Zum Inhalt springen

wie denkt iht darüber?


Empfohlene Beiträge

selam

warum beschwert ihr euch das israelis unschuldige menschen töten

das macht doch auch die hamas

 

#bismillah#

:)

 

vergleichst du die Hamas mit Israel Bruder? #rose#

 

Israelis töten im gegensatz zu Hamas GEZIELT Unschuldige Menschen.

Das sind keine Menschen..

 

Das unschuldige Menschen in einem Krieg sterben, ist leider unvermeidbar.

Aber nicht so wie die Israelis das tun.

sind schon ca. 900 Tote....und 800 davon sind bestimmt UNSCHULDIGE gewesen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam achi 

 

 

 

genau das hat mein tischtennis trainer auch gefragt.aber weisst du was die israelis sagen wir greifen die hamas an.

 

Stimmt aber nicht denn bestimmt 30 protyent der toten sind kinder die nichts damit zu tun haben.Sie (israel) sucht nur irgendwelche schwachsinnigen grunde um gaza anzugreifen.Das ist unmeschlcih .Aber sie werden ncoh ihre strafe kriegen inshallah #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

warum beschwert ihr euch das israelis unschuldige menschen töten

das macht doch auch die hamas

 

 

#bismillah#

 

:)

 

Deine Frage ist schon paradox wieso wir uns beschweren das menschen getötet werden..machen anderen ja auch...

 

ach, was ein Agument^^ weil andere auch töten, sollen wir uns jetzt nicht mehr beschweren dass auch Israel beginnt zu töten.

 

[editiert]

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hab letzens CNN angeschaut...

Ein Jüdischer Bürger (war jemand bekanntes) und er hat gesagt er schämt sich dass er ein Teil von ihnen ist...

Denn "Hamas" ist längst keine Rechtfertigung um unschuldige Menschen zu töten.

Er hat erwähnt dass seit Jahren nichtt soviele Israelis umgebracht worden sind wie nur in 3minuten die Palästinenser umgebracht worden sind.

Ich finde...wenn man mal nachdenkt ist das echt Schade dass die ganze Welt dass zu lässt...

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wie ich bemerkt habe stehen viele Sunniten,der Hamas skeptisch gegenüber und sehen diese als irrgeleitet an.

 

Warum ist das so?Ist der Grund vielleicht,weil sich die Hamas mit Iran(Schiiten) gut versteht und auch Hilfen von Ihnen bekommt?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

[editiert]Vielleicht sollte Merkel ihnen Modernere und Zielgenauere Waffen liefern. Ich denke, die Hamas würde sich dann auch große mühe geben nicht Zivile Einrichtungen zu treffen.

 

Die Gegner Brüsten sich immer, wir können Zielgenau treffen. Das heißt doch auch das sie all die Toten Zivilisten wollten.

 

Zu Behaupten, die Hamas versteckt sich hinter Kinder. Glauben auch nur die die bis her nichts unternommen haben. Und nicht wollen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Wie ich bemerkt habe stehen viele Sunniten,der Hamas skeptisch gegenüber und sehen diese als irrgeleitet an.

 

Warum ist das so?Ist der Grund vielleicht,weil sich die Hamas mit Iran(Schiiten) gut versteht und auch Hilfen von Ihnen bekommt?

 

Wa Salam

 

#salam#

 

Bruder das ist nicht so, die Regierung in Ägypten, der König von Jordanien und die Scheichs in Saudi Arabien sind Heuchler und Verbündete von Usa, aber die meisten Sunniten stehen zu Hamas!

Es mag sein das die meisten Sunniten nicht zu Al Qaida stehen was auch verständlich und gut so ist, aber Hamas kann man auch niemals mit Al Qaida vergleichen, während die Hamas und Islamischer Jihad Widerstandsorganisationen sind wie Hisbollah, ist die Al Qaida eine Terrororganisation die schiafeindlich ist, wäre die Hamas auch so, dann würde ich die Hamas genauso hassen, aber alhamdulillah sind sie gut mit Iran, Syrien und Hisbollah! :(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Tut mir Leid, liebe Geschwister, ich weiß euch ärgert die eingeschränkte Meinungsfreiheit in Deutschland, aber wir müssen uns an die Gesetze des Landes halten.

 

Es ist schwer Br. fatih eine ehrliche Antwort zu geben, da die Wahrheit nicht immer ausgesprochen werden darf. Ich musste leider schon einige Beiträge löschen und editieren. Und da dieser Thread zu gefährlich ist, muss er geschlossen werden.

 

Es ist nicht einfach eine Antwort zu geben, ohne zu bewerten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...