Zum Inhalt springen

Wie viele kinder willst du haben (oder hast du)?


Ilias

Anzahl  

240 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es oder sollen es werden Inshallah

    • 1-2
      49
    • 3-4
      105
    • 5-6
      17
    • 1-5
      5
    • weniger als 4
      17
    • mind. 4 und mehr
      20
    • mehr als 6
      16
    • noch nicht nach gedacht
      9
    • keine Kinder
      3


Empfohlene Beiträge

#salam#

#rose#

 

Also ich habe Sara und Ali,und auf dem Plan stehen noch 2 weitere Inschallah,am liebsten 2 jungs 2 Mädchen ,so hat sie eine Schwester ,und er einen Bruder,weniger als 4 ist es mir zu wenig , die Schönsten Jungs Namen finde ich,Ali,Ali,Ali #salam# , Mohamad ,Bilal,ja3far,jalal,3abas und Hussein ,bei Mädchen ist die Wahl etwas schwieriger,aber Marwa mag ich sehr und 7aura2,Du3a2 und Ruqaya sind auch meine Favoriten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz_des_Löwen
Salam Aleykum

 

hahaha das war GUT habibi #salam##rose# Nshallah wirst du viele haben. Nshallah wirst du auch sehr viele Enkeln haben (30.000)

.Bruder,Nshallah werden wir Palästina noch dieses Jahr befreien,Amin.

 

Bruder schicken wir 300 Spartaner nach Israel #salam#

 

 

Waleykum Salam

 

Salam aleykum

 

hahah 300 spartana nein wir kommen mit 30000 araber:D das gefährlicher aber die sollen was besseres anhaben als diese komischen hosen und umhänge

 

nein spaß bei seite ;)#rose#:D#rose#:D#rose#:)#rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

 

Salam aleykum

 

 

ganz ehrlich ich wünsche mir so viele kinder wie allah swt und meine frau mir schenken wollen

weil ich mein ich muss ja nicht die kinder auf die welt bringen also soll meine frau dann stop sagen

 

aber wenn ich mir was wünschen darf dann hätte ich gerne ein sohn und würde ihn mohammed nennen

 

und ansonnsten die namen der al ul bayt und hamza und isa

 

 

und mein größter wunsch ist eine tochter, die würde eine richtige prinzessin werden als estes würd ich ihr so ein krone kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima az-Zahra'

#salam#

 

Also Inshallah wenn ALLAH swt das will dann wünsche mir 4 Kinder. 2 Mädchen und 2 jungs die jungs solln älter als ihre schwestern sein damit sie auf ihre kleine schwester aufpassen können und die 2 jungs solln heissen Mohamed und Ali und Mädchen Zehra und Zainab.

 

wa selam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Assalamu aleikum!

 

 

und mein größter wunsch ist eine tochter, die würde eine richtige prinzessin werden als estes würd ich ihr so ein krone kaufen

 

 

Haha,die wird sich freuen #lol#

 

Also ich finds schön,dass die meisten Geschwister mehr als 3 Kinder wollen..maschaAllah. #weinen#

 

Wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb liebe geschwister,

 

Also ich möchte 2-3 Kinder mehr aber auch nicht, im moment also vieleicht denk ich in der zukunft anders.

 

Im endeffekt hauptsache Gesund und Munter mehr will man nicht!

 

Wa allaikum salam wr wb

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

#lol#

 

Genau - hauptsache gesund #uebel#

 

Ich habe mir manchmal gewünscht später Zwillinge zu bekommen.

Jetzt erwarten wir ein Baby und es sind sehr wahrscheinlich keine Zwillinge...bin irgendwie froh drüber #salam#

Aber möchte insallah auch 2 oder 3 Kinder haben.

Egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund.

 

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

wenn allah der allmächtige will-behaqe ali #lol# - werde ich in 5-6 monaten papa von zwei wunderschöne kinder. es sind zwillinge #weinen# ein mädchen und ein junge. mein grösster wunsch ist es, dass die zwei gesund zur welt kommen und zu rechtschaffenen dienern allahs werden. mögen sie die soldaten des 12.imams werden #lol#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

wenn allah der allmächtige will-behaqe ali #heul# - werde ich in 5-6 monaten papa von zwei wunderschöne kinder. es sind zwillinge #heul# ein mädchen und ein junge.

 

Süßß. Mögen die beiden gesund auf der Erde kommen #rose#

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#rose#

 

 

 

Süßß. Mögen die beiden gesund auf der Erde kommen #rose#

 

 

#rose#

 

ya karim

 

as-salam,

 

danke geehrte schwester. meine kinder sind keine aliens die mit eine fliegende untertasse auf die erde kommen #heul##heul# sie werden insha allah auf die welt kommen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#rose#

 

Mein Deutsch ist nicht das Beste #rose# Ich bitte um Verständins,dann eben auf der Welt kommen hehe #heul#

 

Darf ich fragen wie du oder deine Frau die beiden nennen wollen ?? #heul#

 

#rose#

 

ya karim

 

as-salam,

 

und mein deutsch ist das aller letzte^^

 

unseren sohn nennen wir muhamad mahdi und die süsse kleine prinzessin nennen wir maryam. insha allah behaqe ali (as).

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu 3alaikum wr wb,

 

Zwillinge, süss aber bestimmt sehr anstrengend!

Inshallah schafft ihr das ohne probleme ^^

 

 

und die süsse kleine prinzessin nennen wir maryam. insha allah behaqe ali (as).

 

Sehr schöner Name Maryam #bismillah#

 

Wa allaikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also mein traum sind erstmal gesunde kinder und eine glückliche ehe, inshallah.

und wenn mir allah kinder schenken sollte, dann will ich erstmal direkt zwei hintereinander

oder zwillinge und dann später evtl 1 oder 2 kinder, also insgesamt 3 oder 4 kinder.

 

ich will als erstes einen sohn gebären.

ich persönlich bin die älteste zuhause und hätte mir gerne einen älteren bruder gewünscht

der diese verantwortung übernimmt und auf alle aufpasst.

 

Und die weiteren kinder.... hauptsache beide geschlechter denn nur mit jungs werde ich als mutter

durch drehen hahahaahhahaha (hab einen jüngern bruder 10 ich weiss wo von ich rede)

 

Wa allaikum salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bintImran
ya karim

 

as-salam,

 

wenn allah der allmächtige will-behaqe ali #lol# - werde ich in 5-6 monaten papa von zwei wunderschöne kinder. es sind zwillinge #lol# ein mädchen und ein junge. mein grösster wunsch ist es, dass die zwei gesund zur welt kommen und zu rechtschaffenen dienern allahs werden. mögen sie die soldaten des 12.imams werden :(

 

was-salam

 

#bismillah#

#wasalam#

Nein! ANSAR HEZBOLLAH wird Vater? Herzlichen Glückwunsch! #rose##rose#:)

 

Schöne Namen hast Du ausgesucht.

 

Inscha´Allah sind sie gesund und werden zu rechtschaffenen Dienern Allahs.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

herzlichen Glückwunsch an alle die gerade Vater oder Mutter werden #wasalam# Inschaallah mögen eure Kinder gesund und munter sein,bzw.auf die Welt kommen

 

ANSAR HEZBOLLAH glückwunsch für deine beiden,nur mal so ne kleine rechnung für dich #rose##rose# als Spass

 

du darfst am tag:

 

10 stinke windeln wechseln jeder 5 am tag!

24 Fläschchen verfüttern wen alle 2 stunden!

2 mal baden

mindestens 3 mal selber duschen weil du angek'''' wurdest

2 waschmaschienen nur kinderwäsche waschen(das wen sie selber essen)

2 kinderwagen schieben(es sei du kaufst gleich ein zwillinswagen)

2 babys gleichzeitig versuchen zu beruhigen

2 baby lernen wie man aufs klo geht #bismillah# schwierig wen mal beide müssen :)

2 schreiende babys zum impfen bringen

2 paar schuhe jacke hose usw.gleichzeitig anziehen.

40'000 mal küssen

1'000'000 mal knuddeln

 

zu guter letzt 2 kindern eine gute nacht geschichte erzählen,wobei der Junge krieger will und das mädchen prinzessinnen #salam#

 

keine angst das wird schon,nach spätestens 2 wochen habt Ihr den dreh raus und inschaallah werdet Ihr eine grosse glückliche Famillie.

Unterstütze deine Frau wo du kannst,es ist nicht einfach 2 auf einmal,lasst euch viel zeit und ruhe.

gebt ruhig auch mal die kleinen ab zu euren eltern oder so den zum Schlafen kommt Ihr kaum in den ersten monaten.es lohnt sich aber wirklich den sobald sie dich anlächeln ist alles vergessn.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shi´aForLife
salam

 

herzlichen Glückwunsch an alle die gerade Vater oder Mutter werden #rose# Inschaallah mögen eure Kinder gesund und munter sein,bzw.auf die Welt kommen

 

ANSAR HEZBOLLAH glückwunsch für deine beiden,nur mal so ne kleine rechnung für dich :(#lol# als Spass

 

du darfst am tag:

 

10 stinke windeln wechseln jeder 5 am tag!

24 Fläschchen verfüttern wen alle 2 stunden!

2 mal baden

mindestens 3 mal selber duschen weil du angek'''' wurdest

2 waschmaschienen nur kinderwäsche waschen(das wen sie selber essen)

2 kinderwagen schieben(es sei du kaufst gleich ein zwillinswagen)

2 babys gleichzeitig versuchen zu beruhigen

2 baby lernen wie man aufs klo geht #bismillah# schwierig wen mal beide müssen #lol#

2 schreiende babys zum impfen bringen

2 paar schuhe jacke hose usw.gleichzeitig anziehen.

40'000 mal küssen

1'000'000 mal knuddeln

 

zu guter letzt 2 kindern eine gute nacht geschichte erzählen,wobei der Junge krieger will und das mädchen prinzessinnen :)

 

keine angst das wird schon,nach spätestens 2 wochen habt Ihr den dreh raus und inschaallah werdet Ihr eine grosse glückliche Famillie.

Unterstütze deine Frau wo du kannst,es ist nicht einfach 2 auf einmal,lasst euch viel zeit und ruhe.

gebt ruhig auch mal die kleinen ab zu euren eltern oder so den zum Schlafen kommt Ihr kaum in den ersten monaten.es lohnt sich aber wirklich den sobald sie dich anlächeln ist alles vergessn.

 

salam

 

#wasalam#

#salam#

 

Oder der PAPA übernimmt den JUNGEN und die MAMA das MÄDCHEN.

 

Da wirds einfacher #lol#

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

Nein! ANSAR HEZBOLLAH wird Vater? Herzlichen Glückwunsch!

 

hä? warum denn nein? das heisst jaaaaaaaa. dann hat die welt 3 ansars #bismillah# yuhu^^

 

schwester karima alles was sie geschrieben haben, bezieht sich auf meine frau #wasalam#

 

nur knuddeln und küssen wird meine aufgabe sein^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

schwester karima alles was sie geschrieben haben, bezieht sich auf meine frau #wasalam#

 

nur knuddeln und küssen wird meine aufgabe sein^^

 

was-salam

salam

 

typisch Männer lasst die ganze arbeit bei den Frauen,wundere dich aber nicht wen sie dir mal die Flasche an den Kopf knallt #bismillah#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ich möchte inschallah 4 Kinder haben #bismillah#

Ich hab mir schon paar Namen überlegt,

Junge: Yasin, Hussein, Ali, Mohammad, Jan, Ismail

Mädchen: Mariam, Jasmin, Sarah, Samira....

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden sei mit Euch!

 

So viele wie der Körper der Frau hergibt.Von meinen Schwager die Mutter ,hat 18 gesunde Kinder auf die Welt gebracht, alle einzeln keine mehrfach Geburten. #salam# Wer will mich kennen lernen? #bismillah# .War nur Spass,keine ahnung wie viele,aber bevor ich 5 oder 6 eigne Kinder , in die Welt setzte ,würde ich Liebernoch 1 oder 2 ,andere Kinder(Waisen oder von den Eltern im stich gelassen oder nicht gewollt Kinder) aufnehmen,natürlich ohne die Herkunft zu verschweigen,also dem Kind es in einem gewissen alter zu sagen (so mit 5 oder 6 würde es das sicher verstehen),das man nicht die Leiblichen Eltern ist,wenn man es als Baby bekommt.Meistens hat es dann noch keine Vornamen und den Hinternamen bekommt man ja nicht gesagt,aber wenn es dann Erwachsen ist würd es so oder so. die Leiblichen Eltern suchen oder besser gesagt sich auf die suche nach seiner Herkunft machen.Und wen es schon älter ist weiss es ja das man nicht die Leiblichen Eltern ist.Ich finde es gibt so viele Waisen auf der Welt, das es für Mich persönlich(weil ich mir sicher bin ,das ich ein nicht Leibliches Kind genauso Lieben und behandeln könnte wie mein eignes und ich nur eine Frau will,die so ein großes Herz hat,das sie das auch kann,besser gesagt will) eine Sünde ist 4 oder mehr Leibliche Kinder in die Welt zu setzten ohne ein Waisenkind aufzunehmen.

 

Sure 2 Vers 219-220 :

 

Sie fragen dich nach dem Wein und dem Glückspiel.Sprich: In beiden liegt zwar etwas Nutzen für die Menschen ,aber viel Übel.Das Übel überwiegt den Nutzen. Sie fragen dich,was sie spenden sollen.Spich: Was man leicht kann ,ohne sich übermaßig anzustrengen.So erläutert euch Gott Seine offenbarten Zeichen,damit ihr darüber nachdenkt.

 

Ihr sollt über das Diesseits und Jenseits nachdenken.Sie fragen dich, wie die Waisen behandeln sollen. Sprich: Ihr sollt das tun, was für sie gut ist. Wenn ihr mit ihnen verkehrt, so sollt ihr sie wie eure Geschwister behandeln(mit dem ziel,ihnen zu nützen und nicht schaden)! Gott weiß, wer gute Absichten und wer böse hegt.Wenn Gott gewollt hätte ,hätte Er es euch(durch Plichten) schwer gemacht.(Die schlecht geleiteten Waisen wären eine schwere Bürde,unter der ihr leiden müßtet.) Gott ist allmächtig und allwissend.

 

 

Also wen ein Ehepaar mal viele Kinder haben möchte und schon Kinder hat und noch mehr will,sollten beide mal in sich hineinhören ob Sie beide in der lage wären,ein Kind was nicht das Leiblische ist und mit dem man nicht verwandt ist,zu versorgen und es zu Lieben als ob das eigne wäre.Wenn die antwort ja ist bei beiden,sehe ich es als Pflicht an es auch tun.Wer das nicht kann soll es lieber lassen.So ist jedenfalls meine Meinung.

 

 

Upps so viel wollte ich garnicht schreiben, aber wenn ich einmal am schreiben bin kann das schnell passieren.Von Sunniten würd ich jetzt eine auf den Deckel bekommen,mal schaun wie Ihr reagiert.Die Sonne geht gleich auf ,Zeit zu Beten.

 

 

Gott ist nicht groß,Gott ist das Größte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich finde auch man sollte eher Kinder adoptieren, anstatt noch ein 2. oder 3. Kind selbst zu bekommen, da draussen sind so viele Kinder in den Heimen die warten darauf das Ehepaare sie zu sich holen und sich um sie kümmern. Finds egoistisch wenn man das nicht machen will, aber dann ständig selbst immer wieder eigene Kinder bekommt.

 

Erst einmal Beruf haben richtig dann an Kinder denken!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...