Zum Inhalt springen

Wie viele kinder willst du haben (oder hast du)?


Anzahl  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es oder sollen es werden Inshallah

    • 1-2
      49
    • 3-4
      105
    • 5-6
      17
    • 1-5
      5
    • weniger als 4
      17
    • mind. 4 und mehr
      20
    • mehr als 6
      16
    • noch nicht nach gedacht
      9
    • keine Kinder
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ilias

    15

  • ANSAR HEZBOLLAH

    15

  • vivi

    6

  • Al Shahida

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

ya karim   as-salam,   am tag der auferstehung ruft allah die menschen mit ihren namen auf. deshalb sollte man den kindern islamische namen geben, damit sie sich am tag des jüngsten gerichts nicht

salamu 3aleikum   also ch hab mehr als 6 angekreuzt.. Ich bin mit 10 zufirenden =) sogar mehr hätt ich cnihts dagegen haha Soviel mir Allah schenken wird wen cih verheratet bin nshaAllah.... i

Wenn Allah (swt) will würde es mich freuen wenn ich diese Namen vergeben könnte   (Vermutungen)   Jungs:Hussain,Hassan,Mahdi Mädschen:Zainab,Ruqayah   Eigentlich bin ich noch zu jung um an das

#bismillah#

also ich hätte gerne 2 Kinder wenn es geht ein Mädchen und ein Junge. Der Junge sollte zuerst sein , damit er seine Schwester beschützen kann und es soll kein großer Altersunterschied sein. Über die Namen habe ich mir nicht wirklich gedanken gemacht aber es ist ja noch früh für mich #salam#

w salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

Ich hätte gern 14 Kinder mit den Namen:

 

Muhammed, Ali, Fatima, Hassan, Hussein ....

 

 

falls alle Mädchen werden:

 

Muhammedia, Alia, Fatima, Hassani, etc. (also die entsprechenden weiblichen Namen)

 

 

#salam#

 

 

#salam#

#rose#

 

Mashallah Bruder Abduallah so viele ob das eine Frau heutzutage noch schafft #lol#

Inshallah bekommst du so viele #hdl#

 

 

Also ich hätte gerne 4 Kinder, 2 Mädchen und 2 Jungs.

Sie sollen heißen Fatima, Nour-Elhouda,Ali-Zulfikar und Hussein.

Aber Allahu A3lam wie viel Kinder man bekommt, das liegt nicht in unserer Hand aber das sind halt von jedem die Träume :)

Möge Allah swt jedem wundervolle Kinder schenken die nach dem Vorbild der Ahlulbayt a.s. leben #bismillah#

#lol#

 

wa #rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Warum sagt ihr alle, dass es so schwer ist 14 Kinder zu bekommen? #bismillah#

Zu seinem Glück (des Mannes) darf er ja 4 Frauen heiraten und dann kann er auch so viele Kinder kriegen wie er will. Aber ein Eheleben und ein Privatleben kann er sich dann abschmicken, hehe

Wenn jemand jetzt sagen will, dass dies in Deutschland nicht möglich ist, dann irrt er sich, denn man muss die 4 Frauen ja nicht standesamtlich heiraten #salam#

 

Also für mich sind 2 Kinder, Al7madulillah, mehr als ausreischend. Mehr wünsche ich mir zwar nicht, aber ich setze mich nicht fest. Wenn Allah swt will, dass ich noch mehr Kinder bekommen soll, dann werde ich sie auch bekommen.

Was ich mir wünsche und was mein Schicksal für mich vorsieht, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wa Allahu a3lam.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#salam#

#salam#

 

wo ist das Geld?

 

Haha Kindergeld #lol##rose#

 

 

Inshallah möchte ich 3-4 Kinder kriegen...hab ja aber noch laaange Zeit ^^.

 

Also wenn ich Söhne bekomme, werden sie Hussein, Hassan, Kassem oder Haydar heißen

Wenn ich Töchter bekomme inshallah Ruqayye, Sakine, Meryem, Fatima oder Nour..^^

 

#rose#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salamo aleikum

 

ich wünsche mir gerne 4 Kinder, wenn Gott es so will inshalah. zurzeit hab ich ja noch kein Mann #salam# aber Träume, die jeder wohl hat heheh..!

 

Wenn allah es so will werde ich sie Hassan, hüssein, zahra, seinab ..nennen!

 

#salam#

 

asiye_nazari

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schön das ihr alle abgestimmt habt und es weitermacht(die noch nicht haben).

Ich würde so 3-5 Kinder haben Inshallah.Sonst muss ich mir noch einen Bus kaufen mit 9Sitzen.Mir reicht ein Familienauto mit 7-Sitzen.

Mind. muss einer nach mir benannt sein Ilias oder Ilias94, #bismillah##salam##salam##salam# ne spass nur Ilias oder Ilias-Yassin

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm ich denke 3 Kinder sind ausreichend ....

2 Jungs und ein Mädchen

Die Jungs sollen nschallah mal ali und Ilias heißen und das mädchen amal

Also wenn ich mal Mutter werden sollte hätte ich nicht gerne 14 Kinder ....

Dann heist es wohl stress stress streess....xxl Großfamilie ... #bismillah#

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...