 

Und in Irak wird er auch Unheil stiften, jeden tag werden in Irak shia getötet und wer dahinter steckt ist schon längst bekannt.

 

Und wenn er davon erfährt, dass Imam Mahdi (a.) erschiene sei, wird er seine Armeen aussenden, um Imam Mahdi (a.) zu finden und zu töten.

 

hieß es nicht mal in einem Artikel, das Saudi Arabirien befürchtet, dass der Imam (a.f.) nächstet jahr erscheinen wird weil es warscheinlich nächstes Jahr Hajj il Akbar wird?

 

Ich habe soviele Gedanken, kann die aber nicht in Worte fassen, wisst ihr worauf ich hinaus will ?

 

Ich hab die vermutung, das dieser Sufyani schon längt da ist nur merkt es keiner.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

hast bestimmt gelesen #bismillah#

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...amp;#entry23184

 

Der Feind des Imam, der Sufyani und der Putsch in Damaskus

 

عن السجاد عليه السلام: إن القائم حتم من الله و أمر السفياني حتم من الله و لا يكون قائم إلا بسفياني. - البحار ج 53 ص 182.

 

و عن أمير المؤمنين عليه السلام قال: يخرج ابن آكلة الأكباد (إشارة إلى جدته هند) من الوادي اليابس (سوريا) و هو رجل ربعة (مربوع) وحشي الوجه ضخم الهامة بوجهه أثر جدري، إذا رأيته حسبته أعور اسمه عثمان، و أبوه (جده عتبة بن أبي سفيان) وهو من ولد أبي سفيان، حتى يأتي أرض قرار و معين فيستوي على منبرها. - البحار ج 52 ص 205

 

 

Imam alSajjad (ع) sagte: „Der „Qaim“ (Mahdi) ist eine Bestimmtheit von Allah und der Fall des Sufyani ist eine Bestimmtheit von Allah. Der Mahdi (عج) wird nicht ohne den Sufyani sein.

 

Amir alMumineen (ع) sagte:“ Der Sohn, der „Herzens Esserin“ (Hind die Frau Abi Sufyans, die das in das Herz von Hamza, den Onkel des Propheten (ص) biss) wird aus der trockenen Region (Syrien) erscheinen. Er ist ein Mann der Vierziger mit einem bestialischen Gesicht und einem mächtigen Haupt. Auf seinem Gesicht sind Spuren von Pocken zu finden. Er ist einäugig und heisst Othman sein Vater (sein Grossvater ist 3utba ibn Abi Sufyan) ist von den Nachkommen Abi Sufyans. Wenn er auf einen beständigen und helfenden „Boden“ antrifft, so wird er sich auf dessen Kanzel niederlassen“.

Sechs Monate vor dem Erscheinen des Imam, wird ein wichtiges Ereignis in Syrien stattfinden. Ein syrischer Kollaborateur mit Führungsfunktion, unterstützt durch die Amerikaner und Israelis, wird einen Militärputsch durchführen. Sein Kosename ist alSufyani. Er wird seinen Einfluss innerhalb Syrien, Irak, Jordanien und Libanon festigen. Seine Einheiten werden in den Hijaz eindringen um die Revolution der Medinenser niederzuschlagen, sie sich zu der Ahl alBayt (ع) bekennen werden. Dann wird er in den Irak eindringen und die Schiah der Ahl alBayt (ع) zu töten. Desweiteren wird er in den Libanon eindringen um Mujahedin zu bekämpfen und bei Jabal 3amel zu umzingeln. Während des Blutvergiessens im Irak und des Kampfes gegen die Mujahedin bei Jabal 3amel, werden sich Botschaften der Wiederkehr des Imams (عج) mehren. Sodass viele schon mit ihm in Kontakt treten werden. Daraufhin beginnt die Phase der heiligen Wiederkehr.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hieß es nicht mal in einem Artikel, das Saudi Arabirien befürchtet, dass der Imam (a.f.) nächstet jahr erscheinen wird weil es warscheinlich nächstes Jahr Hajj il Akbar wird?

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich dachte dieses Jahr? Wenn es nächstes Jahr ist, wann ist dann wieder das nächste Hajjil Akbar?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

 

Sodass viele schon mit ihm in Kontakt treten werden. Daraufhin beginnt die Phase der heiligen Wiederkehr.

 

Darüber haben wir letztens noch geredet.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=20089

 

Ich habe mal einen Gelehrten gefragt ob er es glauben würde, dass z.B. Sayed Hassan Kontakt zu Imam (a.f.) hat, er sagte, dass es sehr glaubwürdig wäre und als Grund gab er mir unteranderem Harb Tamouz an.

 

Auf seinem Gesicht sind Spuren von Pocken zu finden. Er ist einäugig

 

Wie authentisch sind diese Überlieferung? Kann es sein, das er nicht so aussehen könnte ?

 

Sein Kosename ist alSufyani.

 

Wird er bei den Leuten unter diesen namen bekannt sein ? Kann es sein, dass die Leute ihn durch einen anderen Namen kennen und keiner weiß, das er in Wahrheit der Sufyani ist ?

 

Dann wird er in den Irak eindringen und die Schiah der Ahl alBayt (ع) zu töten.

 

Ist es ein anderer der es gerade macht ? Denn jetzt sorgt einer dafür, das die Shia in Irak getötet werden, ist es denn möglich das es zwei verschiedene Personen machen? Gibt es Überlieferungen die das bestätigen ? Hier ist die Rede von eine Person und die ist momentan tätig, die shia im Irak zu töten, da stellt sich wieder die Frage, ob es doch der "Sufyani" ist aber niemand ihn als Sufyani erkennt.

 

Wenn er auf einen beständigen und helfenden „Boden“ antrifft, so wird er sich auf dessen Kanzel niederlassen“.

 

kann mir jemand diesen Satz genauer Erklären ?

 

Ich dachte dieses Jahr? Wenn es nächstes Jahr ist, wann ist dann wieder das nächste Hajjil Akbar?

 

Ja 2009 soll Hajj il Akbar sein, ich bin bei 2008 stehen geblieben deshalb schrieb ich nächstes Jahr :)

 

du hast die vermutung wer ist es denn? deiner meinung nach, wenn ich fragen darf!

 

Eher zwei Vermutungen, ich möchte mich aber nicht drauf fixieren. ich bitte dich aber trozdem darum mir zu Antworten ohne das ich diese Namen nenne #rose# .

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamoaleikum wa ruhmutallah wa barakatu,

 

Brüder und Schwestern ich habe im Fernsehen von einem Sheikh gehört das Sufyani schon unter uns ist und vor 3 Jahren im trockenen Boden von Syrien gesehen wurde.

Ich habe es gesehen im Fernseh sender Anwar.

 

 

Wa salam

Hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamoaleikum wa ruhmutallah wa barakatu,

 

Brüder und Schwestern ich habe im Fernsehen von einem Sheikh gehört das Sufyani schon unter uns ist und vor 3 Jahren im trockenen Boden von Syrien gesehen wurde.

Ich habe es gesehen im Fernseh sender Anwar.

 

 

Wa salam

Hassan

 

#salam#

 

Du kannst dich nicht zufällig an seinen Namen erinnern ? Und sieht er wirklich so aus, wie man ihn in manchen Hadithen beschreibt?

Denn irgendwie bin ich der festen überzeugung, dass man ihn nicht unter Sufyani kennen wird, hab aber leider keine Hadithe darüber gefunden, da steht nur , dass er kurz vorm zuhur erscheinen wird, ob er unter Sufyani bekannt wird oder nicht, stand niergends.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamoaleikum brüder und schwestern,

 

bruder ich weiß es nicht mehr genau.... aber habe es gehört das er vor drei jahren erschien ist in syrien. unter welchen namen weiß ich nicht...

 

bin auch voll misstrauisch und will gerne wissen...

 

bass allah a3lam

 

allah ist der all wissende

 

wa salam

hassan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamoaleikum brüder und schwestern,

 

bruder ich weiß es nicht mehr genau.... aber habe es gehört das er vor drei jahren erschien ist in syrien. unter welchen namen weiß ich nicht...

 

bin auch voll misstrauisch und will gerne wissen...

 

bass allah a3lam

 

allah ist der all wissende

 

wa salam

hassan

 

#salam#

 

ich hab es gelesen, man hat den Alama al Kurani alamili darüber gefragt ob man den Sufyani in Syrien gesehen hätte.

 

der Alama antwortete:

Ich höre seit 40 Jahren das der Sufyani ein syrischer Soldat sei, und vermutlich ist es nur ein Gerücht.Sheikh bahlul berichtete, dass die syrische Armee den Sufyani gesehen hätten und es war nur ein Spiel welches gegen Sheikh Bahlul gespielt worden sei welches unter der Armee untereinander angesprochen war. Denn die Armee hat jeden als Sufyani bezeichnet, der kein schönes Gesicht hatte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

 

 

Darüber haben wir letztens noch geredet.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=20089

 

Ich habe mal einen Gelehrten gefragt ob er es glauben würde, dass z.B. Sayed Hassan Kontakt zu Imam (a.f.) hat, er sagte, dass es sehr glaubwürdig wäre und als Grund gab er mir unteranderem Harb Tamouz an.

 

 

 

Wie authentisch sind diese Überlieferung? Kann es sein, das er nicht so aussehen könnte ?

 

 

 

Wird er bei den Leuten unter diesen namen bekannt sein ? Kann es sein, dass die Leute ihn durch einen anderen Namen kennen und keiner weiß, das er in Wahrheit der Sufyani ist ?

 

 

 

Ist es ein anderer der es gerade macht ? Denn jetzt sorgt einer dafür, das die Shia in Irak getötet werden, ist es denn möglich das es zwei verschiedene Personen machen? Gibt es Überlieferungen die das bestätigen ? Hier ist die Rede von eine Person und die ist momentan tätig, die shia im Irak zu töten, da stellt sich wieder die Frage, ob es doch der "Sufyani" ist aber niemand ihn als Sufyani erkennt.

 

 

 

kann mir jemand diesen Satz genauer Erklären ?

 

 

 

Ja 2009 soll Hajj il Akbar sein, ich bin bei 2008 stehen geblieben deshalb schrieb ich nächstes Jahr #salam#

 

 

 

Eher zwei Vermutungen, ich möchte mich aber nicht drauf fixieren. ich bitte dich aber trozdem darum mir zu Antworten ohne das ich diese Namen nenne #salam# .

 

 

#salam#

 

Salam aleikum,

Schwester natürlich kann er anders aussehen, weil 100% Authentisch sind die Überlieferungen nicht.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, das er unter denn Mamen Sufyani bekannt wird, genau so wenig wie der Chorasani, ich denke er wird auch nicht denn Namen haben, aber er wird aus Chorasan stamman und aus der Linie Imam Hussein sein beides trifft auf mich zu #rose# , aber es sind so viele seyeds in Chorasan #rose#. Ich habe sogar das gefühl das der Sufyani unter uns sein wird, aber nur mein gefühl!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

kann es denn wirklich sein, dass der Sufyani schon unter uns ist?

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

koennte es ein Sohn von Saddam Hussyin sein=??? geb 1983

 

Angeblich hat einer überlebt , sein name ist Ali, sohn seiner zweitfrau

 

Koennte das sein????

 

Lebt angeblich in Jordanien, aber nicht 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Amir alMumineen (ع) sagte:" Der Sohn, der „Herzens Esserin" (Hind die Frau Abi Sufyans, die das in das Herz von Hamza, den Onkel des Propheten (ص) biss) wird aus der trockenen Region (Syrien) erscheinen. Er ist ein Mann der Vierziger mit einem bestialischen Gesicht und einem mächtigen Haupt. Auf seinem Gesicht sind Spuren von Pocken zu finden. Er ist einäugig und heisst Othman sein Vater (sein Grossvater ist 3utba ibn Abi Sufyan) ist von den Nachkommen Abi Sufyans. Wenn er auf einen beständigen und helfenden „Boden" antrifft, so wird er sich auf dessen Kanzel niederlassen".

Sechs Monate vor dem Erscheinen des Imam, wird ein wichtiges Ereignis in Syrien stattfinden. Ein syrischer Kollaborateur mit Führungsfunktion, unterstützt durch die Amerikaner und Israelis, wird einen Militärputsch durchführen. Sein Kosename ist alSufyani. Er wird seinen Einfluss innerhalb Syrien, Irak, Jordanien und Libanon festigen. Seine Einheiten werden in den Hijaz eindringen um die Revolution der Medinenser niederzuschlagen, sie sich zu der Ahl alBayt (ع) bekennen werden. Dann wird er in den Irak eindringen und die Schiah der Ahl alBayt (ع) zu töten. Desweiteren wird er in den Libanon eindringen um Mujahedin zu bekämpfen und bei Jabal 3amel zu umzingeln. Während des Blutvergiessens im Irak und des Kampfes gegen die Mujahedin bei Jabal 3amel, werden sich Botschaften der Wiederkehr des Imams (عج) mehren. Sodass viele schon mit ihm in Kontakt treten werden. Daraufhin beginnt die Phase der heiligen Wiederkehr.

 

Salam Bruder!

Kannst du mir die Quelle von diesen Hadith geben?

Hast du Originaltext auf arabisch?

Hat er Amerikaner gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

 

ich hab diesen text vom shia- forum :D und wenn dann müsstest du diese person befragen. Siehe oben hab extra den link zur seite dazu geschrieben.

Aber meiner meinung nach ist, es zu sehr speziellisiert auf unsere Zeit der text, da dieses auf gar kein fall die Ahlul-bayt zu lassen würde, kannst du davon ausgehen das es nicht authentisch ist.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan
ya karim

 

as-salam,

 

die gefühle und vermutungen bitte einstellen!!! die gefühle und vermutungen bitte!!!

 

was-salam

 

 

ja aber wie sieht er auß???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamun aleikum,

 

wie er aussehen wird, das weiß ich auch nicht, aber heutzutage kann man ja vieles ändern und ich denke auch nich dass er unter dem namen sufyani bekannt ist sondern unter einem anderen. er stammt halt von ihnen ab deshalb weiß man nur wer ist wenn man weiß von wem er kommt.

 

komsich gerade wenn ich hier über ihn schreibe habe ich voll das deja vu #bismillah#

 

meiner meinung nach ist zuhur nicht mehr weit sondern um so mehr ich sehe wie viele wahabis es gibt und kriege desto mehr glaube ich dass wir uns längst in der anfangsphase befinden

 

Möge Allah swt uns alle unseren Imam Mahdi erkennen lassen!4

 

Khodafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

 

ich habe auch schon von einigen gehört das sufyani schon erschienen ist....fragt sich nur noch wo und wer es ist mhhhh.

 

dieses thema interresiert mich auch sehr insallah könnt ihr mehr was darüber schreiben...

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Das ist definitiv nicht der Sufyani. Ich denk nicht, dass er sich für ein Bild einfach so hinstellen würde und sich fotografieren lässt. Außerdem ist mit dem einäugigen Sufyani nicht gemeint, dass er nur ein Auge besitzt. Es (könnte) bedeutet, dass der Sufyani nur mit einem Auge sehen kann und das andere Auge blind ist. Zudem passt der "Sufyani" auf dem Bild nicht zu den Beschreibungen, die in den Überlieferungen stehen.

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...