Zum Inhalt springen

Gruppe Al sara?


Layal

Empfohlene Beiträge

#hunger#

 

#sas#

 

ich suche ein Album von der Gruppe Al sara???? leider hab ich kein arabisch

 

sonst könnte ich es schreiben.

 

ich kann es leider nicht genauer übersetzten???

 

und das Album heisst hat al nasr????

 

wie gesagt ich les das auf arabisch ob es so in latein ist weiss ich nicht genau. #sas#

 

Vielleicht wisst ihr ja was ich meine

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

leider hab ich kein arabisch

 

sonst könnte ich es schreiben.

 

Meinst du, du hast keine arabische Tastatur, Schwesterherz? Dann schaue mal auf diese Seite, insha'Allah: http://www.yamli.com/

Hier wird dir ermöglicht, in arabischen Buchstaben zu schreiben.

 

Ich weiß leider auch nicht genau, welche Gruppe du meinst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

danke ich hab schon versucht bei you tube aber find ich nichts

 

ich hab das mal versucht

 

ألاسراة فرقت

 

naja eigentlich andersrum, vielleicht kann das jemand ja erkennen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...