Zum Inhalt springen

"Allah ist mit den Standhaften" Ayatollah Khomenei und Peter-Scholl Latour


Ahmet

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Hat jemand diesen Buch schonmal gelesen?

#bismillah#

#salam#

 

Ya habe ich schon mal #as#

 

Hat er euch gefallen?

Ya er hat mir Gefallen,ich muss sagen, dass er erstaunlich neutral berichtet für einen deutschen Journalisten. Ich halte sehr viel von ihm und seinen Ansichten!

 

Wie war der Standpunkt Latour´s gegen über der Revolution?

Leider weiss ich yetzt nicht die Antwort da ich dieses Buch schon vom Früheren Gelesen und nicht alles im Kopf habe #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...