Zum Inhalt springen

Wie viele kinder willst du haben (oder hast du)?


Ilias

Anzahl  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es oder sollen es werden Inshallah

    • 1-2
      49
    • 3-4
      105
    • 5-6
      17
    • 1-5
      5
    • weniger als 4
      17
    • mind. 4 und mehr
      20
    • mehr als 6
      16
    • noch nicht nach gedacht
      9
    • keine Kinder
      3


Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Also ich finde 14 Kinder auch ganz schön. ^^ Aber welche Frau macht das heute noch mit #rose#

 

So 5-6 finde ich ganz gut eigentlich. 3-4 mindestens inshaAllah^^

 

Namen habe ich noch keine festgelegt. Aufjedenfall soll mein erster Sohn aber Muhsin heißen inshaAllah. Ansonsten noch Hussein, Mahdi, Ali, Haydar, Abbas...und Mädchennamen: Batul, Zahraa, Zeinab, Ruqayah, Sukeina...bzw. so wie meine Zukünftige sie nennen möchte. :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##bismillah##salam#

 

Salam,

 

kann ich so noch nicht sagen, 1 zu wenig 2 zuviel #rose# so jetzt könnt ihr es ausrechnen :) Scherz, soviele wie Allah swt. mir schenkt! Denn nicht die Anzahl der Kinder ist wichtig, sondern die richtige Erziehung!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Ich habe für 5-6 abgestimmt, weil es keine größere Zahl gab. Ich finde, dass die schiitische Rechtschule größer werden muss #salam# Wir sollten Imam al-Mahdi (ajf.) mehr Krieger zur Verfügung stellen, insha'Allah!

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

So 5-6 finde ich ganz gut eigentlich. 3-4 mindestens inshaAllah^^

 

 

#salam#

 

Ich seh es auch so mind. 3-4 abe 5 geht noch sonst brauch ich wie schon gesagt einen Kleinen Bus.icon9.gif

Mit 14 KInder brauchst du einen ganzen Reisebus icon4.gif.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Ich habe für 5-6 abgestimmt, weil es keine größere Zahl gab. Ich finde, dass die schiitische Rechtschule größer werden muss #salam# Wir sollten Imam al-Mahdi (ajf.) mehr Krieger zur Verfügung stellen, insha'Allah!

 

Wasalam!

 

*hust**keuch** "mehr als 6" *hust**keuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah
Lebende Kinder?? was hast du den mit den anderen gemacht?? Spass bei Seite,nur Mädchen?? würdest du noch einen Sohn haben wollen??

Wa Salam

 

Selam!

Lebende deshalb, weil wir eines verloren haben. Söhne? Mir egal ob Sohn oder Tochter. Mit meinen Mädchen kann es sowieso keiner aufnehmen, die zählen mehr als zwanzig Söhne. Supermänner zeugen immer Mädchen.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

also ich habe 3 Kinder und eins ist unterwegs also inschaAllah bald 4.

Sie heißen Hassan,Muhammad und Rukaiya.Beim 4 Kind wissen wir noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird,

also beim Jungen Hussein und beim Mädchen Zainab oder Sukeina wir können uns nicht entscheiden.

Aber dann ist Schluß #bismillah# inschaAllah.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3aleikum

 

#salam# also ch hab mehr als 6 angekreuzt.. #as##bismillah##salam#

Ich bin mit 10 zufirenden =) sogar mehr hätt ich cnihts dagegen #as# haha Soviel mir Allah schenken wird wen cih verheratet bin nshaAllah.... ich sag nie nein #rose#

 

das beste ist wen man 2 jungs bekommt die auch noch zwillinge sind... #as#.. der ehr auf der welt ist Ali l Akbar nennen und der 2. Ali al Asghar #rose##salam#

 

jungnamen die mir gefallen sind :..Zayn ul 3abedin ..Ali l Akbar ali l asghar....ali-Sajjad... #ra#..Ali.. ..kassem...Haydar...Hussein..Hassan..Hadi...Mhammad.. :(

 

Mädchen :....Batoul :) nur heiß ich so also werd ich meine tochter leider nicht so nennen können #sas# mm...Sekne/ Sukayna ...Ruqaya...Kauwthar...Zahraa..Fatyma..Zainab...Mariam...Nour l Houda....

 

aslaamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

7abibte ich weiß 5ajlene bass du kannst ruhig deine Tochter nach mir nennen #as# bin mir sicher #as# dass sie sich freuen würde #sas#

 

Ehhh...5ajlene minek #salam# #salam# :) Hehe, aber das wäre keine schlechte Idee, aber NUR wenn du deine Tochter auch nach mir benennst.

 

 

Was gibt es da zu überlegen? Sie wird doch Zeinab heissen. Das habe ich schon längst beschlossen^^ #bismillah#

 

Aha...da beschließt jemand etwas ohne mich vorher zu fragen #salam# Jetzt habe ich ein Problem^^ Eigentlich wollte ich nur eine Tochter, aber jetzt brauche ich zwei damit ich sie auch nach deinem wunderschönen Namen benennen kann, aber du musst dann den Namen deiner Tochter in meinem Namen umbenennen okay? #as#

 

 

Wir sollten Imam al-Mahdi (ajf.) mehr Krieger zur Verfügung stellen, insha'Allah!

 

Mashalla Bruder , was für weise Worte. Du hast vollkommen Recht....

 

Inshalla wird ALLAH swt jeden von uns gesunde und gläubige Kinder schenken und inshalla werden wir überhaupt Kinder gebären können #rose# #rose#

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Ehhh...5ajlene minek #bismillah#:)#salam# Hehe, aber das wäre keine schlechte Idee, aber NUR wenn du deine Tochter auch nach mir benennst.

 

 

 

 

Aha...da beschließt jemand etwas ohne mich vorher zu fragen #rose# Jetzt habe ich ein Problem^^ Eigentlich wollte ich nur eine Tochter, aber jetzt brauche ich zwei damit ich sie auch nach deinem wunderschönen Namen benennen kann, aber du musst dann den Namen deiner Tochter in meinem Namen umbenennen okay? :D

 

 

 

 

Mashalla Bruder , was für weise Worte. Du hast vollkommen Recht....

 

Inshalla wird ALLAH swt jeden von uns gesunde und gläubige Kinder schenken und inshalla werden wir überhaupt Kinder gebären können #rose#:)

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

 

 

#rose#

 

Wlikk 3ala Rase :D (ya mscha7ara was hab ich mir da eingeritten ;) ) aber naja ich hab eine bessere Idee nenn sie doch dann einfach Zainab Amal doppelname ;)

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

#bismillah#

 

hab auch mehr als 6 angekreuzt #salam# nicht weil ich langeweile hab ,aber will inshallah viele damit wir 3arab nicht aussterben und fals

es krieg geben wird das es genung Männer gibt die für das richtige kämpfen .

und wenn wir[moslems] unterdrückt werden und unser land bestezt wird dann will ich mit meinen söhnen unsere intifada stärken

inshallah.

 

ps :wenn mein mann nicht will , hatt er pech gibt #rose#

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

ist euch aufgefallen, dass der männliche teil eher die größere anzahl angegeben hat, weil er nicht aussterben will, wir frauen jedoch, die träger und austräger quasi, eher im unteren bereich bleiben #pfeilrechts#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SehzadeTimurCan

Assalamualaikum.gif

 

Ich wollte immer viele Kinder haben so an die 7

 

danach immer 4,

 

Aber ich waere heute schon Glücklich wenn ich wenigstens 2 haette

 

Einen Sohn und eine Tochter inschaallah.gif

 

Meinen Sohn würde ich Abdul Malik nennen,

Meine Tochter Ayla Naksedil ( Sprich; Nakschedil)

 

ameen18ah.gif

 

Ich würde meine Kinder sehr lieben

und für meine Tochter haette ich schon Braeutigams

 

Aber na ja , erst mal Zeugen #salam##salam# , dazu brauche ich aber eine Frau T1.gif

 

 

75963.gif

 

 

 

wasalaam7nr.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamun aleykum geschwister #salam#

 

ich möchte später 2-3 kinder haben.

über die namen bin ich mir noch nicht 100%

sicher, weil mir die meinung von meinem

zukünftigen ehemann auch noch wichtig ist. ^^

ich habe aber schon einige vorlieben wie

zum beispiel niloofar, nima und mohammad.

 

wasalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...