Zum Inhalt springen

Saudis - Die größten Heuchler


Ahmad-Parvez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum!

 

 

Ich wollte eure Meinungwissen, wie ihr über diese Saudi-Heuchler denkt?

Ich hasse sie genauso wie die Zionisten, weil sie mit den Zionistengemeinsame Geschäfte machen.

Und nennen sich unverschämterweise "Hütter der heiligen Stätte".

Man muss nicht nur Israel boykottieren sondern auch Saudi-Arabien.

Überall wird gegen die Zionisten protesttiert, aber nicht in Saudi-Arabien...

Schaut euch die Heuchler an: Heuchlerischer geht es kaum.

post-4392-1231667194_thumb.jpg

post-4392-1231667206_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

wir dürfen als Moslime keine Moslime hassen!

man sollt anstatt sie zu hassen, sie bekämpfen!!!!

 

 

was salam

 

#salam#

 

Ich kann versteh dich irgendwie nicht so ganz. Du sagst man darf als Muslim keine Muslime hassen, aber bekämpfen schon? #bismillah#

 

Es hängt davon ab wie man Muslim definiert. Soweit ich weiss, sind ein großteil dieser scheichs Wahabis...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen als Moslime keine Moslime hassen!

man sollt anstatt sie zu hassen, sie bekämpfen!!!!

 

das ist doch äquivalent oder bruder #salam#

 

man sollte aber ja natuerlich generell nicht hassen, da hast auf jeden fall recht. es handelt sich hierbei aber auch nicht um has was die geschwister meinen sondern empörung, unverständnis, schockiertheit etc ueber deren unangebrachten verhalten (korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich will hier niemandem auf den schlips treten #bismillah# ) und gegen ungerechtigkeit, wem auch immer gegenueber, sollte man sich auch natuerlich zur wehr setzen. bekämpfen mit diplomatischen methoden (falls das ueberhaupt möglch ist...)

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

wir dürfen als Moslime keine Moslime hassen!

man sollt anstatt sie zu hassen, sie bekämpfen!!!!

 

diese leute sind sehr stark vom deen abgefallen, die sind keinesfalls die nachfahren des Propheten(saw) noch gehören solche menschen zur Ummah.

Sie lassen Ihre geschwistern sterben und lassen sie nicht nur verhungern sondern auch von Ihren besten Freunden abschlachten.

Für diese haben ich null verständniss.

Ein Alim hat eine Fatwa rausgebracht darin stand aufruf zum Djiahd und was haben sie gemacht??

Den Alim ins gefängniss eingesperrt.

Wie willst du sie bitte bekämpfen?? Mit der Zunge? mit dem Herzen??

Die haben nicht das recht statthalter zu sein... weil sie kein funken Liebe, Barmherzigkeit und vorallemReue besitzen!

Ich hasse die vom Herzen und vefluche sie, weil sie nicht würdig sind das ich sie Liebe, weil sie nichts für die ummah tuen..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam..

 

 

diese leute sind sehr stark vom deen abgefallen, die sind keinesfalls die nachfahren des Propheten(saw) noch gehören solche menschen zur Ummah.

Sie lassen Ihre geschwistern sterben und lassen sie nicht nur verhungern sondern auch von Ihren besten Freunden abschlachten.

Für diese haben ich null verständniss.

Ein Alim hat eine Fatwa rausgebracht darin stand aufruf zum Djiahd und was haben sie gemacht??

Den Alim ins gefängniss eingesperrt.

Wie willst du sie bitte bekämpfen?? Mit der Zunge? mit dem Herzen??

Die haben nicht das recht statthalter zu sein... weil sie kein funken Liebe, Barmherzigkeit und vorallemReue besitzen!

Ich hasse die vom Herzen und vefluche sie, weil sie nicht würdig sind das ich sie Liebe, weil sie nichts für die ummah tuen..

 

wa salam

 

#bismillah#

 

So ist es Schwester, genau meiner Ansicht! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

also ich hab in ein Hadith es genauso gelesen ( jener der seinen glaubensbruder hasst wird sich im Paradies nicht wieder finden... so ungefähr) , nehmen wir z.B Imam Ali a.s. und Mawiye (la) , unser geliebter Imam Ali a.s. hat ihn nicht hassen dürfen weil es hier nicht um seine Meinung geht, sondern nur um die Gerechtigkeit , Ihn zu bekämpfen war pflicht für ihn weil er ungerecht war, desshalb sag ich euch ihr sollt nicht die Saudis Hassen, sondern sie in einen Offenen Krieg bekämpfen, den das soll nur zur Gerechtigkeit dienen, keiner soll denken es gibt keine GERECHTIGKEIT, bald wird inshallah eine Zeit kommen wo die Unterdrücker , die Unterdrückten sind und die Unterdrückten am Hieb sind, inshallah, Möge Jeder den Schlag wieder bekommen den er vorrausgeschickt hat.

 

AMIN

 

YA RABB 10X

 

PS: AUSSERDEM habt ihr richtige Beweise gegen die Saudi´s?

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...