Zum Inhalt springen

Wie viele kinder willst du haben (oder hast du)?


Ilias

Anzahl  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es oder sollen es werden Inshallah

    • 1-2
      49
    • 3-4
      105
    • 5-6
      17
    • 1-5
      5
    • weniger als 4
      17
    • mind. 4 und mehr
      20
    • mehr als 6
      16
    • noch nicht nach gedacht
      9
    • keine Kinder
      3


Empfohlene Beiträge

Salam #bismillah#

Ich habe 3 Kinder eine Tochter und zwei Söhne sie sind Gott Sei Dank gesund.

Leider kann ich keine Kinder mehr bekommen deshalb bin ich dankbar das mir Gott diese drei geschenkt hat .Sie heissen Amena ,Hassan und Marcel #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

#shifty#

 

Ich hab erstmal 3-4 angekreuzt ^^ Mann weiss ja nie , wieviel es am Ende werden ;)

 

Also die erste müsste bald da sein , dauert nicht mehr lange & Ayaa wird sie Insch`Allah heissen.

 

So Allah (s.w.t) will & ich später einen Jungen bekomme , wird der erste Insch`Allah Ali heissen , wie unser geliebter Imam Ali :D

 

Ansonsten alles was danach an Jungen kommt , würde ich gerne Bilal , Mahdi oder Hussein nennen & bei nachkommenden Mädchen Batul , Maryam oder auch Zahraa :D

 

Möge Allah (s.w.t) uns reichlich Kinder schencken , die wir auf dem Weg der Ahl ul Bait :D erziehen & als Kämpfer für Imam Mahdi (ajf) vorbereiten. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum,

 

ich habe zwei Buben und denke, dabei bleibt es auch. Früüüüher wollte ich auch viele, viele Kinder, aber ich habe nicht gewusst, wie anstrengend es ist, diese kleinen Winzling großzuziehen. Ich habe großen Respekt vor Frauen mit vielen Kindern. Männer wissen oftmals gar nicht, wie viel Kraft und Einsatz in diesen Menschlein steckt.

 

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Muslim ibn Aqeel

Asalamu aleikum

 

Also ich möchte gerne 2 kinder haben wenn es ein Junge wird nenne ich ihn Abul fazl Abbas und wenn es ein mädchen wird überlasse ich es meine zukünftige frau den namen #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleiku

 

Ich würde auch gerne 3-4 Kinder haben. Einen habe ich schon, Hussein.

Als nächtes würde ich mir eine Tochter wünschen. So als meine kleine

Prinzessin #bismillah#

Aber so oft wie ich meinen Kleinen Sohn beissen tue, würde ich meine

Tochter bestimmt aufessen #salam#.

Kinder sind das größte Geschenk von Allah. Ich hoffe das jeder in der Lage

sein wird Kinder zu bekommen, inshallah.

 

Möge Allah euch und eure Kinder beschützen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

mohamed der menschenfresser :D

 

was-salam

 

Salamu Aleikum

 

#bismillah#

 

Wenn du inshallah deinen kleinen Mahdi in den Händen hälst,

wirst du auch zum Menschenfresser, glaub mir Bruder #salam#.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun aleykum,

 

also ich habe 2 Kinder, 2 seeeehr temperamentvolle jungs wie die mama :D . Ich muss sagen ich bin etwas erstaunt zu lesen dass es heutzutage noch Geschwister gibt die 5 oder 6 Kinder wünschen #lol# Spätestens nach dem ersten werden die meisten ihre Meinung ändern :D

 

Ich finde die Kinder von heute sehr anspruchsvoll, sie haben nie genug und sind sehr temperamentvoll, war zu unseren zeiten anders. Folglich ist die Erziehung auch schwieriger geworden. Aber 1 ist zu wenig, 2 sind ok, 3 wäre ideal aus meiner Sicht..4 zuviel #lol##lol#

 

Möge Allah swt jedem soviele Kinder scheken wie ihr sie gut erziehen könnt..

 

wasalam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#lol#

#lol#

 

Ich finde die Kinder von heute sehr anspruchsvoll, sie haben nie genug und sind sehr temperamentvoll

 

Das kommt doch aber eher auf die Art der Erziehung an - oder? Wenn man von kleinauf die Erziehung in der Hinsicht aufbaut, dass man Tugenden, wie Zufriedenheit und Bescheidenheit, lehrt, dann sind sie gegen materialistische Einflüsse immun.

 

Möge Allah (swt) eure Kinder reichlich segnen und euch das zukommen lassen, was ihr euch wünscht. :D

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Das kommt doch aber eher auf die Art der Erziehung an - oder? Wenn man von kleinauf die Erziehung in der Hinsicht aufbaut, dass man Tugenden, wie Zufriedenheit und Bescheidenheit, lehrt, dann sind sie gegen materialistische Einflüsse immun.

 

Die Erziehung spielt eine große Rolle, aber subhanallah, es gibt trotzdem meisten Kinder, die aus dem selben Haus kommen und beide gleich erzogen werden, aber trotzdem ganz verschieden sind. Während der eine sich mit einem Sandkorn zufrieden gibt, verlangt der andere gleich eine ganze Wüste.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

 

 

Das kommt doch aber eher auf die Art der Erziehung an - oder? Wenn man von kleinauf die Erziehung in der Hinsicht aufbaut, dass man Tugenden, wie Zufriedenheit und Bescheidenheit, lehrt, dann sind sie gegen materialistische Einflüsse immun.

 

Möge Allah (swt) eure Kinder reichlich segnen und euch das zukommen lassen, was ihr euch wünscht. :D

 

#lol#

 

selamun aleykum,

 

ja sicherlich spielt Erziehung eine grosse Rolle aber trotzdem so schön wie du es in deinem Satz schreibst ist das ganze aber in Realität leider nicht. die heutigen Kinder sind nunmal anders von sämtlichen Beispielen weiss ich es. Für meine nerven reichen zwei, für alle die 5 oder 6 Kindern gerecht werden wollen wünsche ich viel Glück und sabr...

 

wasalam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
leider ist mein abbas im november gestorben

 

ya karim

 

as-salam,

 

ina lillah wa ina alaihi raji´un. das tut mir sehr leid schwester #lol# möge allah ihnen geduld und freude schenken.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam...

ich möchte nur 2 Kinder einen Jungen und einen Mädchen. Der Junge MUSS :D) älter als das Mädchen sein, damit er auf sie achten kann.

Mein Sohn wird Ali- Ekber o. Ebel- Fazl heissen (muss ich mir noch genauer überlegen) und meine Tochter Yaren.

 

Veselam #schaem#

 

 

 

Esselamunaleykumverahmetullahiveberekatuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#lol#

#augenroll#

 

Wenn Allah (swt) will würde es mich freuen wenn ich diese Namen vergeben könnte

 

(Vermutungen)

 

Jungs:Hussain,Hassan,Mahdi

Mädschen:Zainab,Ruqayah

 

Eigentlich bin ich noch zu jung um an das mitzumachen aber was solls ;)

 

#lol#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zayn~al~Abidin
salam

 

Hab 4, und nr5 kommt inschaalah in 2 monaten #salam# Jungs oder mädchen war uns immer egal.Obs noch mehr gibt? mal schauen #rose#

 

salam

#bismillah#

#salam#

 

maschallahhhh eine ganz shiitische armee willst du bauen oder :):D bhehehehhe ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Hab 4, und nr5 kommt inschaalah in 2 monaten :) Jungs oder mädchen war uns immer egal.Obs noch mehr gibt? mal schauen :D

 

salam

 

#bismillah#

#salam#

 

MashaAllah, viel Glück inshaAllah. Möge Allah ta3ala eurer Familie Reichtum schenken #rose#

 

Du scheinst den Geist eines Löwen zu haben, nicht schlecht :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

hm..Also genau kann ich nicht sagen wie viele ich gerne haben würde,aber inscha Allah mehr als 3 Kinder,aber erst mal heiraten und dann kann man ja noch mit dem Ehemann planen,der wird da was mitzureden haben,ne #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...