Zum Inhalt springen

Mitteilung


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum liebe Geschwister,

 

Ich wollte euch mitteilen, dass ich meinen Account ab Morgen für ca. einen Monat inschallah inaktivieren werde, weil ich mich für eine wichtige Prüfung im Rahmen meines Studiums vorbereiten muss.

 

Deswegen bitte nicht wundern, z.B. falls es Jemandem nicht gelingen sollte mir PN's zu schicken. Inschallah darf ich dann nach dieser Pause wieder in eurem Dienst stehen. Ich wünsche euch gesegnete Tage inschallah #rose#

 

Nas'alukum Ad-Dua,

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#rose#

 

Oh Bruder, vielen Dank, dass du uns bescheid gegeben hast. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung, mögest du sie bestehen und absolvieren, wie du es dir nach deinem Ermessen vorgestellt hast.

 

Deine Beiträge werden hier mit Sicherheit fehlen. Aber das Studium geht natürlich vor und ist sehr wichtig. Insha'Allah dürfen wir nach diesem Monat wieder von dir lernen. #rose#

 

Also: Allah (swt) schütze dich und möge Er dir stets ein Helfer sein bei all' den Prüfungen, die du absolvieren musst. Viel Geduld, Wille und Zielstrebigkeit.

 

... wa antum min Ahl ad-Du'a.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich wünsche dir viel Erfolg lieber Bruder, mögest du mit strahlendem Gesicht zu uns zurück kehren :D

 

Leider habe ich Schw. Naynawa auch gebeten, mich zu deaktivieren, da auch für mich die Prüfungszeit kommt und ich mich mehr darauf konzentrieren möchte. Ich hoffe sehr, nach den Prüfungen wieder bei euch sein zu können #salam#

 

Passt alle auf euch auf, und auf ein baldiges Voneinanderlesen, Insha'Allah :D ^^

 

#rose# #rose#

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

 

 

Viel Erfolg euch beiden inshallah und inshallah seid ihr wieder bald unter uns :D

Bruder 3aliy vorallem damit wir immer schön von deinem Wissen profitieren können inshallah. :D

Möge Allah swt. euch Kraft und Geduld schenken. #rose#

Bis Bald inshallah :)

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wünsche euch Beiden inshaAllah viel Erfolg. Das Forum wird euch sehr vermissen #salam#

Möge Allah s.w.t. euch in euren Prüfungen beistehen und euch genug Kraft und Geduld schenken. Ihr beide schafft das locker #rose#

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs,

 

assalamu aleykom lieber Bruder 3aliy ,

ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Erfolg bei deiner Prüfungm, insha Allah du wirst es bestanden!!

Allah (swt) & Ahl al bayt (a.s.) sei mit Dir ya Rab.

 

#bismillah#

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

das wir dich vermissen werden, weißt du schon längst #rose# und inshalla kehrts du gesund zu uns zurück.

Aber ohne Dua lassen wir dich nicht gehen :)

Oh Allah, Wir bitten dich darum, dass DU Br. Ali den Verstand der Propheten und das Gedächtnis der Gesandten und der nächsten Engel gibst.

ALLAHUMMA Lass seine Zungen von der Erinnerung an dich und sein Herz von der Furcht vor dir und seine Privatheit von der Dienst zu dir bewohnt sein. DU bist allem mächtig. Uns genügt ALLAH der beste Helfer.

Oh Allah Br. Ali lässt bei DIR das was er gelesen und gelernt hat und das worüber er nun im Wissen ist, so bitten wir dich O Allah, dass du ihn es gibst wenn er es braucht du bist allem mächtig. Uns genügt Allah swt. der beste Helfer.

Oh Allah, Br.Ali nahm DICH zu seinem Helfer und hat DIR seine Sache übergeben und es gibt keine Rettung außer zu dir,darum bitten wir dich Oh Allah stehe Br. Ali in seinem Prüfungen bei.

Möge Alla swt. dir bei deinen Prüfungen beistehen ya rab. #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##bismillah##salam#

 

Salam lieber Bruder,

 

ich wünsche dir viel Erfolg und den Schutz Allah swt. bei jeder Bewegung.

Möge Allah swt. dir bei deinen Prüfungen beistehen, inshallah wirst du sie mit Erfolg abschließen.

 

Bis bald inshAllah #rose#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oh #rose# ! Mein Herz ist vor Schock fast stehen geblieben. Dachte, du willst uns ganz verlassen #salam# .

 

Lieber Bruder 3aliy, inschallah absolvierst du deine Prüfungen mit den besten Ergebnissen. Inschallah wirst du jeden Tag noch intensiver in unseren Duas sein.

Möge Allah (swt) dich beschützen und dir viel Geduld geben. Ein Monat ohne Shia-Forum ist nicht leicht ^^.

 

@Karbala2

Inschallah amin!

Maschallah, sehr schöner Dua.

 

Bruder al-Sadr, inschallah absolvierst auch du deine Prüfungen mit Bravour. Möge Allah (swt) dir beistehen inschallah.

 

Möge dieser Monat schnell vorbeigehen und, auf das wir eure Beiträge bald wieder lesen dürfen :) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch, liebe Geschwister, für die Wünsche und die Duas, die jeder von euch auf seine eigene Art und Weise augesprochen hat und auspricht und die inschallah sehr helfen werden, weil sie aus den bekannten reinen Herzen stammen bzw. ausgesprochen werden. Inschallah bis bald und eine gesegnete Zeit wünsche ich euch!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah ar-rahman ar-rahim

Asalamu Alaykum!

 

Entschuldigt bitte, habe eben erst den Thread gesehen.

 

Ich wünsche dir Bruder 3aliy und dir Bruder al Sadr alles alles Gute und inshalla werdet ihr das schon schaffen #bismillah#

Wir werden euch vermissen und hoffen, dass ihr nicht zu lange auf euch warten lässt.

 

 

Fe aman Lah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

auch ich möchte euch beiden noch viel Erfolg und gutes Gelingen für eure Prüfungen wünschen.

 

Möge Allah swt. euch jederzeit beistehen, euch Geduld und Kraft schenken und euch helfen,

alles in euren Köpfen zu speichern, was ihr braucht und euch auch noch helfen, euch bei den Prüfungen an alles zu erinnern. #salam#

 

Kommt beide mit bestandenen Prüfungen wieder inschaAllah damit ihr uns dann weiterhin mit eurem Wissen bereichern könnt. #bismillah#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

:)

 

Warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^^ ich wünsche euch beiden auch alles Gute und viel Glück für die Prüfungen.

Möge Allah (s.w.t) euch helfen , die Prüfungen zu bestehen :)

 

Wir zählen auf euch ^^ also enttäuscht uns niiiiiiiiicht :D

 

#rose##rose##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Bruder, du wirst uns allen fehlen.

Insha''Allah wirst du deine Prüfungen bestens bestehen, so dass wir dich sehr bald wieder hier begrüßen können.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...