Zum Inhalt springen

Ewig vermissen


Ceresin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Jeden Tag, denk ich an dich

Jede Nacht, weine ich für dich

Jede Sekunde, vermiss ich dich

Jeden Moment brauch ich dich

Was hast du bloß mit mir gemacht

Was hast du dir nur dabei gedacht

Hast mir mein Herz genommen

Bist gegangen

Bist wieder gekommen

Die Zeit mit dir ar so wunderbar

Doch sie ist zu ende

Das ist mir klar

Ich denk daran, wie glücklich ich war

Der Schmerz wird größer, die Wunden tiefer

Ich wollte, dass du bleibst, obwohl ich sagte geh

In deine Augen hab ich geschaut

Und es tat so weh!

Meine Tränen fließen Tag und Nacht

Nie hätte ich an unser Ende gedacht

Dein Willen ist es

Der mich kränkt

Der meine Blicke zu Boden senkt

Doch eins solltest du noch wissen

Ich werde dich ewig vermissen

Wa Salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Houda vielen Dank Habibte #salam#

Halil Ibrahim haha haben wir doch auch, das Gedicht hab ich für eine Freundin geschrieben #rose#

 

Dua danke dir mein Schatz. Hmm ich weiß nicht was du meinst.. #bismillah# Haha wag es dich etwas zu denken, geschweigedenn etwas zu schreiben #salam#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

#bismillah# Ein Herz braucht jeder, allein schon zum Überleben. Es versorgt dich durch rythmische Kontraktionen mit Blut und versichert damit, dass deine Organe gut durchblutet werden. Hattest du kein Bio #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mashallah meine liebe schwester bin zwar nicht lange hier aber das finde ich schon eins von den schönsten sachen die ich bis jetz gelesen habe ;)#bismillah#

typisch mäner ne was ist Herz hehe :D

mach weiter so schwester hoffe schreibst nochmal sowas schönes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Schwesterherz

 

#salam##bismillah# Du hast mich damit jetzt echt in Verlegenheit gebracht. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Danke meine Liebe.

 

InshaAllah werde ich bald einiges aus meiner Gedichtesammlung posten.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...