Zum Inhalt springen

Sehr schönes Lied über Ghaza


Shia_Fatima

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich hoffe, du liebst ihn nur weil er Shi3a ist #rose# hehe

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

#bismillah#:)

 

Er ist Shi3a??

 

Wusste ich garnicht #rose# Ist ja voll cool haha #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Ich mag den Assi nicht mehr,denn mir wurde mitgeteilt,dass er während Muharam gesungen hat #bismillah#

 

Klar, singen ist ja allgemein haram,aber das auch noch in Muharam,das finde ich besonders unverschämt!

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar
Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Ich hoffe, du liebst ihn nur weil er Shi3a ist #rose# hehe

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#bismillah#

hahah ja klar schwester nur deshalb #salam#^^^^

 

 

 

@sayed .. 3anjad jetz? hat er echt an muharram gesungen ..? hast du ihn gesehen oder nur von jemand gehört? #rose#

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#:)

 

Er ist Shi3a??

 

Wusste ich garnicht #rose# Ist ja voll cool haha :)

 

#salam#

 

#rose#

 

nicht nur das, sein echter Name ist Mohammed aber sein Vater hat ihn verboten unter diesen Namen zu singen, er wollte überhaupt nicht dass er singt

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

nicht nur das, sein echter Name ist Mohammed aber sein Vater hat ihn verboten unter diesen Namen zu singen, er wollte überhaupt nicht dass er singt

 

Zu allererst sang er nur Nashids und dann fing er an sich dem ''Westen'' anzupassen. weil man durch unmoralische Musik und viel nackter Haut und schönen Frauen mehr Geld machen kann.

 

Anfangs schämte er sich sogar für seine Herkunft....Er wollte nie darüber reden woher er kam..

 

Da ist ja Hayfa Wehbe besser, hehe. Sie hat in Ramadan immer ''geschlossene'' Kleidung an und an Ashura macht sie auch nichts.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

 

 

Zu allererst sang er nur Nashids und dann fing er an sich dem ''Westen'' anzupassen. weil man durch unmoralische Musik und viel nackter Haut und schönen Frauen mehr Geld machen kann.

 

Anfangs schämte er sich sogar für seine Herkunft....Er wollte nie darüber reden woher er kam..

 

Da ist ja Hayfa Wehbe besser, hehe. Sie hat in Ramadan immer ''geschlossene'' Kleidung an und an Ashura macht sie auch nichts.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

#bismillah##salam#

 

Ist sie auch Shiitin? :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sayed .. 3anjad jetz? hat er echt an muharram gesungen ..? hast du ihn gesehen oder nur von jemand gehört? :)

 

 

 

#bismillah#

 

 

Es wurde uns mitgeteilt von jemanden,der im Libanon lebt.

 

Es gab auch deswegen Aufruhr in Da7iye hab ich gehört

 

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

ja er kam ja von der Da7ye und in einem Interview sagte er, dass er nicht über sein Leben dort reden möchte. Ich weiss nicht mehr genau was es war, jedenfalls waren all seine Bekannten und Nachbarn ziemlich wütend, weil er sich für sie schämte. Und er traute sich nicht mehr dahin und er soll auch mal angegriffen worden sein.

 

Fi aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Wallah 3asy Hilani hat sehr schöne Nashid-ähnliche Lieder, wenn er doch nur sowas singen würde.^^

letztens habe ich auch dieses schöne Lied von ihm gehört :http://www.sendspace.com/file/ssfs32

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Da war doch schon mal ein Thraed über dieses Lied,

 

gefällt mir auch sehr.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...