Zum Inhalt springen

Antwort


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Entweder er meint, dass man einen E-Mail-Button bekommt, wenn man eine Antwort schreibt.

 

Das ist eine Einstellung, die du im Profil machen kannst.

 

 

Oder dass er seine E-Mail in einer Antwort geben kann. Das kann man angeben im Text oder

 

eer meint, dass er nicht bei allen einen E-Mailbuttoin sieht. Das ist eine persönliche Profileinstellung, die jedem selbst überlassen bleibt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel fatima hat es jetzt in ihrer email

JamilabdAllah hat Folgendes geschrieben:

dann kommt ein kästchen und was weiß ist und meine vorige email steht drin wie mache ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel fatima hat es jetzt in ihrer email

JamilabdAllah hat Folgendes geschrieben:

dann kommt ein kästchen und was weiß ist und meine vorige email steht drin wie mache ich das

 

Meinst du, dass es so aussehen soll? Dann klickst du einfach auf "quote", du brauchst auch nichts zu markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...