Zum Inhalt springen

Neues Album Harakat Amal


Abu Zulfiqar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Hab das neue Amal Album von Hassan 3alame, dass ich im netz gefunden hab hochgeladen für euch:

 

http://www.sendspace.com/file/w9rgcg

http://www.sendspace.com/file/db8atu

http://www.sendspace.com/file/5mne2g

http://www.sendspace.com/file/3adpq9

http://www.sendspace.com/file/9yc1zn

 

 

 

@Labayka ya ali ! #salam# hier noch mal das gesamte paket wo anders zum download: http://www.mediafire.com/?znx3eaz1zzj

@Ansar al Zahraa Ich habe die Links nochmal geändert.

 

wa #salam#

Bearbeitet von BiG MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

#bismillah#

 

#salam#

 

nun ja teilweise bekannt :D , nur frag ich mich ob es die noch gibt #salam#

Ist aber ein anderes Thema :D

 

#salam#

 

 

Früher war Harakat Amal eine Widerstandsgruppe des Libanons. Ihr Anführer war Sayyed Musa as-Sadr (Möge er bald wieder erscheinen). Als er 1979 nach Libyen reiste (um über Politische dinge zu reden) wurde er nie wieder gesehen. Danach wurde Nabih Berri Anführer dieser Gruppe (bis heute noch) wodurch sie nicht mehr so religiös war. Dadurch traten Shahid Sayyed Abbas al-Musawie und viele andere, auch Sayed Hassan Nasrallah, aus der Amal aus, und bildeten eine neue Partei, die heutige Hezbollah.

 

Heute ist Harakat Amal mehr Politisch tätig, nachdem sie ihre Waffen abgegeben haben, als Syriens Truppen in den Libanon einmarschierten.

 

PS: Ich kann keines dieser Lieder runterladen, ausser das Erste :(

 

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ua #salam#

 

Danke für die schönen Lieder habe die mir direkt alle in mein Handy getan :(

Biin zwar so eher Hisbollah aber harakat amal lieder hören ist ya egal xD

 

 

aslamu 3alaikum uar rahmatul lahi a barakatu #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
#bismillah#

ua #salam#

 

Danke für die schönen Lieder habe die mir direkt alle in mein Handy getan :D

Biin zwar so eher Hisbollah aber harakat amal lieder hören ist ya egal xD

 

 

aslamu 3alaikum uar rahmatul lahi a barakatu :(

 

 

#salam#

 

Braves Mädchen #salam#:(:D#hdl#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

SAlam,

 

#salam#

 

 

Die Provokationen bitte einstellen, die Provokationen bitte #bismillah#

 

 

wa salam

 

 

 

 

Mein Beitrag sollte keine Provokation sein.

 

Denkt nicht, dass ich gegen Amal bin, im gegenteil.

 

Wa Salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
SAlam,

 

 

 

 

 

 

Mein Beitrag sollte keine Provokation sein.

 

Denkt nicht, dass ich gegen Amal bin, im gegenteil.

 

Wa Salam.

 

Salam,

 

ich weiß Bruder, ich meine einen anderen Beitrag, sie weiß bescheid #bismillah#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ansar al Zahraa
#salam#

 

 

 

 

Früher war Harakat Amal eine Widerstandsgruppe des Libanons. Ihr Anführer war Sayyed Musa as-Sadr (Möge er bald wieder erscheinen). Als er 1979 nach Libyen reiste (um über Politische dinge zu reden) wurde er nie wieder gesehen. Danach wurde Nabih Berri Anführer dieser Gruppe (bis heute noch) wodurch sie nicht mehr so religiös war. Dadurch traten Shahid Sayyed Abbas al-Musawie und viele andere, auch Sayed Hassan Nasrallah, aus der Amal aus, und bildeten eine neue Partei, die heutige Hezbollah.

 

Heute ist Harakat Amal mehr Politisch tätig, nachdem sie ihre Waffen abgegeben haben, als Syriens Truppen in den Libanon einmarschierten.

 

PS: Ich kann keines dieser Lieder runterladen, ausser das Erste :D

 

 

 

#shifty#

 

 

#salam#

 

ich kann die auch nciht öffnen nur das Erste schade würde mich freuen wenn ich sie auch irgendwie kriegen könnte

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ashikat l zahra

salam

 

 

darf man auch hier Kritik anwenden #bismillah#? Oder sollte ich lieber ruhig sein, bevor ich noch unbeliebt bei den Haraket- Amalfans werde .

Es muss aber raus :S

Sagt mir das ich hier Kritik ausüben daaaaarf.Bitteeee.

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
salam

 

 

darf man auch hier Kritik anwenden #salam# ? Oder sollte ich lieber ruhig sein, bevor ich noch unbeliebt bei den Haraket- Amalfans werde .

Es muss aber raus :S

Sagt mir das ich hier Kritik ausüben daaaaarf.Bitteeee.

 

 

w salam

 

#bismillah#

 

Öffne einfach einen Thread und mach das was du nicht unterlassen kannst, solange es gerechtfertigt ist wieso nicht.

 

L Qour2an b Albe wl Sayf b Ide w b 7araket Amal 3ende 3aqide #rose##rose##rose##rose#

 

 

wa salam

 

Amal #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...