Zum Inhalt springen

Suche ein Programm


Ya-Allah

Empfohlene Beiträge

salam

 

Brauch mal wieder eure Hilfe #salam#

 

Wisst ihr was für ein Programm ich benutzen könnte um ein wirklich

ordentlichen tabellarischen Lebenslauf zu entwerfen?

 

Würde mich auf Antworten freuen ,denn ich muss dies und noch ein Anschreiben bis Mittwoch anfertigen:S

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Benutz lieber einfach Wordpad das ist das beste wirklich.

Musste neulich auch ein Lebenslauf anfertigen und Wordpad ist wirklich gut dafür.

 

 

#salam#

 

salam

 

Nur zu blöd dass ich nicht weiß wie ich das anwenden soll.

Damit das auch ordentlich wird muss ich da ne Tabelle reinmachen die ich am ende entferne.

Ich weiß aber nicht wieeeeee #salam#:D

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Ja halt wenn du office hast dann kommt word

und dass 2007 dass beste kannst du richtig höhe breite und so einstellen.

Wa SAlam

 

 

#salam#

#salam#

 

Das Problem bei dem ist ja aber, dass viele dieses Programm nicht haben und deshalb nicht öffnen können.

Dieses Programm ist eine andere Dateiform...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

nich verzweifeln, kennst du die Anwendung Open Office? Ist total kostenlos, kannst du komplet aus dem Internet runter laden, ist freeware und kann alles was Office auch kann. Und das beste: Du kannst alle Datein im Office Format speichern, so dass dein CHef oder der jenige für den die Tabelle ist, alles genau so angezeigt bekomme wie du es haben wolltest.

 

Und hier damit du nicht vor Sorge vom Stuhl kippst: Der Link zum Downlaod;)

 

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

 

wähle dein betriebssystem aus, und dann sag er dir genau wie gross dei datei is und dass du sie runterladen musst.

ich hofe ich konnte dir helfen liebe schwester...

 

alles Liebe, Mahdi #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich habe mal einen Bewerbungskurs gemacht und kann dir Vorlagen schicken, wenn du möchtest.

 

:)

 

salam

 

Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist.

Wäre dir sehr dankbar dafür #sas#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich habe dir meine komplette Bewerbung geschickt, wo ich meine persönlichen Daten editiert habe (die Handynr. ist nicht mehr aktuell). Den Anschreibetext habe ich gelassen, damit du deinen daran anpassen kannst.

 

Gerne kann ich deine fertige Bewerbung Korrektur lesen. Bin zwar kein Profi, aber einige wichtige Informationen habe ich im Kopf behalten.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das Problem scheint zwar schon gelöst zu sein, aber auf eines möchte ich noch kurz aufmerksam machen.

 

Wenn man mit Word eine Tabelle einfügt, kann man den Rahmen ausmachen, so dass man nur noch gestrichelte Linien sieht, so dass man mit der Tabelle arbeiten kann, die sieht man beim Druck nicht. Aber falls man es in PDF umwandeln möchte, um es online zu versenden (Bewerbungen sollte man ja grundsätzlich NUR in PDF versenden), kann man auch die gestrichelte Linie ausschalten, so dass die Tabelle zwar noch da ist, aber nicht mehr sichtbar ist.

 

Ausserdem kann man auch mit dem Tabulator arbeiten. So wird es mittels Tab-Taste auch ordentlich und gerade.

 

Und wer ein gutes PDF-Programm sucht, um Dateien umzuwandeln, dem kann ich folgendes empfehlen, es integriert sich automatisch ins Word, so dass man über Datei --> Drucken --> PDF das Dokument automatisch in PDF speichert. Nur muss man später, wenn man normal drucken möchte, aufpassen, ob er das PDF-Programm oder den Drucker wählt.

 

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
#salam#

#salam#

 

Ich habe mal einen Bewerbungskurs gemacht und kann dir Vorlagen schicken, wenn du möchtest.

 

#salam#

 

 

Salam

 

Weißt du noch zufällig was darüber,wie eine Bewerbung für eine Berufsschule auszusehen hat bzw. ob sie

sich von einer "normalen" unterscheidet?

 

wsm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...