Zum Inhalt springen

Wie viele kinder willst du haben (oder hast du)?


Ilias

Anzahl  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es oder sollen es werden Inshallah

    • 1-2
      49
    • 3-4
      105
    • 5-6
      17
    • 1-5
      5
    • weniger als 4
      17
    • mind. 4 und mehr
      20
    • mehr als 6
      16
    • noch nicht nach gedacht
      9
    • keine Kinder
      3


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

ich möchte inchallah 3 bis max. 4 kinder haben wenn Allah swt mir auch soviele schenkt.

einen habe ich schon der heißt mahdi

ich würde namen der Ahlulbayt geben aber mir gefallen auch namen die modern sind aber

man kann ja immer noch überlegen wie sie heißen sollen.

 

inshallah wird euch Allah auch kinder schenken wenn ihr es wollt und auch die jenigen die

es im moment nicht wollen hoffe ich das sie ihre meinung ändern, da kinder eine bereicherung

des lebens sind und ohne sie ist das leben nach Allah swt sinnlos #salam##salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

 

 

ALLAH sagt, dass Er sie versorgt.

 

wasalam

 

#salam#

 

#salam#

 

Ich weiss, aber wenn ich doch weiss ich hab nicht viel Geld usw. dann werde ich auch nur eins bekommen inshaallah, wenn ich seh ich hab viel dann vilt noch eins, aber nicht mehr^^ weil das meine Nerven nicht mitmachen würden #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich möchte meine Frau nicht zu sehr leiden lassen :D ^^ Deswegen würde ich mehr als 4 Kinder nicht überschreiten. Meinen ersten Sohn (je nach dem) würde ich Abul Fazl nennen. Ich liebe diesen Namen. Meine erste Tochter würde ich Ruqaya nennen. #salam##rose#:)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Also wir haben Vier Kinder, bis, ja nur bis einer von den drei Jungs meine Tochter ärgert.

Dann schimpfe ich immer, deine Jungs haben meine Tochter verärgert.

 

Und 1-4 kann man da oben gar nicht Abstimmen. #salam#

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaykum!

 

Möge Allah swt uns unsere Wünsche erfüllen insha'Allah!

 

Ich wünschte, ich könnte diese Namen vergeben #rose# :

Haydar, Jawad, Muhammad Hashem, Jihad, Hamza, Fatimah, Zaynab

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich hab ein sohn Mahdi möchte noch zwei andere kinder haben (wenn allah es mir elaubt) ein sohn und ein süße papa liebende mädchen #rose# inshallah werd meine süße prinzesen Fatme oder Batul heißen und der sohn Haidar #bismillah#

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich will nicht weniger als 7000 Jungen + "sehr viele" Enkel, dann befreie ich eigenhändig Palästina #salam#

 

 

Salam Aleykum

 

hahaha das war GUT habibi #rose#:) Nshallah wirst du viele haben. Nshallah wirst du auch sehr viele Enkeln haben (30.000)

.Bruder,Nshallah werden wir Palästina noch dieses Jahr befreien,Amin.

 

Bruder schicken wir 300 Spartaner nach Israel #rose#

 

 

Waleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte Inshaallah 2 Kinder bekommen, lieber ein Mädchen und ein Junge, aber ich sage immer, so Gott will. Vorallem ist mir die Gesundheit der Kinder sehr wichtig. Geschlecht steht an zweiter Stelle.

 

Für ihre Namen hab ich noch nicht nachgedacht, aber altpersische Namen hätte ich gern.

 

Auch Ali, Amir Ali und Muhsen als männliche Namen hätte ich sehr gern. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Ich wünsche mir inshalla wenn ALLAH swt will, 3 Kinder #bismillah##rose#

Am Besten 2 Söhne und eine Tochter, um die ich mich besonders kümmern werde inshalla.

 

 

Früher wollte ich immer Em Ali sein, aber da mein Verlobter jetzt so heißt und ich mir die Namen aussuchen darf #salam# , werden sie inshalla Hussein und Hassan heißen und bei meiner Tochter muss ich mir das noch überlegen, aber den Namen Zahraa finde ich sehr schön.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

 

Ich wünsche mir inshalla wenn ALLAH swt will, 3 Kinder #rose##salam#

Am Besten 2 Söhne und eine Tochter, um die ich mich besonders kümmern werde inshalla.

 

 

Früher wollte ich immer Em Ali sein, aber da mein Verlobter jetzt so heißt und ich mir die Namen aussuchen darf :D , werden sie inshalla Hussein und Hassan heißen und bei meiner Tochter muss ich mir das noch überlegen, aber den Namen Zahraa finde ich sehr schön.

 

Fe aman Lah

Wassalam!

 

#bismillah#

 

7abibte ich weiß 5ajlene bass du kannst ruhig deine Tochter nach mir nennen :) bin mir sicher :D dass sie sich freuen würde #rose#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also ich bin zu jung um daran zu denken...aber ich denk 2 reichen lolz

erst ein Junge....Name : Isa? und eine Mädel... Name: Sakina oder Sughra #rose#

hehe....also ich glaub bei mir kann sich alles ändern #bismillah# !

Aber trotzdem habt ihr schöne Vorstellungen hehe!

InshAllah wirds wahr #salam#

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Warum sagt ihr alle, dass es so schwer ist 14 Kinder zu bekommen? #bismillah#

Zu seinem Glück (des Mannes) darf er ja 4 Frauen heiraten und dann kann er auch so viele Kinder kriegen wie er will. Aber ein Eheleben und ein Privatleben kann er sich dann abschmicken, hehe

Wenn jemand jetzt sagen will, dass dies in Deutschland nicht möglich ist, dann irrt er sich, denn man muss die 4 Frauen ja nicht standesamtlich heiraten #rose#

 

Also für mich sind 2 Kinder, Al7madulillah, mehr als ausreischend. Mehr wünsche ich mir zwar nicht, aber ich setze mich nicht fest. Wenn Allah swt will, dass ich noch mehr Kinder bekommen soll, dann werde ich sie auch bekommen.

Was ich mir wünsche und was mein Schicksal für mich vorsieht, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wa Allahu a3lam.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

Salam

DU hast zwar Recht aber nenn mir mal einen der in Deutschland mehr als eine Frau hat. KEINER

Weil es hier für jeden Unnormal ist.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vier lebende Kinder: Zahra, Maryam, Layla und Stella Fatima.

 

Lebende Kinder?? was hast du den mit den anderen gemacht?? Spass bei Seite,nur Mädchen?? würdest du noch einen Sohn haben wollen??

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#rose#

 

Ich weiss, aber wenn ich doch weiss ich hab nicht viel Geld usw. dann werde ich auch nur eins bekommen inshaallah, wenn ich seh ich hab viel dann vilt noch eins

#salam#

 

Und noch ein,und noch eins...

Du bekommst ja KIndergeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich hätte gerne InshaAllah 3-4 Kinder.

 

Wenn es jungs werden würde ich sie Muhsin, Hussein, Ali, Kassem nennen

Und wenn es Mädchen sind Zahra, Batul, Ruqaya, Zaynab nennen.

 

Natürlich kommt es auch drauf an, was mein zukünftiger sagt #bismillah# ...

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich kann mal wieder nicht wiederstehen zu allem meinen Senf dazu zu geben #rose#

 

Wenn allah es so will werde ich sie Hassan, hüssein, zahra, seinab ..nennen!

 

Schwester du hast Geschmack, weisst du warum? Weil du eine Zeinab als Tochter, Insha''Allah haben wirst, hehe

 

Ich möchte meine Frau nicht zu sehr leiden lassen #rose# ^^

 

Oho, L7amdillah gibt es doch noch Männer die auch an die arme Frau denken.

 

Also wir haben Vier Kinder, bis, ja nur bis einer von den drei Jungs meine Tochter ärgert.

Dann schimpfe ich immer, deine Jungs haben meine Tochter verärgert.

 

hehe, so süüüß. Ja die Tochter ist immer Papa's Liebling. Das ist immer so schön anzusehen, wie liebevoll ein Vater besonders zu seiner Tochter ist. #salam#

 

(...)meiner Tochter muss ich mir das noch überlegen, aber den Namen Zahraa finde ich sehr schön.

 

Was gibt es da zu überlegen? Sie wird doch Zeinab heissen. Das habe ich schon längst beschlossen^^ #bismillah#

 

DU hast zwar Recht aber nenn mir mal einen der in Deutschland mehr als eine Frau hat. KEINER

Weil es hier für jeden Unnormal ist.

 

hmm, was heisst hier unnormal? Willst du mir weiss machen, dass alle deutsche Monogam wären? Unnormal ist es nur wenn man Standesamtlich verheiratet wäre mit mehreren Frauen.

 

Ich kenne viele, die mehr als eine Frau haben, bzw sind sie verheiratet und haben noch einige Freundinnen nebenbei. Sie haben auch mehrere Beziehungen zu verschiedenen Frauen gleichzeitig, aber nur nennen sie es nicht Ehen sondern Freundinnen :) .

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich würde es am liebsten wie meine Großeltern machen: :)

 

9 Kinder ( 5 Jungs 3 Mädchen) ( es wären mehr gewesen doch sie hatte ein paar Fehlgeburten)

49 Enkelkinder

44 Urenkelkinder einige der Urenkelkinder sind schon im heiratsfähigem Alter,wenn Alla swt. uns unsere Oma lange erhalten lässt, wird sie bald ihre Ur-Urenkelkinder sehen können.

insgesamt= 102 ( obwohl ich mir sicher bin, dass ich einige meiner Cousings vergessen haben könnte :D

 

 

Wenn wir uns alle versammeln, dann könnt ihr euch Vorstellen wie es bei uns aussieht #rose# Meine Oma hat nie langeweile denn bei ihr ist immer was los wenn sich nur 1/4 der Famillie versammelt

Wenn ich so alt werden sollte ( inshalla) dann möchte ich nicht einsam Zuhause sitzen, ich möchte meine Großfamillie vor mir haben.

 

Jedenfalls sagte mal mein Opa, dass die heutigen Frauen aus "Karton" sind, denn die sind mit 2-3 Kinder schon überfördert ( wenn der mal nicht Recht hat #bismillah# )

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hmm ich will später mal ganz viele Kinder haben #rose#, inshaAllah..

Früher war ich echt so doof und wollte garkeine Kinder haben, weil ich immer auf meine Kleinen Geschwister aufpasse und die Mama spielen muss, damit war ich immer so überfordert #bismillah# .

Naja, aber dann hab ich mal so richtig nachgedacht. Ich glaube ich könnte niemals freiwillig mein lebenlang nur mit einem Mann und einem Kind leben, das wäre ja total langweilig und meinem Kind will ich es nicht antun allein zu sein.

Wir sind 6 Geschwister und um ehrlich zu sein, hätte ich gerne noch viel meeehr, aber zum Gkück heiratet meine Schwester inshaAllah und dann kann ich wieder Windeln wechseln #rose#

Was das Geschlecht angeht, mir ist es egal, was sie werden. Die Hauptsache ist einfach, dass ich gesunde Kinder bekomme, natürlich hätte ich gerne Mädchen und Jungs, aber wenns nicht möglich sein sollte, werde ich mich inshaAllah zufrieden geben. Hauptsache ne grooooße Familie #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Hätte gerne Kinder, nur weiß meine Freundin davon nichts #bismillah# - Zwei Söhne zum mitnehmen bitte #rose#

 

Hätte gerne zwei Söhne, Namen gibts auch schon - Mustafa und Deniz..

 

evtl auch ein Mädchen ein Junge, mit den gleichen Namen #salam#

 

Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich würde es am liebsten wie meine Großeltern machen: :)

 

9 Kinder ( 5 Jungs 3 Mädchen) ( es wären mehr gewesen doch sie hatte ein paar Fehlgeburten)

49 Enkelkinder

44 Urenkelkinder einige der Urenkelkinder sind schon im heiratsfähigem Alter,wenn Alla swt. uns unsere Oma lange erhalten lässt, wird sie bald ihre Ur-Urenkelkinder sehen können.

insgesamt= 102 ( obwohl ich mir sicher bin, dass ich einige meiner Cousings vergessen haben könnte :D

 

 

Wenn wir uns alle versammeln, dann könnt ihr euch Vorstellen wie es bei uns aussieht #rose# Meine Oma hat nie langeweile denn bei ihr ist immer was los wenn sich nur 1/4 der Famillie versammelt

Wenn ich so alt werden sollte ( inshalla) dann möchte ich nicht einsam Zuhause sitzen, ich möchte meine Großfamillie vor mir haben.

 

Jedenfalls sagte mal mein Opa, dass die heutigen Frauen aus "Karton" sind, denn die sind mit 2-3 Kinder schon überfördert ( wenn der mal nicht Recht hat #bismillah# )

 

#salam#

 

 

Salam

Mashallah.

Wenn ich dein Opa wäre dann wüsste ich nicht mehr wer mein enkel und wer mein urenkel wär,geschweige die namen.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...